Teils wird schon von uns Usern Wert auf Struktur gelegt (wie das erstellen von Sammelthreads) um Fragen die häufig gestellt werden vornerein bereits zu beantworten.
Mit dem erscheinen von Guild Wars 2 hat sich auch meine Aktivität im Forum erhöht, ich bin leidenschaftlicher Guild Wars / Guild Wars 2 Spieler der nicht fix zum End-Content möchte sondern sich gemütlich jede Video-Sequenz anschaut, jede Quest erledigt und sich jeden Händler 2x anschaut.
Ich besitze keine 300 Beiträge die normalerweise bei anderen Moderatoren-Posten notwendig sind. Das liegt wohl auch daran das ich das pushen von "Trading-Themen" meide oder wenn ein Thema von mir geschloßen werden kann nutze ich die "Report"-Funktion statt "Close" reinzuschreiben in der Hoffnung das ein Moderator irgendwann einmal darüber stolpert.
Ich habe sowohl ein Headset als auch Teamspeak3 falls das in irgendeiner weise erforderlich ist. Ich besitze jedoch kein Skype, MSN, ICQ oder sonstige Instant-Messenger, dafür eine eMail Adresse die stets Abgerufen wird.
Ich sollte darüber hinaus in den nächsten Stunden Telefon-Verifiziert sein, ob mich das Vertrauenswürdiger erscheinen lässt weiss ich nicht.
Zu meiner Person: 23 Jahre jung, gelernter Koch, Studiere Ernährungswissenschaft in einer schönen Stadt. Lebe mit meiner Freundin nun mehr seit 5 Jahren zusammen, es gibt also keine Mutter die Nachts das Internet abschaltet oder ähnliches.
PS: Was noch fehlt (laut dem Formular)
.Englisch-Kentnisse: Sehr Gut!
Moderator-Erfahrungen: Früher Aktiv in der Hacking / Cracking / Warez Welt des Untergrunds (Moderator/Super-Moderator/Administrator Positionen)