Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Joining e*pvp
You last visited: Today at 15:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Bewerbung] Sevencore

Discussion on [Bewerbung] Sevencore within the Joining e*pvp forum part of the General category.

View Poll Results: Mi4uric3 als Moderator in der Sevencore-Sektion?
Ja 1 50.00%
Nein 1 50.00%
Voters: 2. You may not vote on this poll

Closed Thread

Old   #1

Mi4uric3's Avatar

elite*gold: 405
Received Thanks: 6,358
[Bewerbung] Sevencore

Guten Vormittag Elitepvpers-Community.
Dies ist, wow wie überraschend, meine Bewerbung als Moderator für die neue Sevencore-Sektion.
Zur Zeit gibt es (scheinbar) noch keine Moderatoren für diese Sektion (okay es gibt auch noch nicht viele Themen..).

Nun zu den gewünschten Daten:

Kontaktmöglichkeiten:
Was mich bewegt hat, mich bei Elitepvpers zu bewerben:
Ich sah, dass es noch keine Moderatoren in der Sevencore-Sektion gibt. Ich habe bisher auch nicht viel Ahnung von dem Spiel, jedoch weiß ich aus Erfahrung, dass es auch Moderatoren in anderen Sektionen gibt, die selbst nicht viel von dem Spiel wissen, aber gute Moderations-Fähigkeiten haben.
Ich bin sehr lange Zeiten am Tag bei Elitepvpers online, was es mir möglich macht, immer ein Auge auf die Sektion zu werfen und kann mich, meiner Meinung nach, angemessen artikulieren, um Dinge verständlich darzustellen.
Zudem bin ich ein halbwegs guter Hacker (also nichts bösartiges, sondern 'Cheat-Entwickler') und kenne mich ein wenig mit dem Analysieren von Software aus, was bösartige Funktionen betrifft (mehr als '.Net-Reactor' öffnen..).

Meine Hauptaktivität in der Sektion wäre also nicht das Beantworten von Fragen, die das Spielgeschehen ansich betreffen, sondern eher, wie oben beschrieben, das Drum-herum zum Thema Hacking & das Analysieren gesposteter Software, die als 'Hack' betitelt werden. Das hab ich in der Metin2-Sektion sehr viel getan, weil da ja bekanntermaßen 99/100 Posts mit Software schädliche Funktionen enthält.
Erfahrung mit der Thematik:
Wie bereits beschrieben kenne ich mich mit dem Spiel selbst noch nicht so aus (es existiert ja auch noch nicht sehr lang), jedoch bin ich seit 2007 in der Metin2-Sektion (wohoo, welch ein Pluspunkt..) aktiv mit Releases und Hilfestellungen dabei. (Metin2 wird unteranderem von dem selben wie Sevencore publiziert.)
Zudem bin ich mit einem Mitarbeiter des Publishers, welcher von Metin2.SG zu Sevencore gewechselt ist 'befreundet' und kann ihn bei sonst unbeantwortbaren Fragen um Hilfe bitten.
Wie ich mich selbst beurteile:
Das auf dem Bild bin nicht ich. -BUSTED-
Kann ich mit scheinbar dummen Fragen umgehen:
Wer mich aus der Metin2-Sektion kennt weiß, dass ich größtenteils freundlich bin, mich jedoch bei absichtlichem Dummstellen auch gern reizen lasse. Ich gebe mir jedoch Mühe, hilfreiche Antworten zu geben.
ist ein Beispiel, welches alle beschriebenen Dinge verdeutlicht..
Moderator-Erfahrungen:
Ich war bisher in keiner Sektion als Moderator eingeteilt. Zudem ist mein Strafregister hier im Forum nach der langen Zeit, die ich nun hier bin bedauernswerterweise nicht leer geblieben, was ich offen zugebe. Ich hoffe natürlich, dass das nicht zu einem Problem für die Bewerbung wird. Ich bin jedoch, den Anforderungen entsprechend, länger als einen Monat 'verwarnungsfrei'.
Englische Sprachkenntnis:
Gymnasialer Leistungskurs, ich gestalte meine meist auch zweisprachig.
Für diese Bewerbung empfinde ich es jedoch nicht als nötig, Fragen in der Sektion kann ich bei Bedarf aber natürlich auf Englisch beantworten.
Schlusswort:
Wie bereits in der Bewerbung erwähnt bin ich kein Mensch mit weißer Weste, deshalb bin ich offen für konstruktive Kritik offen.
Ich möchte Elitepvpers in der Sektion mit meinem beschriebenen Wissen nur unter die Arme greifen. Wenn dieses jedoch nicht ausreicht, dann akzeptiere natürlich auch ein 'nein' als Meinung zu meiner Bewerbung.

Mit freundlichem Gruß,
Mi4uric3
Mi4uric3 is offline  
Old 08/07/2012, 12:06   #2

elite*gold: 8
Received Thanks: 401
Von mir eher ein 'nein', da man ja eigentlich schon viel Erfahrung mit der Thematik haben sollte.

Und ich würde Wörter wie 'wohoo' oder so nicht in eine Bewerbung schreiben.
.Poseidon is offline  
Old 08/07/2012, 12:09   #3

Mi4uric3's Avatar

elite*gold: 405
Received Thanks: 6,358
Vielen Dank für die Bekanntgabe deiner Meinung

Quote:
Originally Posted by .Poseidon View Post
Von mir eher ein 'nein', da man ja eigentlich schon viel Erfahrung mit der Thematik haben sollte.
Okay, das sprach ich ja bereits an..
Aber warum gibt es dann Moderatoren, bei denen das nicht der Fall ist..?

Quote:
Originally Posted by .Poseidon View Post
Und ich würde Wörter wie 'wohoo' oder so nicht in eine Bewerbung schreiben.
Das sollte die Ironie des Satzes unterstützen.
Mi4uric3 is offline  
Old 08/07/2012, 12:28   #4

[Х]Platin's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 129/0/0
Received Thanks: 4,861
Ist dir der Punkt im Bewerbeformular entgangen, dass man seit mindestens einem Monat verwarnungsfrei sein muss?

Quote:
Um sich als Moderator bewerben zu können, muss man seit mindestens einem Monat verwarnungsfrei sein!
=>

So wird das nichts.
[Х]Platin is offline  
Old 08/07/2012, 12:32   #5
Administrator

Muddy Waters's Avatar

elite*gold: 41755
Received Thanks: 12,657
Wie Tatsuya schon sagte erfüllst du derzeit nicht die Anforderungen.

#closed
Muddy Waters is offline  
Closed Thread