Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Joining e*pvp
You last visited: Today at 21:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Forum-Guardian Applications / Forum-Guard Bewerbungen

Discussion on Forum-Guardian Applications / Forum-Guard Bewerbungen within the Joining e*pvp forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old 06/28/2010, 18:41   #901
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,889
Received Thanks: 836
Gurdian Bewerbung von .Banger.

Etwas über mich:
Mein Name ist Jens W. und bin 15 Jahre alt 07.02.1995. Zurzeit Wohne ich in Rheinland-Pfalz und besuche eine Realschule Plus.

Welche Section?
• Komplette Metin2 Section

Bewerbung:
Hiermit möchte ich mich gerne als Gurdian Bewerben da ich sehr Aktiv in der Metin2 Section bin und dafür sorgen will das Sauberkeit herrscht.
Ich bin mehrere Stunden am Tag in elitepvpers unterwegs und sehe oft das manche Leute rum Spamen, Illegales Zeug Posten & sich einfach nicht an die Regeln halten.


Dies will ich verhindern. Ich weise die Leute die ich Reportet habe auch auf ihre Fehler durch Private Nachrichten hin.
.Banger.' is offline  
Thanks
7 Users
Old 06/28/2010, 21:06   #902
 
Curayo's Avatar
 
elite*gold: 110
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,735
Received Thanks: 363
Yoshiii bewirbt sich dann auch mal



Hey,
Mein Name ist Marcel A. bin 15 Jahre alt,wohne im schönen Schwabenland und ich würde mich gerne für die allgemein verhasste Metin2 Sektion bewerben.

Ich bringe hervorragende Kenntnisse auf den Offiziellen Servern und nätürlich auch größtenteils mit P-Servern mit. Ich bin selber begeisterter Metin2-Spieler und da fühlt man sich doch gleich 100x besser,wenn man seine Sektion auch säuberhält.
In letzter Zeit war ich zwar nicht sehr aktiv (1-2 Monate Pause müssen auch mal sein ),aber ich habe vor das wieder zu ändern und wieder aktiv zu werden.

Ich bin grundsätzlich unter der Woche immer ab 14uhr in Skype zu erreichen (marciixx) und am Wochenende, wenn nix los is, den ganzen Tag.


Na dann,

Greetz,
Yoshiii
Curayo is offline  
Old 06/28/2010, 23:01   #903


 
Ted​'s Avatar
 
elite*gold: 4710
The Black Market: 815/0/0
Join Date: Jun 2010
Posts: 9,056
Received Thanks: 717
:]

###
Ted​ is offline  
Thanks
6 Users
Old 06/29/2010, 00:18   #904
 
Metzer's Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Feb 2010
Posts: 7,443
Received Thanks: 2,756
###
Metzer is offline  
Thanks
28 Users
Old 06/29/2010, 14:54   #905
 
elite*gold: 40
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,965
Received Thanks: 832
Guardian Bewerbung

Guten Tag e*PvP Community,

hiermit bewerbe ich mich als Guardian bei Elitepvpers.
Ich habe mich schonmal beworben, was schon etwas her ist und leider wurde ich nicht Angenommen, da ich nicht active Reportet habe. Seit dem war ich fleißig am Reporten.

Bereich
Metin2

Über mich

Mein Name ist Nuri, bin 16Jahre jung und komme aus Gelsenkirchen (NRW). Zurzeit besuche ich die 9te Klasse auf einer Gesamtschule. Ebenfalls beherrsche ich auch die Sprachen Deutsch, Englisch und Türkisch in Wort u. Schrift.

Wieso ich Guardian werden möchte
Ganz einfach, ich bin sehr gerne in Elitepvpers unterwegs und möchte Elitepvpers helfen, wie ihr wahrscheinlich schon wisst ist die Metin2 Sektion einer der Aktivisten Sektion Elitepvpers. Da dort viel los ist, halten sich auch sehr viele leider nicht an die Regeln. Und ich möchte gerne dagegen etwas unternehmen.

Best Regards,
Nuriii
Impedanza is offline  
Thanks
36 Users
Old 06/29/2010, 16:12   #906
 
Element*<3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 1,710
Received Thanks: 269
Bewerbung als Guardian in der Metin2-Sektion

Hallo liebes Epvp-Team,

Mein Name ist Matteo bin 18 Jahre alt und wohne seid 7 Monate in Italien. Ich arbeite für eine Italienische Firma die System Group Italy. System Group Italy ist Hersteller von allgemeinen Rohrleitungssystemen in Polyethylen für Wasser, Gas, Kanalisation uns Straßenentwässerungen und ich arbeite dort als
Marketings Manager und Ausländischer Supporter. (Die Deutsche Berufsbezeichnung weis ich ehrlich gesagt nicht genau)

-Wieso willst du Guardian werden?
Ganz einfach. Ich weis, dass ich sehr neu in diesen Forum bin dennoch habe gesehen, dass viele Leute hier in Elitepvpers einfach die Meinung sind Leute abzuziehen. Ich finde das einfach unter aller sau den vertrauen eines anderen Users auszunutzen um Geld / Accounts oder ähnliches zu klauen. Ich möchte gerne der kompletten Community meine Hilfe anbieten.
Um aus Elitepvpers eine sichere und vertrauenswürdige Community zu machen.

-Wie viel Erfahrung hast du in Metin2?
Ich kenne mich 100% mit Metin2 aus daher ich das spiel seid der Beta (knappe 3 Jahre) spiele und habe jedes Char (Krieger/Schami/Ninja/Sura) schon selbst über Lvl 75 gelevelt und kann deshalb auch A bis Z alle metin2-Fragen ohne Probleme beantworten.

-Bist du im Forum Aktiv?
Aufjedenfall! Ich bin mindestens 8 Stunden jeden tag Online auch auf der Arbeit daher ich ein Laptop besitze und das heißt nicht nur die Homepage offen zu haben sondern auch Aktiv zu sein.

-Hast du viel Geduld im Umgang mit Fragen?
Ich habe kein Problem damit mehrmals eine Frage zu beantworten daher ich das auch beruflich mache.

-Kannst du gut mit Menschen umgehen?
Das ist auch ein Punkt wo ich sagen kann ich kann gut mit Menschen umgehen, weil das auch teils meines Berufes ist.
Ich bin immer Freundlich gegenüber den anderen Menschen und versuche fragen so schnell wie möglich zu lösen.
Auf Beleidigungen oder ähnliches reagiere ich nicht, daher das ein Zeichen für kindisches verhalten ist und nur Unerzogene
Menschen sich so verhalten. Daher ich auch Deutsch, Italienisch, Englisch und Spanisch fließend sprächen kann, kann ich auch
Logischerweise auch ausländische Usern ohne Probleme Supporten.

-Kontakt:
MSN:
ICQ: 644625566
Skype: SayLaRux

Besitze auch ein Headset und so ist es auch möglich mit mir über Skype, Ts2/3 usw.zu reden

Ich würde mich freuen eine Chance zu bekommen euch über meine Fähigkeiten als Guardian zu überzeugen.


P.S Falls ihr denkt das es nicht möglich ist mit 18 schon als Manager in einer Firma zu arbeiten kann ich ohne Probleme beweise vorlegen.


Mit freundlichen Grüßen,


SayLaRux, Matteo
Element*<3 is offline  
Thanks
41 Users
Old 06/29/2010, 17:45   #907
 
elite*gold: 143
Join Date: Aug 2008
Posts: 171
Received Thanks: 164
Etwas über mich:
Meine Name ist Marvin M., bin 17 Jahre alt und besuche zurzeit in Niedersachsen eine Realschule.
ICQ: 84792123
MSN/E-mail:

Für Welche Section?
Für die komplette Metin2 Section in E*pvp.

Bewerbung:
Ich spiele Metin2 seit fast 3 Jahren und habe somit sehr viel Erfahrung. Seit 2 Jahren bin ich in Elitepvpers angemelded, weil mich die Metin2 Prviat Server Section angesprochen hat.
In der Seite von August 2008 zu 2010 hat sich viel Verändert.Wenns es ging, würde ich jeden in der Metin2 Section helfen, jedoch ist jeder 3 Member ein Newbie, daraus kann ich leider nicht jeden Helfen.


Have Fun
Brust Lee
Brust Lee is offline  
Thanks
10 Users
Old 06/30/2010, 13:41   #908
 
dirtdiver's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 169
Received Thanks: 5
My aplication

Why do you want to be Guardian?
Well I wont to become a guard of silkroad cause on that section so much people are new and i think need help on so much things , just for that. My objective it's help to the other people no more.

How much experience do you have with the issue of the forum you apply for ?
I got so much expirence on that section :
- I did so much trades.
- I helped to many people.
- I play all days to sro.
Do you have enough time to visit the board about every two days and to put enough effort into the job?
Yes, I am online everyday , but there is a problem on august i'll be at holidays but i'll do all what i can to try keep helping people

Did you regularly take part in the section before you posted your application?
At real not , that's my first time

Are you able to handle questions and questioners of wich you think that they are very stupid?
Yeah of course i don't care about the question all people was noob so i will help on all what i can.

Can you act appropriate/mature with other human beings?

Well yes of course, i can act great with all guys I think i'm good person s

Did you ever operate as a Guardian before?
No , thats my first time but i was mod on other websites from other games.
dirtdiver is offline  
Old 06/30/2010, 19:28   #909
 
Steevie's Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: May 2010
Posts: 1,551
Received Thanks: 246
Bewerbung

Hiermit will ich mich für die Section S4 League berwerben. Ich will mich für die S4 League Section bewerben, da immer mehr "Fake" Trainer und "Keylogger" released werden. Ich bin seit ich mich angemeldet habe in der S4 Section aktiv und spiele S4 seit der Open Beta. Ich reporte auch brav Posts die gegen die Regeln verstoßen und nicht jeden 2. Post. Ich bin täglich 3-4 Stunden online

Kontankt

Ich besitze Skype und MSN aber gebe Daten nur auf Anfrage.


MfG

Steevie
Steevie is offline  
Thanks
14 Users
Old 06/30/2010, 19:50   #910
 
~|Razer|~'s Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,297
Received Thanks: 413
Hallo,
Ich bin 14 Jahre alt lebe in Köln und ich möchte mich für die Metin2 PServer Section als Guard bewerben. Ich reporte alles was gegen die Regeln verstößt und habe keine aktiven Infras/Warnings.

Ich hoffe ich werde Guardian.
LG ~|Razer|~
~|Razer|~ is offline  
Thanks
1 User
Old 07/01/2010, 09:39   #911
 
.Lemonade's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 908
Received Thanks: 599
Hi!
My name is AngelOfLeon. I want to apply for the Grand Chase section. I am a nice guy, i got alot experience with people from real life and from the other forums I joined. I can be on every day and take care of those who arent respecting the rules or having problems!

Contact info:
Yahoo:
Skype: mrleonstyle

Warnest regards,
AngelOfLeon~
.Lemonade is offline  
Thanks
7 Users
Old 07/01/2010, 10:52   #912
 
matii1509's Avatar
 
elite*gold: 90
Join Date: Jan 2008
Posts: 1,175
Received Thanks: 137
Hi
I'm Mateusz and I'm from Poland. I have 17 years old. I'm online in e*pvp everyday.
I apply for Guardian of 2moons/Dekaron Section and TBM Section

My msn:
matii1509 is offline  
Old 07/01/2010, 16:18   #913
 
elite*gold: -100
Join Date: Jun 2010
Posts: 22
Received Thanks: 9
Hallo ich heiße Moritz,
bin 15 Jahre alt bin am 11.04.1995 Geboren Spreche Deutsch , Englisch
Und möchte mich Für die Metin2 / Warrock Section als Guardian bewerben

Warum will ich Guardian werden ?
Ich möchte Guardian werden Weil : ich Sehr viel Ehrfahrrung mit Metin2 und Warrock habe
Und sie mit anderen Teilen Will und sehr Freundlich und Kein Aggresives Kind wie
manche Andere Bei Unfairen // Dummen // Aggresvieren Fragen bleib ich sehr
Entspannt

Bin am Tag ca. 4 bis 6 Stunden in Elitepvpers online
Erreichen kann man mich in : Skype , Yahoo ( E-Mail ) , Msn Und per Privat nachrricht


Wie Viel Ehrfahrrung ich mit Den Spiel wo ich Guardian Möchten werde ?

Ich spiele Legendlich zurzeit inaktiv Metin2 DE aber manchmal schon Danach Süchtig
ich teste Zurzeit den Besten Server ( Root )
ich Spiele warrock Seit ca. 11 Monaten und sehr Oft und Lange Aktiv
Ich kann Leute sehr viel über diese Themen erzählen und Süchtig machen
Bugs , Hacks ( Beispiel : Wie man einen Eigenen Hack mit C++ Macht )
und sowas Könnte ich Allen Beantworten oder Auch Video HowTo's reinstellen.

Kenntnisse mit Metin2 // Pserver
Ich habe sehr lange Metin2 DE gespielt Naja alte Zeiten
seit dem Spiele ich sehr oft und Gerne Metin2 Pserver
Hatte selber einen eigenen ( Hamachi ) mit koleggen ,
Habe sehr Viel ehrfahrrung mit Navicat , Exxamp , Essamp , Serverfiles




Mit Freundlichen Grüßen Liiiqhtz
Liiiqhtz is offline  
Thanks
1 User
Old 07/01/2010, 17:41   #914
 
elite*gold: 16
Join Date: Jun 2010
Posts: 697
Received Thanks: 268
Hallo
Meine Bewerbung für den Metin2 P-Server Questions Bereich.
Über Mich:

Mein Name ist Jerome, ich bin 16 Jahre alt, bin am 14.08.1993 geboren und wohne in Nürnberg, dass ist in

Bayern. Ich bin in meiner Ausbildung als MedienConstructur bis zu 6 Stunden am Computer.


Warum sollte ich Guard werden:

Weil ich die meisten Fragen beantworten kann, da ich genug Erfahrung habe . Ausserdem bin ich sehr nett, geduldig und beantworte auch dumme Fragen, da ich selber manchmal welche stelle. Jetzt fragt ihr

euch sicher

"Mh...Der kann denen doch auch so helfen!".


Ja, das stimmt auch aber wenn die neuen User sehen das ich Guard bin wissen sie

"Aha, der ist Guard der kann mir helfen"



Ich bin am Tag ca. 15 Stunden Online. Ihr denkt Jetzt Sicherlich ich habe nichts Besseres zu tun, so ist es aber nicht ich will in diesem Forum mitwirken darum gehört hier auch eine Große Aktiviät bei.


Kenntnisse:

PHP, GFX= GrahpicsFx, Video Cutting, MySQL, P-Server e.t.c


Das wars jetzt erstmal von mir. Ich würde mich sehr über eine Positive Rückmeldung freuen. Falls es

nicht klappen sollte ist das auch nicht schlimm.

PS: ich stehe euch immer zur Verfügung.


Gruß Jerome
тσgα is offline  
Thanks
22 Users
Old 07/01/2010, 18:45   #915


 
[*Smash*]'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,488
Received Thanks: 644
Hallo Liebes Elitepvpers-Team , hiermit möchte ich mich als Forum-Guard in der Metin2 - Section bewerben :

Über mich :

Ich heiße Nico R. bin 15 Jahre alt (01.03.1995) und komme aus Heilbronn in Baden-Württemberg. Zur Zeit besuche ich die 9. Klasse einer Realschule und werde vorraussichtlich in 1 . Jahr meinen Realschulabschluss erhalten. Die sprachen die ich behersche sind Deutsch und Englisch. In meiner Freizeit beschäftige ich mich viel mit Computern (auch Metin2) , gehe aber auch gerne mit Freunden weg.


Wieso ich mich als Guardian bewerben möchte :

Der Grund , weshalb ich mich als Guard in der Metin2- Section bewerben möchte ist , dass ich den Leuten bei Fragen helfen möchte, sehr Hilfsbereit und belastbar bin und auch gegen Flamer bzw. Spamer oder Rulebraker vorgehen möchte und dem Moderatoren Team ein wenig unter die Arme greifen möchte . Ein weiterer Grund mich in der Metin2-Section zu bewerben ist , dass ich schon sehr viel Erfahrung mit dem Spiel gemacht habe (im Gameplay als auch bei Hacks/Buggs , P-Servern (hatte auch schon 2 also auch schon GA/GM) . Außerdem finde ich das ich sehr Aktiv in der Metin2 Sektion bin (Siehe Beiträge) , hab jetzt zwar keine 300 Beiträge aber ich finde es kommt darauf an dass es den Leuten auch hilft was man schreibt.


Wie lange bist du Online:

Täglich werde ich so zwischen 3 und 4 Stunden in der Metin2- Section tätig sein (kommt ganz auf den Tag an (Schule). An Wochenenden werde ich natürlich öfters on sein als unter der Woche^^.



Wie bin ich zu erreichen ? :


Erreichbar bin ich meistens unter Skype aber auch unter meinem Elitepvpers- Profil --------> Skype : xXN1COXx



Ich danke euch für eure Aufmerksamkeit und hoffe auf eine Positive Antwort :

Liebe Grüße
Smash95
[*Smash*] is offline  
Thanks
4 Users
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 21:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.