Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Joining e*pvp
You last visited: Today at 17:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Forum-Guardian Applications / Forum-Guard Bewerbungen

Discussion on Forum-Guardian Applications / Forum-Guard Bewerbungen within the Joining e*pvp forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old 04/10/2010, 20:37   #661
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 4,743
Received Thanks: 1,925
Bewerbung als Guard von starfire. bei elitepvpers

Hiermit bewerbe ich mich als Guard für die WarRock Sektion

-Die Sektion, für die ihr euch bewerbt

WarRock

-Daten

Name:Björn
Alter:16

-Ein kleiner Text (1, 2 Sätze) über euch

Ich bin sehr aktiv im reporten & helfe wo ich kann. Ich habe viele nützliche Guides geschrieben und reporte natürlich alle Regelverstöße. Habe viel Ahnung von WarRock und bin seit 2 Jahren C++ Coder.
starfire. is offline  
Thanks
19 Users
Old 04/10/2010, 22:36   #662


 
_Headsh0t_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 13,884
Received Thanks: 9,861
Bewerbung von _Headsh0t_

Hey Elitepvpers,
ich will mich hiermit ein zweites Mal als Guard für die Warrock-Sektion bewerben, da ich das letzte mal wegen einer Kleinigkeit abgelehnt wurde.
(Meine Alte Bewerbung: (Habe viele Thanks von den Usern erhalten)

Über mich:
Ich heiße Manuel, bin 14 Jahre und wohne in Niedersachsen. Ich besuche zurzeit die 9te Klasse eines Gymnasiums. Zudem bin ich hilfsbereit und eigentlich recht nett und helfe den Usern soweit es geht.

Warum ich Guard werden will:
Ich reporte täglich Spamms, Beleidigungen, Doppelposts und alle anderen Regelverstöße. Ich bin sehr aktiv (3-7 Std. täglich in Epvp online), da mir die Community Spaß macht und ich finde, dass hier viele nette User sind.
Ich habe knapp 900 Posts und knapp 500 Thanks.

Threads von mir:













_Headsh0t_ is offline  
Thanks
33 Users
Old 04/12/2010, 11:09   #663


 
Alnop2008's Avatar
 
elite*gold: 87
Join Date: Oct 2008
Posts: 1,362
Received Thanks: 913
Hi Fabian lenz hier =)

Ich würde mich gerne für die WoW Moddelchange Section Bewerben da ich da jeden tag mehrere stunden unterwegs bin . Auch selber threads mache und beantworte =) danke
Alnop2008 is offline  
Old 04/12/2010, 14:11   #664
 
jeaye's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 339
Received Thanks: 108
hi,

im jeaye, a player(not hack abuser) of grand chase,
i want to apply as guardian at GrandChase Section,
My real name is Brian(Not sir Brian~), they call me brye
I'm from philippines and currently studying information Technology(programming)
(so i can help players in GC)


my reasons:
-To stop spamming in threads
-help the GrandChaser who needs to be guided,
-To report abusive players
-To stop and report players that are insulting guardians and Moderators.
-To teach new players/user on how to obey forum rules,

i hope i can be 1..

thanks admin
jeaye is offline  
Thanks
3 Users
Old 04/13/2010, 16:14   #665
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 354
Received Thanks: 1,103
Hallo
Ich heiße Ahmet wohne in Niedersachsen und bin 15 Jahre alt.
Ich wollte mich gern als Guardian bewerben für die Warrock Section bewerben
da ich viele sehe die kacke posten.
wenn ich mal ehrlich sein darf z.B so in die normale warrock section:

Ey macht mal wer ein Hack der das alles hat :

Stamina
GPS
No Spread
No Recoil...
emilsan12 is offline  
Thanks
8 Users
Old 04/13/2010, 17:29   #666
 
Epic_Rage's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 642
Received Thanks: 377
Im active again so im re-posting this (like you said, John )

Quote:
Originally Posted by Epic_Rage View Post
Section:
Reason why i want to become a Guardian: To stop the increasing number of spam posts made by 100's of people, and is quite often out of control.
Age: 16 (im 16 now )
Language: Fluent English
Amount of time im on: Well, i don't constantly have the psro section on auto-refresh, but i check it quite often, usually to see if there is anything interesting posted, and i also find and report a lot of spammers (and i mean a LOT).


Any questions, just pm me.

-Epic_Rage
Epic_Rage is offline  
Thanks
1 User
Old 04/13/2010, 18:11   #667
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 36
Received Thanks: 7
Bewerbung:

Hey, ich würde mich gerne bewerben da ja gerade in Guild Wars / WoW Sektionen gescamt wird, bin täglich ca. 1-2 Stunden im Forum. Ja ich weis bin hier noch nicht lange angemeldet, ABER auf ****.de ein Trusty (Was ja für mich sprechen würde). Ich würde zum beispiel einen kostenlosen Middleman service anbieten. Also ich bin 23 Jahre alt wohnhaft in Baden-Württemberg und habe viel erfahrung von WoW / GW Account trades, da ich davor auf **** und französischen Black Market seiten aktiv war. Ich bin fast immer zu erreichen und der middleman service kann immer Kostenlos durchgeführt werden, eben das niemand betrogen wird! Wenn gewünscht übernehme ich auch die Steam-Sektion da dort oft mit Paysafecards gescamt wird wie ich sehe. Ich hoffe mal das es akzeptiert wird! Ich will einfach Guardian sein das es kein gescame gibt! Falls fragen offen sind traut euch. Mfg 1337
イろろア is offline  
Thanks
4 Users
Old 04/13/2010, 19:28   #668
 
Tablet's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 1,375
Received Thanks: 407
Da ich nun schon eine Zeit dabei bin und in letzter Zeit viele Spamthreads entstehen (unter anderem durch die anstehende Banwave), wollte ich mich jetzt als Guardian für die Diablo II Sektion bewerben.

Erstmal etwas über mich:
Ich heiße Ken, bin 16 Jahre alt und wohne in Essen, wo ich die 10. Klasse eines Gymnasiums besuche.
Ich bewerbe mich als Guardian, um dem einzigen Moderator in der Sektion etwas unter die Arme zu greifen. Ich bin täglich auf ePvP und helfe vielen Membern, auch den nicht deutschsprachigen, da ich Englisch gut beherrsche.
Ich bin, falls ich grade auf ePvP nicht zu erreichen bin, meist bei Icq, Msn oder Skype noch online, wo ich auch angeschrieben werden kann.
Tablet is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/14/2010, 21:03   #669
 
ProfNerwosol's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 449
Received Thanks: 644
Hi,

I would like to be a guardian in Shaiya forum to help Polypropylen. I'm an active member, tend to help when I can and I am on forum almost daily. I'm 28, know how to set up Shaiya server, currently helping in running Kingom of Shaiya pserver.

Hope to hear from you soon.

ProfNerwosol
ProfNerwosol is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/17/2010, 07:36   #670
 
-TaZzy-'s Avatar
 
elite*gold: 33
Join Date: Jan 2008
Posts: 8,298
Received Thanks: 4,374
Auf mehrmalige Bitte von Kona bewerbe ich mich nun, bis (und falls) ich als Mod angenommen werde, als Guardian.

Section: CrossFire

Name: Joey
Alter: 17 (im Mai 18)

Ich kann wohl guten Gewissens von mir behaupten, einer der aktivsten und hilfreichsten User der CrossFire Section zu sein. Ich helfe wo ich kann und unangebrachte Posts werden sofort reported.

Dazu kommt, das ich mich schon vor Kona's Eintritt in die CF Secion aktiv bemüht habe, alte und unnütze Thread's schliessen zu lassen. Das geschah vis PM mit Invisible und Aimless Angel. Hochgerechnet dürfte ich ihnen so um die ~30-40 Threads gesendet haben. Von beiden wurde dies herzlichst begrüßt!

(Wie man an meiner Post History sehen kann war ich ein paar Tage lang nicht besonders aktiv. Das liegt zum einen an Schule, zum anderen wird mein Opa in 2 Wochen 70 und ich habe ihm versprochen, einen Film aus 10 Jahren Geschichte zu drehen. Das braucht seine Zeit.. . Nun starte ich aber wieder voll durch! )

EDIT: Danke für die schnelle Annahme!
-TaZzy- is offline  
Thanks
4 Users
Old 04/17/2010, 20:02   #671
 
elite*gold: 587
Join Date: Mar 2010
Posts: 603
Received Thanks: 73
Bewerbung zum Guard

Hallo, hiermit bewerbe ich mich zum Guard.
(Wäre in der Tutorial-Sektion tätig)

Ich möchte Guard werden weil:

1. Da es in der Tutorial Sektion viele Sachen mit Viren&Trojanern, Spam, Push (Alte Theards), Werbens Posts/Theards gibt, möchte ich dies etwas unter Kontrolle bringen!

2. Da es da nur 1 Moderator gibt möchte ich ihm helfen!

3. Da ich denke, dass durch das Guard-Symbol meine Tipps/Hinweise
mehr in Beachtung genommen werden!

Über mich
Ich heiße Diego, bin täglich mehrere Stunden online und reporte bemüht Regelverstöße. Ich helfe immer wo ich nur kann und bin stets freundlich!
Ich bemühe ich mich auch stets höflich zu bleiben, auch wenn Leute es nach dem 5. mal nicht verstehen!

Kontaktdaten
E-mail:
ICQ: 642-955-695
Skype: delectrix
adrenalinbonbon is offline  
Old 04/18/2010, 01:40   #672
 
elite*gold: -305
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,111
Received Thanks: 407
Bewerbung als Guard von ~Alb~ bei elitepvpers

Hiermit bewerbe ich mich als Guard für die WarRock Sektion

-Die Sektion, für die ihr euch bewerbt

WarRock

-Daten

Name:kevin
Alter:16

-Ein kleiner Text (1, 2 Sätze) über euch

Ich bin sehr aktiv im reporten & helfe wo ich kann. Ich habe viele nützliche Guides geschrieben und reporte natürlich alle Regelverstöße. Habe viel Ahnung von WarRock und bin seit 2 Jahren C++ Coder.
~Alb~ is offline  
Thanks
1 User
Old 04/18/2010, 12:37   #673
 
~Sir Iv3Nn's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 116
Received Thanks: 31
Grand Chase Guardian

Good Day Sir John Dread~

About My Self:
Im ~Sir Iv3Nn, Applying to be a Guardian in Grandchase Section.
Age of 13, Real name is Jo iven Otero, live in Philipines.

Reason for Applying:
Im~ Applying to be a guardian because Many MemBer Are Disobeying
The GrandChase Forum Rules like spamming and etc.

Time Online:
EveryDay For 2hours or 3hours.


Sincerly Your;
~Sir Iv3Nn is offline  
Old 04/18/2010, 15:33   #674
 
elite*gold: -645
Join Date: Nov 2009
Posts: 459
Received Thanks: 36
Bewerbung als Guardian

Übersicht

Über mich:

Hallo! Ich bin Michael 15 Jahre alt und würde mich gerne als Guardian bewerben. Meine Englisch kentnisse sind gut und ich kann auch Englische Texte übersetzen/verstehen. Meine Hobbys momentan sind WoW, Epvp abundzu handle ich biete service an und schau das da auch alles fair abläuft. Freunde Treffen kommt natürlich auch nicht zu kurz!

Warum ich Guardian werden sollte? wieso genau ich? mmmh.

Ich bewerbe mich für die Sektion WoW !

Ich bin natürlich ein Mensch wie jeder andere auf dieser Welt aber ich bin fair und versuche Menschen zu helfen die hilfe brauchen oder in not sind. Ich beteilige mich sehr aktiv im geschehen von Epvp und dies wird auch so bleiben da dies ein richtig tolles Forum ist für alle die etwas von guten Foren halten. Ich konzentriere mich nicht nur auf eine Sektion sondern schau überall mal rein und schaue ob ich wo helfen kann oder sonstiges. Wenn mir etwas übles ins Auge fällt benutze ich natürlich auch diesen kleinen tollen Butten unter dem Beitrag namens "Beitrag melden" was nicht zu kurz kommt. Wenn wer illegale Wachen oder versucht zu scammen wird dieser genutzt!
hoffe auf kenntnisnahme

mfg Dyrdin!
Dyrdin is offline  
Old 04/18/2010, 16:36   #675
 
Ᵽoppei's Avatar
 
elite*gold: 116
Join Date: Dec 2009
Posts: 4,557
Received Thanks: 531
Section:S4 League
Name:Sebastian
Alter:16

Warum ich mich als Guard bewerbe?
Nunja ich bin sehr aktiv in der S4 League/S4 League Hacks, Bots, Cheats&Exploits Section und dort auch sehr hilfreich.Ich helfe bei jeder Gelegnheit und reporte Fleißig und bei gegebenem Anlass.
Ich bemühe mich auch stehts alte bzw. unnötige Threads schließen zu lassen.
Darüber hinaus bemühe ich mcih auch in anderen Sections behilflich zu sein was mir oft gelingt.
Warum die S4 League Section?
Ich spiele jetzt schon seit kanpp 2 Jahren S4 League und kann daher vielen Anfängern in Fragen behilflich sein, da ich sehr viel Ingame Erfahrnung habe.
Ich hoffe ich konnte überzeugen^^
Ᵽoppei is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 17:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.