Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Joining e*pvp
You last visited: Today at 15:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Position als Moderator in der Guild Wars 2 Sektion

Discussion on Position als Moderator in der Guild Wars 2 Sektion within the Joining e*pvp forum part of the General category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 417
Received Thanks: 379
Position als Moderator in der Guild Wars 2 Sektion

Es findet zwar noch kein Ausschreiben statt aber durch den Release von Guild Wars 2 ist auch die Anzahl an Beiträgen und Themen in der Guild Wars 2 Sektion gestiegen.

Teils wird schon von uns Usern Wert auf Struktur gelegt (wie das erstellen von Sammelthreads) um Fragen die häufig gestellt werden vornerein bereits zu beantworten.

Mit dem erscheinen von Guild Wars 2 hat sich auch meine Aktivität im Forum erhöht, ich bin leidenschaftlicher Guild Wars / Guild Wars 2 Spieler der nicht fix zum End-Content möchte sondern sich gemütlich jede Video-Sequenz anschaut, jede Quest erledigt und sich jeden Händler 2x anschaut.

Ich besitze keine 300 Beiträge die normalerweise bei anderen Moderatoren-Posten notwendig sind. Das liegt wohl auch daran das ich das pushen von "Trading-Themen" meide oder wenn ein Thema von mir geschloßen werden kann nutze ich die "Report"-Funktion statt "Close" reinzuschreiben in der Hoffnung das ein Moderator irgendwann einmal darüber stolpert.

Ich habe sowohl ein Headset als auch Teamspeak3 falls das in irgendeiner weise erforderlich ist. Ich besitze jedoch kein Skype, MSN, ICQ oder sonstige Instant-Messenger, dafür eine eMail Adresse die stets Abgerufen wird.

Ich sollte darüber hinaus in den nächsten Stunden Telefon-Verifiziert sein, ob mich das Vertrauenswürdiger erscheinen lässt weiss ich nicht.

Zu meiner Person: 23 Jahre jung, gelernter Koch, Studiere Ernährungswissenschaft in einer schönen Stadt. Lebe mit meiner Freundin nun mehr seit 5 Jahren zusammen, es gibt also keine Mutter die Nachts das Internet abschaltet oder ähnliches.

PS: Was noch fehlt (laut dem Formular) .

Englisch-Kentnisse: Sehr Gut!
Moderator-Erfahrungen: Früher Aktiv in der Hacking / Cracking / Warez Welt des Untergrunds (Moderator/Super-Moderator/Administrator Positionen)
Ulraunt is offline  
Old 09/01/2012, 15:09   #2
Administrator

Muddy Waters's Avatar

elite*gold: 41755
Received Thanks: 12,657
Quote:
Um sich als Moderator bewerben zu können, muss man mindestens 300 Posts vorweisen können! (Damit wir euch beurteilen können)
Du solltest das genannte Thema vielleicht ganz lesen, eine Bewerbung ist jedenfalls nicht möglich, solange du nicht die Mindestanforderungen erfüllst. Du kannst dich gerne bei mir melden, sobald dies der Fall ist, dann werde ich hier wieder öffnen.

#closed
Muddy Waters is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread