Dies ist, wow wie überraschend, meine Bewerbung als Moderator für die neue Sevencore-Sektion.
Zur Zeit gibt es (scheinbar) noch keine Moderatoren für diese Sektion (okay es gibt auch noch nicht viele Themen..).
Nun zu den gewünschten Daten:
Kontaktmöglichkeiten:
Gestern 20 geworden.Was mich bewegt hat, mich bei Elitepvpers zu bewerben:
Ich sah, dass es noch keine Moderatoren in der Sevencore-Sektion gibt. Ich habe bisher auch nicht viel Ahnung von dem Spiel, jedoch weiß ich aus Erfahrung, dass es auch Moderatoren in anderen Sektionen gibt, die selbst nicht viel von dem Spiel wissen, aber gute Moderations-Fähigkeiten haben.Erfahrung mit der Thematik:
Ich bin sehr lange Zeiten am Tag bei Elitepvpers online, was es mir möglich macht, immer ein Auge auf die Sektion zu werfen und kann mich, meiner Meinung nach, angemessen artikulieren, um Dinge verständlich darzustellen.
Zudem bin ich ein halbwegs guter Hacker (also nichts bösartiges, sondern 'Cheat-Entwickler') und kenne mich ein wenig mit dem Analysieren von Software aus, was bösartige Funktionen betrifft (mehr als '.Net-Reactor' öffnen..).
Meine Hauptaktivität in der Sektion wäre also nicht das Beantworten von Fragen, die das Spielgeschehen ansich betreffen, sondern eher, wie oben beschrieben, das Drum-herum zum Thema Hacking & das Analysieren gesposteter Software, die als 'Hack' betitelt werden. Das hab ich in der Metin2-Sektion sehr viel getan, weil da ja bekanntermaßen 99/100 Posts mit Software schädliche Funktionen enthält.
Wie bereits beschrieben kenne ich mich mit dem Spiel selbst noch nicht so aus (es existiert ja auch noch nicht sehr lang), jedoch bin ich seit 2007 in der Metin2-Sektion (wohoo, welch ein Pluspunkt..) aktiv mit Releases und Hilfestellungen dabei. (Metin2 wird unteranderem von dem selbenWie ich mich selbst beurteile:wie Sevencore publiziert.)
Zudem bin ich mit einem Mitarbeiter des Publishers, welcher von Metin2.SG zu Sevencore gewechselt ist 'befreundet' und kann ihn bei sonst unbeantwortbaren Fragen um Hilfe bitten.
Das auf dem Bild bin nicht ich. -BUSTED-Kann ich mit scheinbar dummen Fragen umgehen:
Wer mich aus der Metin2-Sektion kennt weiß, dass ich größtenteils freundlich bin, mich jedoch bei absichtlichem Dummstellen auch gern reizen lasse. Ich gebe mir jedoch Mühe, hilfreiche Antworten zu geben.Moderator-Erfahrungen:
ist ein Beispiel, welches alle beschriebenen Dinge verdeutlicht..
Ich war bisher in keiner Sektion als Moderator eingeteilt. Zudem ist mein Strafregister hier im Forum nach der langen Zeit, die ich nun hier bin bedauernswerterweise nicht leer geblieben, was ich offen zugebe. Ich hoffe natürlich, dass das nicht zu einem Problem für die Bewerbung wird. Ich bin jedoch, den Anforderungen entsprechend, länger als einen Monat 'verwarnungsfrei'.Englische Sprachkenntnis:
Gymnasialer Leistungskurs, ich gestalte meineSchlusswort:meist auch zweisprachig.
Für diese Bewerbung empfinde ich es jedoch nicht als nötig, Fragen in der Sektion kann ich bei Bedarf aber natürlich auf Englisch beantworten.
Wie bereits in der Bewerbung erwähnt bin ich kein Mensch mit weißer Weste, deshalb bin ich offen für konstruktive Kritik offen.
Ich möchte Elitepvpers in der Sektion mit meinem beschriebenen Wissen nur unter die Arme greifen. Wenn dieses jedoch nicht ausreicht, dann akzeptiere natürlich auch ein 'nein' als Meinung zu meiner Bewerbung.
Mit freundlichem Gruß,
Mi4uric3

wie Sevencore publiziert.)