Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Joining e*pvp
You last visited: Today at 01:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Forum-Guardian Applications / Forum-Guard Bewerbungen

Discussion on Forum-Guardian Applications / Forum-Guard Bewerbungen within the Joining e*pvp forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old 02/12/2013, 15:39   #2806
 
elite*gold: 26
The Black Market: 288/1/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 4,343
Received Thanks: 2,395
Moin liebe Community,
Ich möchte mich heute offiziell als Guardian der Sektion bewerben

Über meine Person

Ich bin Sinan 16 Jahre alt und komme aus dem kalten Norden, aus Hamburg.
Zur Zeit besuche ich ein Technisches Gymnasium.

Die Sektion bzw. die Sektionen

Hauptsächlich bin ich in der Sektion aktiv, leider merke ich das da immer noch viel gespammt wird und auch Viren verbreitet werden.

Vorraussetzungen

- keine aktiven Warnungen? Ja
- Aktivität (aktiv reporten)? Ja
- Hilfsbereitschaft? Ja
- kein bzw. ein kurzes Strafregister Vergleicht mit meiner aktivität OK
- keine gebannten Accounts? Ja

Kontakt

Skype: hero9910-privat

Danke fürs Lesen.
Ich würde mich freuen, wenn ihr mich unterstützt und ich angenommen werde.

MfG hero9910
hero9910 is offline  
Thanks
8 Users
Old 02/13/2013, 11:25   #2807

 
Rentrix's Avatar
 
elite*gold: 30
The Black Market: 200/1/1
Join Date: Jan 2012
Posts: 6,652
Received Thanks: 1,006
Name:

René Schubert

Alter:
22.

Was hat dich dazu bewegt, dich bei uns zu bewerben?
Hauptsächlich um im Warrock Bereich für Hilfe zu sorgen. Ein großes Problem dort ist ja, dass oftmals Viren oder Warez gepostet werden. Oftmals auch Sachen, die es schon einige Male gibt, Urheberrechtsverletzungen, in verschiedenen Threads vom selben Author.
Zudem würde ich gerne EPVPers etwas zurückgeben, weil es einfach ein großartiges Forum ist.

Welche Erfahrungen hast du mit dem Thema?
Ich habe schon einige Erfahrung damit, da ich ja schon einige Zeit in der Sektion unterwegs bin .

Hast du genug Zeit der Guardintätigkeit nachzugehen?
Ich bin so gut wie jeden Tag im Warrock-Bereich online und denke auch dass ich in Zukunft genug Zeit haben werde dort jeden Tag vorbei zu schauen und zu helfen und PN's an mich zu bearbeiten. Ich habe in der Zeit einige Post´s gesammelt, nur mit den Thanks hapert es ^^. Aber ich denke das sollte im Vergleich mit meiner Aktivität kein Problem darstellen.

Hast du dich zuvor regelmäßig beteiligt?
Ich habe versucht mich so gut wie möglich zu beteiligen und gebe bei bedarf Kommentar/Kritik ab. Falls es in dem Thema noch weitere Fragen gab habe ich versucht auch diese zu beantworten und gegebenenfalls Google benutzt und auf das Ergebnis verwiesen. Falls in einem Thema ein Regelverstoß vorlag habe ich diesen auch fast immer gemeldet.

Hast du genug Geduld im Umgang mit dummen/wiederholenden Fragen?
Ja, definitiv. Anfangs habe ich hier - rückblickend - bestimmt auch einige dumme Fragen gestellt. Wenn ein User eine Frage hat wo er nicht weiterkommt nehme ich mir auch gerne mal die Zeit ihm zu helfen und beantworte auch Folgefragen. Wenn es sich um eine einfache Frage handelt die sich schnell mit Google beantworten lässt gebe ich ihm seine Antwort und weise ihn darauf hin zukünftig zuerst Google zu benutzen.


Bist du der englischen Sprache mächtig?
Zwar bin ich kein Einserschüler in Englisch, aber zu einer 3 reicht es trotzdem locker. Ich denke hier kommt es mir zugute, dass ich oft mit Leuten aus anderen Ländern schreibe. Bis jetzt gelang es mir immer mich mit englisch schreibenden Usern zu verständigen und gegebenenfalls Fragen zu beantworten.

Abschließend möchte ich mich nochmal bei allen Leuten bedanken, die sich die Zeit genommen haben meine Bewerbung zu lesen. Ich freue mich auf eure Meinungen und nehme auch gerne Kritik entgegen und versuche meine Bewerbung bzw mich dementsprechend zu verbessern. Jedoch möchte ich Leute, die, warum auch immer, etwas gegen mich haben darum bitten hier entweder objektiv oder gar nicht zu posten.
Rentrix is offline  
Thanks
15 Users
Old 02/16/2013, 15:12   #2808
 
Sunnii''s Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Sep 2011
Posts: 5,184
Received Thanks: 1,276
Huhu, hiermit möchte ich mich auch mal als für die Counter-Strike Section bewerben.

Warum?
Da mir einfach auffällt dass die Moderatoren scheinbar total überfordert sind, und ich ihnen etwas unter die Arme greifen möchte.
Weiters spiele ich seit der 1.6 aktiv CS. Hauptsächlich spiele ich CS:S und CS:GO.

Wie bin ich so drauf?
Ich versuche mein bestes, den Leuten bei verschiedenen Problemen zu helfen, auch wenn es manchmal etwas länger dauert. Zusätzlich gehe ich die ganze Sache (meistens) ruhig an.

Name/Alter:
Wie man schon erahnen könnte heiße ich im Reallife Felix, bin 15 Jahre jung und komme aus Österreich.

Die Voraussetzungen

Aktiv?
Nicht wundern dass ich seit September 2011 registriert bin und erst 1.600 Beiträge habe, das liegt größtenteils daran, dass ich gut ein Jahr inaktiv war.

keine aktiven Warnungen?
***!

kein bzw. ein kurzes Strafregister
Nur 2 Verwarnungen
Gründe:

-Doppelpost gleich als ich wieder aktiv war und mich erstmal wieder einfinden musste, war ein Versehen.
-24/7 Regel im Funny Pics Thread gebrochen, ebenfalls unbewusst

Seit diesen Vorfällen passe ich noch besser auf!

keine gebannten Accounts
***!

Aktiv am reporten?
Ja, ich finde man sollte auch Neulinge melden da man ja aus seinen Fehlern lernt.

Hilfsbereitschaft
Wie schon gesagt versuche ich mein bestes!

Kontaktinformation
Ich verwende leider kein Skype mehr, würde es mir aber holen wenn es nötig ist.
Email extra für epvp
PN (Ich bekomme in letzer Zeit sehr viele PN's von Hack usern die mich um Konfig's usw fragen, ich versuche trotzdem möglichst schnell die Private Nachrichten abzuarbeiten.

Schlusswort
Vielen dank für die Zeit zum durchlesen dieser Bewerbung,
Liebe Grüße FexFex
Sunnii' is offline  
Thanks
7 Users
Old 02/17/2013, 23:50   #2809
 
elite*gold: 158
The Black Market: 105/0/0
Join Date: Jan 2013
Posts: 3,372
Received Thanks: 370
Closed wegen Verwarnung
bonv!vant is offline  
Thanks
24 Users
Old 02/18/2013, 09:58   #2810
 
'EsCuba's Avatar
 
elite*gold: 328
The Black Market: 167/1/0
Join Date: Nov 2004
Posts: 1,519
Received Thanks: 267
Zu meiner Person, ich heiße Andre bin 17 Jahre alt.
Ich gehe auf ein Gymasium in NRW.

Meine Interessen beziehen sich hauptsächlich auf den Umgang mit dem PC.

Ich bewerbe mich als Guardian für die Black Market Sektion, weil
ich dort sehr Aktiv bin; nicht nur am handeln, sondern auch beim Melden von Regelverstößen.
Zudem beantworte/helfe ich anderen Usern mit ihren Fragen in denen Sie
unsicher sind oder nicht genau wissen wie etwas funktioniert.

Die Voraussetzungen die zu erfüllen sind erfülle ich:
- seot 2004 registriert!
- keine aktiven Warnings/Infras
- Hilfsbereitschaft / hilfreich sein
- keine gebannten Accounts

Kontakt bitte via PN.
'EsCuba is offline  
Thanks
4 Users
Old 02/18/2013, 22:16   #2811
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,130
Received Thanks: 3,260

My first name is Alexandre, I'm 18 years old (in april). I live in the south of the France.
I'm present in the Darkorbit Section. I never be bad with no one, I've gave a 'Thanks' for every usefull posts and I'm an old user and it's why I apply today for the Guardian title. The section I'm applying for it's (BrowserGame).
I can speak in English and in French.

Cordially, shooteram.
shooteram is offline  
Thanks
45 Users
Old 02/19/2013, 02:20   #2812
 
anytimee's Avatar
 
elite*gold: 80
Join Date: May 2012
Posts: 2,515
Received Thanks: 981
Bewerbung als Guardian in der Metin2 Sektion

Hallo elitepvpers !

Mit großem Interesse bewerbe ich mich hiermit als Guardian für die .

» Über Mich

Ich heiße Erblin, bin 16 Jahre alt und lebe in der schönen Hauptstadt Österreichs - Wien.
Mittlerweile besuche ich die 1. Klasse einer höheren technischen Lehranstalt für Informationstechnologie Richtung Medien-, und Netzwerktechnik.

» Warum sollte ich Guardian werden ?

Ich habe einen höfflichen Umgangston und bin sehr aktiv, vorallem in der Metin2 Sektion.
Außerdem helfe ich gerne jemanden weiter und habe sehr Spaß am supporten.
Selbstverständlich reporte ich aktiv und versuche so schnell es geht jeden Regelverstoß zu melden.
Ich verbringe vorallem sehr viel Zeit auf elitepvpers und kann somit schnell für jemanden da sein.

» Für welche Sektion bewirbst du dich ?

Ich bewerbe mich letztendlich für die Metin2 Sektion, da ich dort am meisten aktiv bin.
Letztendlich treibe ich mich auf vielen Sektionen herum.

» Erfüllst du auch alle Vorraussetzungen ?

keine aktiven Warnings/Infras [ ]
Aktivität (aktiv reporten) [ ]
Hilfsbereitschaft / hilfreich sein [ ]
kein bzw. ein kurzes Strafregister [ ]
keine gebannten Accounts [ ]

» Hast du den auch Zeit dafür ?

Montag-Dienstag: 15 Uhr–24 Uhr
Mittwoch-Freitag: 14 Uhr–24 Uhr
Samstag: ~ 4-6 Stunden
Sonntag: 13 Uhr – 24 Uhr

Daraus lässt sich schließen, dass ich auf elitvepvpers sehr aktiv bin.

» Wie kann ich dich kontaktieren ?

E-Mail: auf Anfrage
Skype: auf Anfrage
Private Nachricht

So, das wars von meiner Seite.
Ich bedanke mich herzlich, dass ihr euch die Zeit genommen habt meine Bewerbung zu lesen.

Mit freundlichem Gruß
anytimee
anytimee is offline  
Thanks
18 Users
Old 02/20/2013, 12:03   #2813


 
Barca x3's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Sep 2007
Posts: 735
Received Thanks: 196
Hallöchen,
da ich in letzter Zeit immer aktiver werde, wollte ich meine Bewerbung zum Guardian einmal einreichen.
  • Vorweg ein wenig über meine Karriere:

    2006 habe ich angefangen, mich in Foren rumzutreiben.
    Damals in Knuddels-Bot Foren, angefangen mit dem CuB bis zum Ende der wirklichen Bot Area durch K-Cheat und K-Under.
    In den letzten beiden genannten Boards war ich jahrelang Moderator, Supermoderator und Tauschüberwacher und konnte somit eine Menge Erfahrung sammeln.
    Leider konnte ich aber durch private Gründe irgendwann nicht weitermachen und habe mich davon zurückgezogen, es war wirklich eine schöne Zeit dort und die Leute vermisse ich schon teilweise.
    (Vielleicht liest das ja der ein oder andere Teami von früher und möchte mich per PN kontaktieren!?)
    Somit bereitet mir der Umgang mit Forensoftware und Userproblemen relativ wenig Probleme
    2007 hat mich Animus (XxAnimusxX) - damals Moderator hier in der SRO Section - auf das Board gebracht, vielleicht kennt ihn hier noch jemand oder ist er noch hier?
    Bin dann immer wieder bei kleinen Projekten dabei gewesen und mittlerweile ist das epvp zum Stammboard geworden, treibe mich sonst eigentlich kaum noch wo rum.
  • Über mich:

    Mein Name ist Jojo, ich bin volljährig und komme aus einem kleinem, 10.000 Einwohner großem Dörfchen in NRW.
    Jobmäßig bin ich examinierter Kranken- und Gesundheitspfleger und gehe diesen Job mit größter Begeisterung nach.
    Auch dadurch ist meine soziale Kompetenz extrem gewachsen und ich bin froh, jeden Tag mit Menschen zusammenzuarbeiten.
    Zu meinen Hobbys zählt Fussball und Tischtennis spielen, Freunde treffen und ich unternehme sehr viel mit meiner Freundin in meiner Freizeit.
    Sei es "shoppen" gehen oder einfach nur ein gemütlicher Abend zu zweit.
  • Warum möchte ich denn überhaupt Guardian werden?

    Mir macht es Spaß, Leuten zu helfen und Regelverstöße zu melden - aktives Reporting gehört zu einem guten Board einfach dazu und deswegen möchte ich auch weiterhin helfen!
    Ich schaue mehrmals am Tag durch die neusten Beiträge, versuche da zu helfen, wo ich kann und besitze an sich ein ziemlich großes allgemeines und technisches Wissen.
    Von Hardware bis Programmierung über Spiele und Alltagssituationen versuche ich Rat zu geben und bestmöglichst zu helfen.
    Durch Tapatalk bin ich auch mobil unterwegs und kann auf der Arbeit auch ins Board schauen und Beiträge schreiben.
    Meine Onlinezeiten sind somit extrem flexibel und variieren, schaffe am Tag aber mindestens 3-4 Stunden hier durch zu schauen
  • Sektion, für die ich mich bewerbe:

    Ich bewerbe mich für die Off-Topic Sektion, da es dort immer vor neuen Beiträgen wimmelt und ich da auch ein weites Spektrum von Themen bearbeiten kann!
  • Vorraussetzungen:


    -keine aktiven Warnings/Infras - Positiv!
    -Aktivität (aktiv reporten) - Positiv!
    -Hilfsbereitschaft / hilfreich sein - Positiv!
    -kein bzw. ein kurzes Strafregister - Positiv!
    -keine gebannten Accounts - Positiv!
  • Kontaktmöglichkeiten:

    Am besten sofort hier per PN kontaktieren, lese diese regelmäßig und sie werden auch an mein Handy weitergeleitet, sodass ich auch unterwegs lesen und antworten kann.

Jut, das wars dann von mir
Bei Fragen gerne bei mir sofort per PN melden!
Barca x3 is offline  
Thanks
8 Users
Old 02/20/2013, 13:46   #2814
 
elite*gold: 16
Join Date: Jan 2013
Posts: 1,501
Received Thanks: 91
-> Bewerung als Guardian <-

Hallo Elitepvpers,
hiermit möchte ich mich als Guardian bewerben.

Über mich
Ich heiße Pascal und bin 15 Jahre alt und wohne in Nidersachsen - (Nähe Bremen)
Ich bin in der 9. Klasse und gehe nach den Sommerferien in die BBS - Berufs-Bildende-Schule

Für welche Section bewerbe ich mich?
Ich bewerbe mich für die Elite-Gold-Trading Section weil es dort viel kaos herrscht.

Warum bewerbe ich mich als Guardian?
Ich bewerbe mich als Guardian weil ich die Moderator/Admin helfen will
das es nicht so viel kaos gibt und die User helfen will wenn sie Fragen haben
ich bin sehr Aktiv in der Elite-Gold-Trading Sektion.
Außerdem bin ich sehr Aktiv in Elitepvpers und sehr aktiv in der Section,
und es kommt immer viel gespamme in der Section, ich möchte dies Verhindern.

Onlinezeiten?
Ich bin von 14:30 bis 21:00 fast immer Online.
Am Wochenende bin ich um 12:00 bis 24:00 Uhr Online.

Kontakt
Skype: CoreLimited
Steam: CoreLimited
Youtube:
.CoreLimited' is offline  
Thanks
6 Users
Old 02/21/2013, 15:38   #2815

 
.DerGerät's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,460
Received Thanks: 403
Bewerbung um einen Platz als Guardian im Trading Bereich.

Sehr geehrtes Elitepvpers.com Team,

ich bewerbe mich heute bei euch als Guardian für die Trading Section.



Über meine Person

Da ich es sehr wichtig finde, dass die Mitglieder wissen mit wem Sie es hier zu tun haben, stelle ich mich erst einmal vor.
Mein Name ist Daniel, ich bin momentan 17 Jahre alt (04.09.1995) und lebe im wunderschönen Köln (Nordrhein-Westfalen).
Ich betreibe liebend gerne Sport (Fußball und Volleyball) dies schon seit knapp 12 Jahren (Fußball).



Wieso habe ich das bedrängen Guard zu werden?

Da die Anzahl an Registrierten Nutzern Tag für Tag in diesem Forum steigt, halte ich es für notwendig auch gleichzeitig die Anzahl der Guardions zu erhöhen, da die meisten neuen Mitglieder leider nicht alle Regeln beachten, wie Doppelposts und das Veröffentlichen von Beiträgen in Falschen Sections.
Die meisten Sections verfügen momentan im Durchschnitt zwei Moderatoren die ebenfalls über ein reales Leben verfügen und somit nicht den ganzen Tag das Forum frei von Regelverstößen zu halten.
Deswegen will ich den Moderatoren die Arbeit so leicht wie möglich machen und Ihnen weiterhin die Regelverstöße in neuer Position als Guardian Melden und betroffene Mitglieder darauf hinweisen was genau Sie falsch gemacht haben und wie es eigentlich hätte sein sollen.



Wieso sollten Sie gerade mich nehmen?

Ich bin fest davon überzeugt das ich die Richtige Person für diesen Posten bin.
Die Hauptgründe sind in Stichpunkten zusammengefasst.

-Leistungsbereitschaft
-Eine gute Rechtschreibung
-Sehr gute Englisch Kenntnisse
-Freundlichkeit
-Eine hohe geistige Reife
-Aktiv
-Durchhaltevermögen

Ich bin absolut kein Mensch der nach zwei Wochen einfach so aufhört, sondern ich ziehe es bis zum Ende durch.



Schlusswort

Als letztes bedanke ich mich ganz herzlich bei allen Lesern und natürlich auch bei dem gesamten Elitepvpers Team.
Ich würde mich über eine Positive Rückmeldung sehr freuen.
Für alle Fragen bin ich via. Privater Nachricht offen.



Kontaktmöglichkeiten

Momentan nur via. Privater Nachricht.
.DerGerät is offline  
Thanks
13 Users
Old 02/21/2013, 17:02   #2816
TBM Head Mod





 
Icetea's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 23,934
Received Thanks: 2,047
Guardian Bewerbung für den Flyff (Fly For Fun) Bereich

Zurückgenommen Nachdem Sedrika den Vorschlag zum Moderator machte.
Icetea is offline  
Thanks
13 Users
Old 02/22/2013, 13:07   #2817
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Nov 2011
Posts: 509
Received Thanks: 129
Guardian Bewerbung SafePay(Robyn)



Über mich:

Ich heiße Robyn, bin 17 Jahre alt und derzeit besuche ich die 12. Klasse eines Gymnasiums in Koblenz.
Ich möchte mich als Guardian bewerben weil ich den Menschen hier gerne helfe.

Wieso sollten wir ausgerechnet dich nehmen ?

4Story spiele ich jetzt seit 4 Jahren, und in der 4Story Section bin ich schon ca. 3 Jahre aktiv.
Ich habe viel Geduld und erkläre gerne auch wiederholt. Ich nehme die Menschen so wie sie sind, und möchte sie auch nicht verändern.
Ich spreche 3 Sprachen, Deutsch, Englisch und Russisch().

Wann bist du online ?

Ich bin täglich mehrere Stunden online, und schaue den ganzen Tag über rein, reporte Spammer und helfe wo ich kann.

Kontaktmöglichkeiten.

Erreichbar bin ich über EMail und Skype.
(SkypeAD: Safepay_0815)

So ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und unterstützt mich.

Mit freundlichen Grüßen,
SafePay (Robyn)
SafePay is offline  
Thanks
8 Users
Old 02/22/2013, 23:32   #2818
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 1
Received Thanks: 3
Hallo,
ich bin Dennis komme aus Bielefeld und bin 18 Jahre alt.
Ich verbringe täglich einige Stunden auf Elite*Pvpers und bei Regelverstößen Reporte ich natürlich auch. Nebenbei führe ich auch eigene Online-Projekte und daher auch sehr zielstrebig. Ich möchte Guardian in der Trading oder Tutorials Section werden da ich in den Bereichen oft rein schaue und gucke was Leute so schreiben.
ndbreak is offline  
Thanks
3 Users
Old 02/23/2013, 18:59   #2819

 
Crowley™'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,335
Received Thanks: 505
Smile Meine Bewerbung als Guardian

Liebe Community & liebes elitepvpers Team,
hiermit bewerbe ich mich als Guardian.

Hier ein kleiner Text über mich:

Mein Name ist Chris, ich bin 17 Jahre alt und bin Auszubildender.
Mit Flyff beschäftige ich mich schon seid mehreren Jahren, da ich früher seid 2
Jahren auf dem Offiziellen Server gespielt habe.
In der Privatserver Szene bin ich nun seid gut einem Jahr.

Meine Onlinezeiten:

Kommt immer ganz drauf an wie lange ich Arbeiten muss und wie die Freizeit es zulässt.



-Die Sektion, für die ich mich bewerbe:

Ich bewerbe mich für die Flyff Sektion, da ich mich schon seid ca 3 Jahren mit Flyff beschäftige und es mir Spaß macht Leuten zu helfen und natürlich auch bei Regelverstoß zu Reporten.

Vorraussetzungen:

-keine aktiven Warnings/Infras -> Erfüllt
-Aktivität (aktiv reporten) -> Erfüllt
-Hilfsbereitschaft / hilfreich sein (wir sehen eure bisherigen Posts ein)-> Erfüllt
-kein bzw. ein kurzes Strafregister-> Erüllt
-keine gebannten Accounts (wenigstens in den letzten 3 Monaten) -> Erfüllt


Kontakt Möglichkeiten:

Kontaktieren könnt ihr mich per pn, da ich ausschließlich nur bei elitepvpers supporte.


Warum ihr mich nehmen solltet:

Da ich mich gut mit Flyff auskenne, ich versuche der Moderation so gut es geht zu helfen, aktiv am Reporten bin und mir die Arbeit Spaß macht

Natürlich helfe ich auf Anfrage auch gerne in anderen Sektionen aus, wenn es den Moderatoren mal zu viel werden sollte.

Das war es auch schon von meiner Seite aus.
Ich hoffe euch hat die Bewerbung gefallen
Über eine positive Antwort würde ich mich sehr freuen.

Viele Grüße
euer Crowley
Crowley™ is offline  
Thanks
29 Users
Old 02/23/2013, 19:52   #2820
 
elite*gold: 0
The Black Market: 464/1/1
Join Date: Oct 2012
Posts: 4,197
Received Thanks: 719
Hallo Leute,

Ich bewerbe mich hiermit als Guardian in der Metin2 (The Black Market) Sektion.
[Ich sehe z.B. oft Leute die rumspamen oder einfach nur andere threads pushn.]

Die Anforderungen?

Vorraussetzungen:
-keine aktiven Warnings/Infras
-Aktivität (aktiv reporten)
-Hilfsbereitschaft / hilfreich sein (wir sehen eure bisherigen Posts ein)
-kein bzw. ein kurzes Strafregister
-keine gebannten Accounts (wenigstens in den letzten 3 Monaten)

All diese Anforderungen erfülle ich.
Ich bin 17 Jahre jung und gehe zurzeit noch zur Schule, daher kann ich auch täglich mehrere stunden am Tag in EPvP verbringen.
Zudem versuche ich täglich leuten zu helfen.
Invictums is offline  
Thanks
3 Users
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 01:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.