Hallo ich bin Moritz und wohne in Pforzheim. Ich bin 14 jahre alt und gehe in die 7te Klasse eines Gymnasiums.
Ich wollte mich hiermit zu einer Moderator stelle für die Sektion "Metin2" bewerben
E-mail addresse :
bekommt ihr per pn
Geburtsdatum :
28.08.1995
Wieso willst du Moderator werden?
Weil ich Metin2 sehr gerne spiele und leichte sowie auch schwierige Fragen beantworten kann. Die Regeln kenne ich bereits
Wieviel Erfahrung hast du mit dem Thema, zu dessen Forum du dich als Moderator bewirbst?
Ich spiele Metin2 seit ungefähr 1 Jahr und 10 Monaten
Hast du genug Zeit, das Board durchschnittlich alle zwei Tage zu besuchen und dich zu beteiligen?
Ja ich bin jeden Tag um die 2 - 3 Stunden im Board tätig. Bei Fragen wo ich nicht On bin könnt ihr mich jederzeit in Metin InGame erreichen.
Hast du dich schon vor deiner Bewerbung regelmäßig beteiligt?
Ja ich habe oft bei Fragen geholfen nur warscheinlich wird mich keiner kennen . Mein früherer Account von E*Pvpers wurde i wie gehackt. Auf jeden Fall bekomm ich das PW nichtmehr
Hast du viel Geduld im Umgang mit Fragen, die du selber unglaublich dumm findest?
Ja auch sehr "dumme" Fragen kann ich beantworten
Kannst du im Allgemeinen gut mit anderen Menschen umgehen?
Ja ich kann trotz meines Alters gut mit Menschen umgehen , da ich sehr Geduldig bin
Warst du schon einmal als Moderator tätig?
Nein das ist das erste mal das ich in einem Forum aktiv bin.
Ich bin schon gespannt auf eure Meinungen.
Mit Freundlichen Grüßen ParadisePlayer

sind auch gering.Ob du "Jetzt" schon vielen User´n geholfen hast Kann ich zumindest nicht Nachvollziehen,denn noch kannst Du es wieder in einem Jahr Versuchen.GOOD LUCK!