Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Joining e*pvp
You last visited: Today at 01:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Forum-Guardian Applications / Forum-Guard Bewerbungen

Discussion on Forum-Guardian Applications / Forum-Guard Bewerbungen within the Joining e*pvp forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old 04/03/2013, 09:00   #2866
 
Mericat's Avatar
 
elite*gold: 121
Join Date: Mar 2009
Posts: 6,729
Received Thanks: 2,038
einen wunderschönen guten morgen

nach langer zeit auf elitepvpers dachte ich mir könnte ich mal mehr beitragen und dachte da einfach mal an einen posten als guardian

zu mir: ich bin cindy, 21 jahre alt und komme ursprünglich aus bremen
ich bin clubmanagerin in spanien (im sommer) und auch recht aktiv als forensuchti

die sektion für die ich mich gerne bewerben würde ist die WarZ sektion da wir dort zwar einen neuen und netten mod aber einen guard weniger haben dessen position ich sehr gerne einnehmen würde da ich sehr aktiv in der sektion bin und mein bestes tue fragen zu beantworten, spam zu reporten und das forum dort (sogut es als normaler user geht) sauber zu halten

selbstverständlich würde ich auch in anderen sektionen da ich in recht vielen sektionen rumstöber versuchen spam und sonstiges zu bekämpfen


anforderungen:

-keine aktiven Warnings/Infras
#nichts aktiv

-Aktivität (aktiv reporten)
#sollte mehr als ausreichen

-Hilfsbereitschaft / hilfreich sein (wir sehen eure bisherigen Posts ein)
#ich gebe mein bestes und hoffe es ist gut genug

-kein bzw. ein kurzes Strafregister
#in 4 jahren epvp macht man hin und wieder einen fehler jedoch wurde ich niemals gebannt oder habe etwas wirklich schlimmes getan

-keine gebannten Accounts (wenigstens in den letzten 3 Monaten)
#niemals mit irgendeinem account gebannt
Mericat is offline  
Thanks
33 Users
Old 04/03/2013, 13:15   #2867
 
Urteil123's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Feb 2011
Posts: 2,430
Received Thanks: 1,854
Ich bin Przem und bin 17 Jahre alt , und bin in der
Seafight Sektion [Browsergames] beschäftigt

Bin sehr Aktiv, reporte betrüger und versuche die Section von Seafight , in der Browsergame trading sektion so gut wie möglich zur erhalten erhalten helfe da soviel wie viel ich kann.


mfg.
Przem


Große Bewerbung in Spoiler
Urteil123 is offline  
Thanks
10 Users
Old 04/04/2013, 14:51   #2868
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 226
Received Thanks: 29
Guardian Bewerbung von PrinZDaniieL

Liebes E*pvp Team hiermit bewerbe ich mich als Guardian.

Mein Name ist Daniel und ich bin 15 Jahre alt , und beschäftige mich mit der Mt2 Section.
Ich bin sehr Aktiv und Helfe wenn ich kann den Leuten in Metin2 Discussions/Questions.

Anforderungen

Keine aktiven Warnings/Infras ✔

Aktivität (aktiv reporten) ✔

Hilfsbereitschaft / hilfreich sein ✔

kein bzw. ein kurzes Strafregister ✔

Dies ist das Ende der Bewerbung

MFG Daniel

PS: Wäre über eine Antwort erfreut

skype addy : prinzdaniel4881
PrinZDaniieL is offline  
Thanks
1 User
Old 04/05/2013, 15:25   #2869


 
Ky0n''s Avatar
 
elite*gold: 29762
The Black Market: 280/0/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 10,833
Received Thanks: 639
Hallo,
ich heiße Niklas, bin 15 Jahre alt (werde im Sommer 16) und besuche derzeit auf einem Gymnasium im Saarland die 10te Klasse.
Obwohl man eine genaue Sektion angeben sollte, würde ich mich gerne in mehreren Sektions gleichzeitig bewerben:
  • Ich spiele aktiv in einem geregelten Team CS:S. Somit kann ich bei sogut wie allen Problemen helfen, da bei mir auch schon seid fast 3 Jahren viele merkwürdige Probleme aufgetreten sind.
  • Starcraft 2 spiele ich jetzt auch schon fast ein Jahr, kann auch dort schon erste Meilensteine vorweisen. Ich kenne mich dort, genau wie bei CS, gut in der Materie aus, weiß sogut wie alle Vorteile/Nachteile von den 3 Rassen.
  • Da ich ein aktiver Ego-Shooter Spieler bin liegt es nahe, dass ich mich auch mit Call of Duty, vorallem die älteren Versionen, gut auskenne.
Leider sind die 3 Sektions, vorallem die Starcraft-Sektion, noch vor vielen Usern unendeckt. So kommt es, dass ich nicht allzuviel reporten kann(deshalb auch die vielseitige Bewerbung). Meine Englisch-Kenntnisse erlauben mir auch ausländischen Usern in diesen Sektionen Hilfestellung zu geben.

lG
Ky0n' is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/05/2013, 19:47   #2870
 
Abraxas Ethar's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 115/0/0
Join Date: Oct 2008
Posts: 3,594
Received Thanks: 2,714
Ahoi Elitepvpers,
hiermit bewerbe ich mich um den Posten eines Guardians in der NosTale-Sektion.
Um mich näher vorzustellen, meine Wenigkeit trägt den Namen Mathias, werde aber von den meisten Matze(/Bartho/Nalgfar/Joker) genannt, ich bin 17 Jahre jung und versuche derzeit mich durch die Oberstufe zu kämpfen um das Abitur zu erreichen.
Der Grund weshalb ich mich für die NosTale-Sektion als Guardian bewerbe ist einfach der, dass ich Shino als Guardian etwas unter die Arme greifen und die Sektion etwas sauberer halten will.
Hinsichtlich NosTale bin ich wohl einer der älteren, erfahreneren und aktiveren User der Sektion, da ich innerhalb der Sektion seit 2008 aktiv bin und NosTale seit der CB spiele.
Desweiteren besitze ich eine hohe Hilfsbereitschaft bei ernsthaften Fragen, bin aber etwas sarkastischer hinsichtlich Fragen die schon zwei Mal am selben Tag (meist auch im selben Thread) beantwortet wurden. Mein Strafregister wird ja sowieso eingesehen, deshalb kann ich auch jetzt schon reinen Tisch machen, ich habe nichts Aktives da, weder Infras noch Warnings, bin aber schon hin und wieder negativ aufgefallen, da ich mich in Flamewars eingeklinkt habe aber zugegebenermaßen muss ich sagen die Zeit in der ich bei so einem Schwachsinn hätte mitwirken wollen ist schon länger vorbei.
Das war es dann auch mit meiner Bewerbung, ein kleines Feeback oder irgendeine Resonanz per PN wäre ganz nett.

Cheers,
Joker
Abraxas Ethar is offline  
Thanks
16 Users
Old 04/06/2013, 02:02   #2871
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2012
Posts: 3,016
Received Thanks: 1,305
Post Bewerbung als Guardian in der S4 League Section.

Nicht mehr interessiert.
No longer interested.


LotixHD is offline  
Thanks
45 Users
Old 04/06/2013, 03:23   #2872
 
elite*gold: 190
Join Date: Feb 2013
Posts: 373
Received Thanks: 46
Bewerbung als Guardian für die "Counter-Strike" Section



Inhaltsverzeichnis:
  • Persönliche Dinge
  • Grund der Bewerbung
  • Aktivität im Rampenlicht
  • Was mich aus macht
  • Schlusswort



Persönliche Dinge:
Mein Name ist Gianni und bin 17 Jahre alt. Ich besuche derzeit die 10 Klasse,
auf einer Gesamt Schule. In meiner Freizeit spiele ich Fußball und bin lange am Computer.
Meistens nur im Internet unterwegs. Am liebsten Handel ich auf Elitepvpers.



Grund der Bewerbung
Da ich aus Leidenschaft Counter-Strike spiele will ich meine Ideen und Ratschläge in die
Welt verbreiten, so das jeder was von meinem Wissen abhaben kann. Ich teile gern und
gebe gern mein Wissen an andere weiter. Dazu bin sehr Lernfähig und kann negative Kritik
als auch positive Kritik ab. Ich bin sehr freundlich und Hilfsbereit ich will den Mitgliedern
Kauf Ratschläge geben für Counter-Strike Server, dazu habe ich auch schon ein Thread
gemacht indem ich eine Analyse mache von 8 Gameserver Hoster. Ich kenne mich sehr
gut mit Counter-Strike aus und somit kein Newcomer in der Scene.



Aktivität im Rampenlicht
Am Tag bin ich circa 6 Stunden online und von diesem 6 Stunden bin ich 5 Stunden auf
Elitepvpers. Da ich derzeit auch ein Handicap habe bin ich noch Aktiver. Es macht mir
einfach Spaß in diesem Forum hier kann man sich melden wenn man Probleme hat
und bekommst meistens auch eine passende Lösung. Man lernt viele Leute kenne
als Handelspartner oder Chat-Kollegen, so knüpft man neue Kontakte.



Was mich aus macht
Mich persönlich macht sehr vieles aus. Ich bin sehr freundlich und Hilfsbereit Mensch, was bei mir keine leere Versprechung ist, Menschen die mich etwas länger kennen merken sofort das ich ein sehr Freundlicher und Familiärer Mensch bin. Jemand der andere Menschen einfach Akzeptieren tut so wie sie wirklich sind. Ich nehme Rücksicht auf Menschen die in Not sind und versuche mein bestes zugeben um sie zum Lächeln zu bringen, an sowas erfreue ich mich. Dies kommt in einer Bewerbung sehr unpersönlich und daher geschwungen aus, aber dies kann man einfach erfahren wenn man mich kennen lernt.



Schlusswort
Ich hoffe Ihnen hat meine kleine Mini-Bewerbung gefallen. Ich würde mich über eine Rückantwort sehr freuen.



Mit freundlichen Grüßen
Gianni
Tyga™ is offline  
Thanks
9 Users
Old 04/06/2013, 03:33   #2873





 
Legendary's Avatar
 
elite*gold: 16
Join Date: Apr 2012
Posts: 5,497
Received Thanks: 632
Guardian Bewerbung

Hallo liebes Elitepvpers Team,

mein Name ist Philipp P., ich bin 16 Jahre jung und wohne in Berlin. Ich besuche
derzeit die Realschule THO.

Ich bewerbe mich in der Off-Topic Sektion, da dort auch viel falsch gemacht werden kann und dort auch viel reportet werden muss.


MfG. Philipp / ~Legendary
Legendary is offline  
Thanks
6 Users
Old 04/06/2013, 21:36   #2874
 
™Mes13™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 799
Received Thanks: 690
Hello Elitepvpers team,my name is Eimantas D. im 15 years old. Im from Norway.
I can talk three languages : Norwegian,Lithuanian and English.
I also had experience as a moderator in forum page that had 277 users.
I would like to become guardian in S4 League section.
™Mes13™ is offline  
Thanks
5 Users
Old 04/07/2013, 00:25   #2875
 
Dwarf.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 2,123
Received Thanks: 1,181
Thank you very much...


Best regards,
xXx
Dwarf. is offline  
Thanks
26 Users
Old 04/08/2013, 16:02   #2876
 
aly1234's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2011
Posts: 1,524
Received Thanks: 732
Hello ElitePVPers!


My name is Aly.I am from Romania.I have some experience in forum administration.I want to be a Guardian in Need for Speed World Section.
Why i want to be a Guardian? It's simple. I know very well What's the matter with Nfs world.I Can help any pvper in that section.

Regards, Aly!
aly1234 is offline  
Thanks
5 Users
Old 04/09/2013, 15:43   #2877
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 9
Received Thanks: 7
Hello, I am Sander Kroon.
I am an Hack Creator for S4League.
I do like to help people and hate the people that break the rules, and would like to guard the S4League Section.
I used to have an old account which I don't have access on anymore.
Not because of an ban, but because I forgot the Password and I have an new email.
This is an short Guardian Application but I hope it will go like an big bomb.


Regards,
Sander Kroon
Furuhon is offline  
Thanks
3 Users
Old 04/09/2013, 20:17   #2878
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 92
Received Thanks: 98
Detail :-

Name : Naved Hashmi
Location : India
TimeZone : GMT ( +5:30 )
Age : 19
*** : Male

Biography :

Hello My Name is Naved , I am a accounting student and my hobbies are Photo and Video editing , Passing my Time on Forum ( Specially Elite PvPers ) , Basic Programming , Playing online games etc . I am from India , Delhi and my age is 19 year old .

What i Want :

So This is a Guardian Application Topic and i am here to apply for Guardian Position in . I am an old member of Elite PvPers but because of some personal life issue i can't online .

Why me :-

I am mature , Helpful , Experienced , Presentation and Talking skills etc . In Pokemon Section there is no Guardian and I am eligible for it . I have vast experience of Forum Management and i can handle all types of People even from other languages . Hope you Trust me and Give me the Guardian Position .

Contact Info :

Skype Username : navedhashmi33
navedhashmi32 is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/09/2013, 20:21   #2879
 
elite*gold: 5
Join Date: Jul 2011
Posts: 118
Received Thanks: 7
Bewerbung als Guardian für Steamsection

Guten Tag, ich wollte mich als Guardian für die Steamseaction bewerben.


Zu meiner Person:

-Gabriel H.
-20.11.1996
-Geboren: Diepholz
-Wohnhaftig: Diepholz
-Schüler der 9ten Klasse der Jahnschule in Diepholz


Warum will ich mich bewerben?

Ich bin sehr aktiv im Steamtrading bereich verkaufe & handel selber sehr viel mit Steamaccount's so wollte ich mich als Guardian für die Steamseaction bewerben.
Da ich sehr hilfsbereit bin helfe ich auch immer anderen Membern des Forums wenn es Probleme gibt.


Welch Sprachenbesitzte ich fließend:

-Russisch
-Kasachisch
-Englisch
-Deutsch


Für welche Section bewerbe ich mich?

- Für die Steamseaction


Besonderheiten ?

-Hilfsbereit und Nett
-24/7 h Online.
-100% Aktivität im Steamsektor



Kontaktmöglichkeiten:

Elitepvper's Pn
Skype: productiionzz
Facebook & Telefonnr. auf Anfrage !



MfG bRETTMODUS'
bRETTMODUS' is offline  
Thanks
1 User
Old 04/12/2013, 17:03   #2880

 
elite*gold: 25
Join Date: Feb 2013
Posts: 471
Received Thanks: 141
Lieber Leser ,
im Zuge der Aufgabe mehrer Community-Server Projekt möchte ich mein Wissen als Informatiker sowie meine Arbeitskraft diesem Forum in Form des Guardian zur Verfügung stellen . Besonders interessiert mich der Technical Support, in welchem ich hoffentlich Frutex unter die arme greifen kann .
Zu mir : 19 Jahre alt , in der Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration, Erfahrung im Umgang mit Menschen sowie Konfliktbewältigung vorhanden .

Kontaktdaten gibt es jederzeit privat ,abgesehen vom Skypenamen dieser lautet

- elefantenzuechter

In diesem Sinne bedanke ich mich für die aufgebrachte Zeit zum lesen ,
und wünsche einen angenehmen Tag


Greetings

Wasserquelle
Kita_epvp is offline  
Thanks
7 Users
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 01:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.