Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Joining e*pvp
You last visited: Today at 00:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Forum-Guardian Applications / Forum-Guard Bewerbungen

Discussion on Forum-Guardian Applications / Forum-Guard Bewerbungen within the Joining e*pvp forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old 04/23/2011, 03:33   #1861
 
-+Sezzy+-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 256
Received Thanks: 41
Exclamation Gaurdian

-I want to be one because I am always active (especially when my combat arms hacks get detected and i have to make another hook.) I have actually been online for 12 hours straight. :P I found this forum on Google and thought that it would help me out a little with making my first server. It did and at first i just came for free things like releases and stuff like that. Now i love it and probably will stay here forever. There are so many posts everywhere and always active people.

-I am applying for a guardian position

-My name is Alison Rayner. I live in the US and am 17 years old. I started using a computer when I was like 8 and got into stuff like programming when i turned 10. I made my first website when i was 10 and a half years old and my first really professional site for a client when i was 14 years old. I made my first geographical design when I was 12 and just love making videos and stuff. I started coding when i turned 16 so im not a professional yet but im still good.

-I wish to report any bad member and keep elite pvpers as safe as possible and make sure that everyone can enjoy being here at elite! I love helping people and talking to them.
-+Sezzy+- is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/23/2011, 10:38   #1862


 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/1
Join Date: Apr 2011
Posts: 6,436
Received Thanks: 3,149
Zurückgezogen wegen einer Infra -.-'
.Sin0ne is offline  
Thanks
32 Users
Old 04/23/2011, 22:12   #1863
 
cLx.#'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,324
Received Thanks: 417
Minecraft Guardian Bewerbung

Hallo E*PvP.
Ich möchte mich hiermit als Guardian für dei Section Minecraft bewerben.

Meine Bewerbung

Über mich :

Mein Name ist Christian und ich gehe in die 9 Klasse einer Gesamtschule.
Ich bin 15 Jahre alt. In meiner Freizeit fahre ich gerne Downhill und sitze am PC.

Meine Hobbys :

Ich gehe fast jeden Tag im Sommer 1 Stunde Downhill fahren. Wenn ich dies gemacht habe sitze ich meist vor dem PC oder gehe mit Freunden weg. Am PC beschäftige ich mich meist mit Minecraft Server und Grafik Design.

Warum möchtest "gerade Du" Guardian werden?

Ich kenne mich sehr gut mit Minecraft aus hatte einen eigenen Service der recht gut lief den ich aber wegen schulischen Gründen aufgeben musste. Desweiteren will ich den Moderatoren unter die arme greifen da sie viel zu tun haben in der Minecraft Sektion.

Worin ich gut bin (Stärken) :

- Kann einen Kühlen Kopf bewahren
- Werde nie Aggressive egal wie die Frage lautet.
- Kann gut mit Leuten umgehen-

Meine Kontaktdaten

799-283
cLx_epvpers

so wie


Danke das du meine Minecraft Guardian Bewerbung durch liest.

mfg Christian
cLx.# is offline  
Thanks
21 Users
Old 04/24/2011, 12:06   #1864
 
Vesanius's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 8,049
Received Thanks: 1,125
Hallo zusammen

Ich würde mich gerne wieder als Guardian bewerben. Ich habe mich damals einem User gegenüber ziemlich unfair verhalten, ihn ohne nachzudenken beleidigt und auch die Konsequenzen tragen müssen.

Über mich:
Ich heisse Moritz, bin 15 Jahre alt und komme aus der Schweiz. Nach den Sommerferien werde ich die die 1. Klasse der Kantonsschule (eine weiterführende Schule, so etwas wie Abi) in Angriff nehmen.

Sprachen:
Ich spreche Deutsch, Französisch und Englisch (wobei ich Deutsch am besten beherrsche). Mein Englisch reicht völlig aus um kleine Texte und Anleitungen zu übersetzen.

Für welche Sektion will ich mich bewerben:
Ich will mich nicht auf eine Sektion festlegen, wenn ich einen interessanten Thread finde klick ich ihn halt an und schaue nach dem Rechten. Meistens bin ich im Off Topic, beim Technischen Support oder bei den Tutorials.

Onlinezeiten:
Ich bin praktisch jedes Wochenende so um die 4 Stunden online, bzw auf elitepvpers. Unter der Woche lediglich am Mittwoch, da ich auch was für die Schule machen muss.

Kontaktdaten:
ICQ: 611-433-947

Es würde mich freuen wenn ich angenommen werden würde, kann es aber auch verstehen wenn ich abgelehnt werde.

Mit freundlichen Grüssen
Vesanius
Vesanius is offline  
Thanks
16 Users
Old 04/24/2011, 18:17   #1865
 
elite*gold: 150
Join Date: May 2010
Posts: 3,364
Received Thanks: 1,120
Guardian Bewerbung

Hey,

Ich würde mich gerne als Guardian für die Off-Topic / Minecraft Section bewerben.

Wer bin ich?

Ich bin Taylan Kuzu, und komme aus einer kleinen Stadt bei Köln.
Ich bin 14 Jahre alt, und besuche ein Gymnasium, in welchem ich die Lehrer mit sehr guten Leistungen beeindrucke.

Warum ausgerechnet ich?

Ich bin in vielen Sections aktiv, und versuche den Leuten zu helfen.
Selbst wenn es keine Lösung zu geben scheint, versuche ich dennoch eine zu finden.
Außerdem bin ich, wenn ich selbst im Gegensatz zu anderen keine Lösung finde, sehr lernfähig und bin sehr dankbar für jede neue Information.

Das Besondere an mir ist, dass ich versuche genau das zu denken, was andere nicht denken, um so neue Lösungsmöglichkeiten zu finden. Auch versuche ich diejenigen zu unterstützen und zu beachten, die von den anderen keinen Respekt bekommen.

Welche Sprachen beherrsche ich?

Ich spreche Deutsch und Englisch, außerdem noch Türkisch. Am besten dieser drei Sprachen spreche ich Deutsch, dennoch spreche ich auch Türkisch und Englisch fließend. Nach diesem Sommer werde ich auch noch mit der Sprache Französisch beginnen.

Wie lange bin ich täglich online?

Ich bin Online so lange es geht. Ich bin sehr flexibel, weshalb ich keine genaue Stundenzahl nennen kann. Sie variieren zwischen 1-5 h.
Ich kann jeden Tag außer Mittwoch online sein, da ich an diesem Tag Langtag in der Schule habe, und anschließend sofort zum Badminton Training muss.

Wie bin ich zu kontaktieren?

Skype: ushergangster

ICQ: 640621154


Ich würde mich sehr geehrt fühlen, angenommen zu werden.
Allerdings kann man nicht jeden annehmen, und das verstehe ich.



.Detayl is offline  
Thanks
32 Users
Old 04/25/2011, 12:11   #1866
 
ExShadow's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,039
Received Thanks: 371
I Want To Be A Guardian :D


Hello Elitepvpers

I want To Be A Gaurdian Of Elsword Section To Help Some Players Who Want To Create Accounts bugs And Other stuffs That They need Im really Serious About Joining E Pvpers Because Many People Are Great Here And I learned To Use Some Programs Because Of This And The news

I Can Handle Some Flaming Members and Im Not Of A Trashtalker Im Not Getting Mad Easily

Im Applying To Be A Guardian Of Elsword Section

My Name is:Rowen Charles I. Lit
Age:12 years Old
I was born On: October 11 1998
I Live In The Philippines, Laguna Halang Calamba City
I Joined Here January 2010 Because I Thought That This Forum Is One Of The Greatest Forums
I Learned Computer: From My friend When I Was 5 I Start Using computer


I Wish To Report Some Of The Bad Guys That Are Advertising Other Sites Releasing many Hacks With Hacking Viruses Spamming Flaming and I Want To Becom A Guardian To Help Members and Peoples I Wish To Be A Guardian

Non Required I Think I Just Translate It To Dutch

Dutch

ExShadow is offline  
Thanks
32 Users
Old 04/25/2011, 21:24   #1867
 
elite*gold: 29
Join Date: Jul 2010
Posts: 3,973
Received Thanks: 291
Guardian Bewerbung

Hallo e*pvpers,
Hiermit möchte ich mich als Guardian für die s4League und/ oder die Crossfire Section Bewerben.

Über mich:
Mein Name ist Dennis und ich werde 15 jahre alt. Ich besuche derzeit eine Realschule in Rastatt, neben Karlsruhe. Meine Hobbys sind s4, CrossFire, THW und natürlich e*pvpers.

Warum will ich Guardian werden?

Ich will Guardian werden, weil ich die Moderatoren und User in den oben genannten Sections unterstützen möchte.
Ahnung von den Spielen habe ich, da ich beide schonn seit ca. 2 jahren spiele.

Vorraussetzungen:
[x] -keine aktiven Warnings/Infras
[x]-Aktivität (aktiv reporten)
[1/2]-Hilfsbereitschaft / hilfreich sein (wir sehen eure bisherigen Posts ein)
[x]-kein bzw. ein kurzes Strafregister
[x]-keine gebannten Accounts (wenigstens in den letzten 3 Monaten)


Vielen Dank für die, die mich unterstützen

Mit freundlichem Gruß, Blue.
Lynx' is offline  
Thanks
27 Users
Old 04/25/2011, 21:46   #1868
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 3,001
Received Thanks: 1,007
Guardian Bewerbung für die Metin2 Sektion
Hallo liebe Admins, Moderatoren und User
hiermit bewerbe ich mich als Guardian für die Metin2 Sektion.Nun ein paar Informationen über mich.

Über mich:

Ich heiße Kevin, bin 15 Jahre alt und wohne in Saarbrücken.
Ich besuche derzeit ein Gymnasium und bin in der 9. Klasse.
Meine Hobbys sind Fußball, Metin2 und Warrock.
Ich bin jeden Tag ca. 3h am Computer.

Warum ich Guardian werden will?

Da ich jetzt schon länger registriert bin und
schon viel im Metin2 Bereich erlebt habe,
möchte ich nun einen "höheren Rang" bekommen.
Dies werde ich auch rechtfertigen, indm ich anderen Usern,
sofern ich helfen kann, helfe.
Ich reporte auch aktiv, jedoch weise ich User, die neu sind, zuerst auf die Regeln hin. Ich erfülle auch alle Vorraussetzungen.
Jedoch hatte ich schon einige Infras in meiner Vorzeit,
da mein Account längere Zeit gehackt war und ich ihn nun wieder habe.
Ich hoffe ihnen hat meine Bewerbung gefallen.

Mit freundlichen Grüßen, .Ɍɘɑɭ
patrickstaar7x is offline  
Thanks
4 Users
Old 04/25/2011, 22:13   #1869
 
irrenhaus's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 2,520
Received Thanks: 4,566
Guten Abend,
Ich heiße Philipp , bin 15Jahre alt und gehe in die 9te Klasse.
Ich würde mich gerne als Guardian für die s4Legaue Section bewerben um den Moderatoren
ein wenig zu helfen. Da FichteFoll erst vor kurzem Zurückgetreten ist gibt es eine "Sicherheitslücke" die geschlossen werden muss.

Ich Spiele seit 2 Jahren s4Legaue und kenne mich sehr gut damit aus, auch im Hacking bereich kann ich einiges bieten(auch wenn ich nie was release).

Ich hoffe, dass ich bald als Guardian aushelfen kann.

Mit freundlichen Grüßen
-CAS-
irrenhaus is offline  
Thanks
46 Users
Old 04/26/2011, 07:58   #1870
 
zephyr.'s Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2009
Posts: 2,096
Received Thanks: 567
Required information:

-Just a short text (1 or 2 sentences) about you
hi mastuhs, i was an ex guard. just reapplying

-The section you apply for
Grand Chase

When you posted your application here please also apply in the User CP (--->Group Memberships--->Guardians)
done O.e

Requirements:
-no active warnings/infractions
yes
-activity
i am active
-be helpful (we check your previous posts)
i always help to the extent of mah knowledge
-no or only a short infraction history is benefitial
just one warning. and expired
-no previous accounts with a ban (at least for the last 3 months)
none
zephyr. is offline  
Thanks
4 Users
Old 04/26/2011, 09:36   #1871
 
Brother_Hood's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 124
Received Thanks: 54
Guardian Application

Required information:

-Just a short text (1 or 2 sentences) about you:

I am an 19 Year old, Living in Australia. I have been playing the game "Silkroad Online" For about 5-6 Years now. I am mainly bored with what i have to do right now and wish to help out the Elite PVPer Community. My name is Josh..All i am looking for is something to do while not playing Silkroad online.

-The section you apply for:

Silkroad Online Section..


Also, I would like to add that my activity is not the best, But i have a previous background history with Community's, And helping them out. I used to be an admin at top rank on a GTA:SA:MP Server, where i was helping them out for 2 years before i retired. The only reason i am applying for a position like this is because i am currently getting bored when i have free time..Please at least consider this..

Yours Sincerely
Josh (AKA- Brother_Hood)
Brother_Hood is offline  
Thanks
6 Users
Old 04/26/2011, 10:06   #1872
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 3,637
Received Thanks: 1,039
Bewerbung für die Musik Sektion
Über mich:
Ich besuche die 7. Klasse einer Realschule in Baden-Württemberg.
Meine Hobbies sind Fußball spielen und Gitarre spielen.
Ich denke in letzter Zeit helfe ich viel.
Das kann man ja aber auch an meinen Post sehen.

Ich hab 2 Warnungen und 1 Verwarnung.
Jedoch hab ich die letzte Warnung/Verwarnung vor 7 Monaten bekommen.
Ich habe noch zwei gebannte Accounts.
Ein Account wurde gebannt weil er gehackt wurde. (Also zählt das ja nicht)
Der andere wurde gebannt weil ich beleidigt habe. (Das tut mir sehr leid)

Ich habe früher viele Fehler gemacht. Doch ich habe mich geändert.
Ich beleidige nicht mehr und spame nicht mehr.
Ich bin jetzt nicht mehr so Aggressiv wie früher.

Das wars von mir.
finalSh0t® is offline  
Thanks
5 Users
Old 04/26/2011, 12:39   #1873
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 121
Received Thanks: 77
Hit here Epvp, As you can see my Post and thanks are only few, But im really active in viewing threads/post/comments etc like that,
----------
A short description about "ME" - Quiva
- I am applying for Rakion guardian,
-----
-Name: Christian dave
-Age: 16
-Country : philippines/PH
-Hobbies: Playing computer, Reading books etc,.
-Interested in: Being a one of Epvp forum guardian (i hope so )
-Language: English, Tagalog
-Online time in this forum/OTITF: im online in this forum everyday, 6hours morning, 6hours nigh. Im just cutting my online time into two because i have lots of work
--------
- My brother is an IT or information technology graduate, And he is teaching me lots of stuffs about IT, So i am usually working on C++,

-I am a forum concern, Trust worthy, My motto is very simple, "if you spam, Your out".

-Q: if you will be a guardian what will you do ?
-A: Well, If i would be a guardian (i hope so) i will will 100% surely avoid spamming,Flaming etc. Count me in, I wont let you down.
-------
-Q: if you saw someone doing stupid things, what action will you do ?
-A: well, if i have the access to ban him directly in my browser, I will surely 100% ban him/her, But if not i will report it to the rightful moderator ASAP count me in!
-------
-Q: if you would be a guardian, Would you respect other members ?
-A: well, 100% sure! i will respect lower positions and higher positions that me.
------
-Q: Do you have enough time to visit the board about every two days and to put enough effort into the job?
-A: yes, I have lots of time guarding and searching in Epvp game sections, Either my section or in other sections, Cause i have time management.
------
-Q: in your age, can you guard a forum ?
-A: yes, I have lots of experiences in guarding one's forum.
------
-Q: can you answer the question's of other members in this forum ?
-A: Quite yes, I will read and summarize the forum rules,etc.
-----
-Q: What are the reasons you would like to be a guardian ?
-A: Actually, There are lots of reasons why i am applying as a guardian, There are spammers,off topics, Non sense threads, Dead links, And etc.

-Well that was a short description about me, So i hope that this would be enough.

-" You cannot fool me, If you try to fool me, Your fooling will come right back to you, Im serious"-
-"Best Regards"~
Quiva ( uhmm, Dont mind my avatar )
KINDLY CLICK THANKS BUTTON
SUPPORT ME!
Quiva is offline  
Thanks
5 Users
Old 04/26/2011, 15:08   #1874
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Apr 2011
Posts: 127
Received Thanks: 96
MEINE GUARDIAN BEWERBUNG[/COLOR]



Inhaltsverzechnis

1=Vorstellung
2=Warum diese Section?
3=Wo bin ich Aktiv "Section"
4=Warum sollte ich Guardian sein
5=Anderen Usern helfen
6=Aktivität
7=Sprachkenntnise
8=Kontakt


1Hallo liebes elitepvpers Team,


Mein Name ist Emil.S ich bin 13 Jahre alt und besuche zurzeit die 8. Klasse einer Realschule. Ich verbringe sehr viel zeit an meinem Computer und ich verbringe sie auch sinvoll Epvp,ich halte mich meistens in der War Rock Section auf.

2Welche Section und warum genau diese?


Ich möchte mich für die War Rock Section bewerben, da ich von dieser Section richtig angetan bin. Und nur in diesem Bereich meine Zeit verbringe. Außerdem bin ich mit den Regeln vertraut.


3In welchen Trading Sections bin ich aktiv?


Ich bin in der War Rock Section täglich aktiv und reporte jeden Regelverstoß. Die User kennen mich schon als Möchte gern Guard'

4Warum möchte ich Guardian werden?


Ich möchte den Moderatoren unter die Arme greifen und sämtliche Regelverstöße melden, damit es für sie einfacherer ist. Ich bin mit den Regeln der verschiedenen Sektionen vertraut.
Da mir aufgefallen ist, dass einige User nicht auf Hinweise zu einem Regelverstoß hören, Reporte ich jeden Regelverstoß. Natürlich bin ich nicht nur am Reporten. Mir gefällt es Leuten zu Helfen die eine Frage oder ein Problem haben.
Ich kenne mich in verschiedenen Bereichen aus. Also ich habe nicht nur eine Section wo ich helfen kann.


5Das Thema "Anderen Usern helfen"


Also ich helfe gerne Menschen die am Verzweifeln sind (wie ich das auch schon im obrigen Askpekt mitgeteilt habe). Denn mir wurde früher auch immer Geholfen und nun möchte ich das weitergeben. So kann man ein Hilfreiches Netz gründen. Das mag jetzt vielleicht etwas "doof" klingen aber ich weiß nicht wie ich mich Besser & Sachlicher ausdrücken soll. Ich habe auch einen Youtube Kanal (den ich nicht Poste das ich keine Werbung machen will. / Aber auf anfrage natürlich gern') wo ich ständig Tutorials hochlade und so mit Leuten helfen.Aber ich respektiere auch andere User wen die auch doofe fragen stellen.


6Aktivität


Es heißt immer das Leute mit wenigen Posts nicht Aktiv oder nicht Vertrauenswürdig sind. Aber ich bemühe mich immer so Aktiv wie möglich zu sein! Bei Themen wo ich nicht mitreden kann lese ich nur mit. Denn ich finde es unnötig etwas zu schreiben wie
"Ja so sehe ich das auch" oder so. Wenn mich ein Thema Interessiert und ich mit reden kann werde ich auch etwas schreiben.


Im Klartext, ich versuche so Aktiv wie möglich zusein. Natürlich gibt es auch Tage wo man überhaupt keine Lust hat, aber jeder hat sowas.

Ich bin meiner Meinung nach vollkommen Vertrauenswürdig. Und wer mich Besser kennt kann dieses auch bezeugen.Und leider hate ich auch eine kleiner Infra.

7Sprachkenntnise:

Ich kann fließend Deutsch und Russisch.Aber auch natürlich Englisch aber leider nicht fließend.

Ich komme jetzt auch mit meiner Bewerbung zu ende.Ich hoffe sie Respektieren meien Bewerbung.


8Kontakt

Skype warrockzocker01
Msn
Yahoo
Supermään™ is offline  
Thanks
9 Users
Old 04/26/2011, 17:07   #1875
 
.#FreakyLike♥'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,325
Received Thanks: 239
Ich möchte Guardian werden!

Sehr geehrtes EPVP-Team und liebe EPVP-Community,

hiermit bewerbe ich mich als Guardian für die World of Warcraft - Section.


Inhaltsverzeichnis

§1.0 Über mich
§2.0 Warum diese Section?
§2.1 Warum ich????
§3.0 Sprachkenntnisse
§4.0 Onlinezeiten
§4.1 Kontakt
§5.0 Abschluss



§1.0 Über mich

Mein Name ist Kevin L., ich bin 16 Jahre alt, wohne in der Nähe von Frankfurt am Main (Bad Soden am Taunus), besuche zur Zeit die 10. Klasse einer Realschule und mache dieses Jahr noch meinen Realschulabschluss.


§2.0 Warum diese Section?

Ich habe mich für die World of Warcraft - Section entschieden, weil ich mich sehr für diese Section interessiere. Außerdem möchte ich in dieser Section für Ordnung und Gerechtigkeit sorgen. Ich selber spiele natürlich auch WoW, habe die nötige Erfahrung in WoW gesammelt, da ich schon 4 Jahre WoW spiele.


§2.1 Warum ich????

Ich möchte Guardian werden, weil ich aktiv reporte, neutral bin und meinen Beitrag leiste. Ich verhalte mich meistens angemessen und normal.



§3.0 Sprachkenntnisse

Meine Sprachkenntnisse sind recht gut. Ich liste einfach mal auf...
  • Deutsch
  • Englisch
  • Französisch
In Deutsch und Englisch habe ich die besten Kenntnisse, Deutsch natürlich am Besten, da es meine Muttersprache ist.

Das sollte man aber eigentlich auch erkennen, dass ich ziemlich gut in Deutsch bin, hoffe ich jedenfalls :P



§4.0 Onlinezeiten


Tag Uhrzeit
Montag 16:00 Uhr - xx:xx Uhr
Dienstag 11:45 Uhr - xx:xx Uhr
Mittwoch 14:45 Uhr - xx:xx Uhr
Donnerstag 16:00 Uhr - xx:xx Uhr
Freitag 11:45 Uhr - xx:xx Uhr
Samstag xx:xx Uhr - xx:xx Uhr
Sonntag xx:xx Uhr - xx:xx Uhr



§4.1 Kontakt

Messenger Nummer
ICQ 81708387
MSN
Skype Maaverking



§5.0 Abschluss

So, da ich jetzt "relativ" wenig geschrieben habe, hoffe ich dennoch über jede Menge "Thanks", damit ich Guardian dieser Section werden kann.

Ich freue mich!!


PS: Tabellen können wirklich mehr als 1.000 Wörter sagen



Updates

Onlinezeiten -> Nun mehr Zeit zur Verfügung
.#FreakyLike♥ is offline  
Thanks
15 Users
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 00:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.