Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Joining e*pvp
You last visited: Today at 00:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bewerbung - The Black Market

Discussion on Bewerbung - The Black Market within the Joining e*pvp forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old 08/10/2012, 23:58   #61

 
Chigsur's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,898
Received Thanks: 2,353
Ich denke du bist mit einer der engagiertesten User hier auf epvp.
Die Bewerbung sieht Ordentlich aus und soweit ich da richtig liege hast du auch jede menge Erfahrung im Black Market und du scheinst dich mit den Regeln usw dort bestens aus zu kennen.
Ja !
Chigsur is offline  
Old 08/11/2012, 15:06   #62

 
elite*gold: 190
The Black Market: 143/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 8,447
Received Thanks: 1,124
Ja ?
Carlos Lehder is offline  
Old 08/11/2012, 15:20   #63
 
Artsy Xeemy's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 20,282
Received Thanks: 5,352
Meiner Meinung nach sind einige Voraussetzungen für die Moderation im Black Market einfach erforderlich. Dazu gehört auch das Alter. Es geht dort um Handel mit Gütern, Waren, Echtgeld und vielen anderen Dingen. Klar geht es zum Großteil um die Moderation, nur finde ich, dass Minderjährige nicht in dieser Sektion tätig sein sollten. Das Alter spricht dagegen.
Artsy Xeemy is offline  
Thanks
1 User
Old 08/11/2012, 15:49   #64
 
elite*gold: 24
Join Date: Apr 2010
Posts: 35,931
Received Thanks: 6,344
Wäre das Ater so wichtig, dann wären glaub 1 oder 2 Mods nun kein Mod im TBM.
Aber ja, ich sehe es genau wie Xeemy.
anonymous-f4h279 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/12/2012, 12:26   #65
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,334
Received Thanks: 1,571
von mir ein "NEIN" da du schon einige sinnlose Threads in der M2 Sektion gebracht hast und nur aufs THX aus warst/bist und wenn dich User angeschrieben haben wegen deinem "Client" nur mal so als Beispiel hast du nie geantwortet oder Ihnen in der hinsicht Verboten dem Clienten zu Re-Uploaden sorry aber sowas brauch weiß gott nicht noch die M2 Sektion auch wenn es für die TBM ist ... trotzdem Viel Glück
ShyLu is offline  
Old 08/12/2012, 12:37   #66





 
Marcoly's Avatar
 
elite*gold: 440
The Black Market: 1196/3/0
Join Date: May 2011
Posts: 10,932
Received Thanks: 11,778
Quote:
Originally Posted by ShyLu View Post
von mir ein "NEIN" da du schon einige sinnlose Threads in der M2 Sektion gebracht hast und nur aufs THX aus warst/bist und wenn dich User angeschrieben haben wegen deinem "Client" nur mal so als Beispiel hast du nie geantwortet oder Ihnen in der hinsicht Verboten dem Clienten zu Re-Uploaden sorry aber sowas brauch weiß gott nicht noch die M2 Sektion auch wenn es für die TBM ist ... trotzdem Viel Glück
Wenn ich "einige sinnlose Themen" in der Metin2 Sektion veröffentlicht habe, wirst Du mir doch sicherlich einige Beispiele nennen können, oder? Alle meine Releases in der Metin2 Sektion waren hilfreich und sinnvoll. Auf Thanks war ich niemals aus, mir ist mein Thanks-Counter völlig egal.

Metin2 Support gibt es von mir keinen mehr, weil ich mich aus der Sektion verabschiedet habe und ich ausführlich erklärt habe, dass ich keinen Support mehr zu meinen alten Releases mehr gebe, wer das nicht versteht wird auch keine Antwort meinerseits erhalten.
Marcoly is offline  
Old 08/12/2012, 14:31   #67
 
NOXRAIN's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 187/0/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,254
Received Thanks: 278
Wäre dafür, aber nicht in der Blackmarket Section. Ich finde das du eher in die Metin2 Section gehörst, aber dort bist du ja inaktiv.
NOXRAIN is offline  
Old 08/12/2012, 14:36   #68
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,334
Received Thanks: 1,571
Quote:
Originally Posted by Marcoly View Post
Wenn ich "einige sinnlose Themen" in der Metin2 Sektion veröffentlicht habe, wirst Du mir doch sicherlich einige Beispiele nennen können, oder? Alle meine Releases in der Metin2 Sektion waren hilfreich und sinnvoll. Auf Thanks war ich niemals aus, mir ist mein Thanks-Counter völlig egal.

Metin2 Support gibt es von mir keinen mehr, weil ich mich aus der Sektion verabschiedet habe und ich ausführlich erklärt habe, dass ich keinen Support mehr zu meinen alten Releases mehr gebe, wer das nicht versteht wird auch keine Antwort meinerseits erhalten.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil ! ... wie ich dir bereits geschrieben hatte "deinen Aktuellen DE Clienten" der völlig verbuggt ist ... war einer deiner Sinnlosen Releases gibt aber auch noch einige andere dinge und nicht nur der Client aber nun ja ^^ bist ja aus der Sektion raus und wir haben dort unsere Ruhe haben ja da "Moderatoren" die dazu geeignet sind und vorallem sinnvolle Beiträge leisten
ShyLu is offline  
Old 08/12/2012, 14:38   #69
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 164
Received Thanks: 60
Mir gefällt die Bewerbung.
Mαĸαvelι is offline  
Old 08/12/2012, 14:53   #70
 
Sanman.'s Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 144/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 10,279
Received Thanks: 3,375
Ich versteh hier manche nicht, wieso er wegen seines Altes nicht Moderator werden sollte.

Marco handelt täglich mit Geldsummen, von denen manche hier nur träumen können. Ich kenne ihn sehr gut und er ist für mich definitiv einer der sichersten Personen auf E*PvP die ich kenne. Ich würde ihm sogar meine Konto-Daten anvertrauen ;-)

Ich wette, so einige aktuelle BM-Mods könnten das ein oder andere noch vom ihm lernen.

greetz.
Sanman. is offline  
Old 08/12/2012, 15:08   #71


 
Fevii's Avatar
 
elite*gold: 36
Join Date: Oct 2008
Posts: 29,930
Received Thanks: 6,891
Quote:
Originally Posted by Sanman. View Post
Ich versteh hier manche nicht, wieso er wegen seines Altes nicht Moderator werden sollte.
Ach aber das Handeln mit andern Usern ist wichtig?

Quote:
Originally Posted by Sanman. View Post
Marco handelt täglich mit Geldsummen, von denen manche hier nur träumen können. Ich kenne ihn sehr gut und er ist für mich definitiv einer der sichersten Personen auf E*PvP die ich kenne. Ich würde ihm sogar meine Konto-Daten anvertrauen ;-)
Ich vertrau auch immer Menschen im Internet, besonders vertrau ich denen sensible Daten an

Quote:
Originally Posted by Sanman. View Post
Ich wette, so einige aktuelle BM-Mods könnten das ein oder andere noch vom ihm lernen.
haha

---

Marco du solltest nicht zu sehr in die Schiene des Handelns abrutschen
Fevii is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/12/2012, 15:11   #72
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 4,493
Received Thanks: 573
Nein, ich will keinen fünfzehnjährigen Moderator.
Wingardium™ is offline  
Old 08/12/2012, 15:24   #73
 
Sanman.'s Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 144/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 10,279
Received Thanks: 3,375
Quote:
Originally Posted by Fevii View Post
Ach aber das Handeln mit andern Usern ist wichtig?



Ich vertrau auch immer Menschen im Internet, besonders vertrau ich denen sensible Daten an



haha

---

Marco du solltest nicht zu sehr in die Schiene des Handelns abrutschen
Marco ist für mich nicht irgendeine Person im Internet. Er ist ein guter Freund. Und ja, im Internet. Ich wüsste nicht, warum das ein Problem sein sollte.


Was ist daran "haha"? Ist's schlimm von "normalen" Users noch etwas zu lernen? klingt nicht gerade Freundlich.

Als Moderator sollte man doch, laut Aussagen anderer möglichst viel Erfahrung auf dem Gebiet haben, in dem man Moderieren möchte. Marco hat diese nun einmal.

Was Marco nebenbei macht ist doch im Prinzip vollkommen egal. Er kann doch Handeln, soviel er möchte. Er macht ja auch nicht gerade wenig Geld, mit seinen Diensten. Auch du hast schon als Moderator gehandelt. Wenn es denn so sein sollte, sollte man es für Moderatoren doch verbieten. Ist jedenfalls meine Ansicht, wenn man so dein Kommentar liest.


Habe ich behauptet, das Handeln sei wichtig? nein. Ich beziehe mich mit meiner Aussage lediglich auf die Kommentare, mancher User, die meinen er hätte in diesem gebiet keine Erfahrung. Vielleicht hast du den sinn meines Postes nicht ganz verstanden. Aber nun gut, ich will nicht darüber diskutieren, es ist auch der falsche Ort.
Sanman. is offline  
Old 08/12/2012, 16:51   #74


 
Fevii's Avatar
 
elite*gold: 36
Join Date: Oct 2008
Posts: 29,930
Received Thanks: 6,891
Quote:
Originally Posted by Sanman. View Post
Was ist daran "haha"? Ist's schlimm von "normalen" Users noch etwas zu lernen? klingt nicht gerade Freundlich.

Als Moderator sollte man doch, laut Aussagen anderer möglichst viel Erfahrung auf dem Gebiet haben, in dem man Moderieren möchte. Marco hat diese nun einmal.

Was Marco nebenbei macht ist doch im Prinzip vollkommen egal. Er kann doch Handeln, soviel er möchte. Er macht ja auch nicht gerade wenig Geld, mit seinen Diensten. Auch du hast schon als Moderator gehandelt. Wenn es denn so sein sollte, sollte man es für Moderatoren doch verbieten. Ist jedenfalls meine Ansicht, wenn man so dein Kommentar liest.


Habe ich behauptet, das Handeln sei wichtig? nein. Ich beziehe mich mit meiner Aussage lediglich auf die Kommentare, mancher User, die meinen er hätte in diesem gebiet keine Erfahrung. Vielleicht hast du den sinn meines Postes nicht ganz verstanden. Aber nun gut, ich will nicht darüber diskutieren, es ist auch der falsche Ort.
Merkst du eigentlich das du die ganze Zeit von Geld und Handeln redest? das sind keine Aufgaben die man im BM hat und daher auch kein Pluspunkt wenn ich von Marco lernen will wie man handelt kann ich das auch lerne ohne das er Mod ist - was mein Handeln im BM damit zutun hat, kannst du mir sicher nicht erklären schließlich ist das Beispiel sinnlos und total fehl am platz - bezieh dich in Zukunft bitte nur noch auf Sachen die wichtig sind wie z.b wie aktiv er reportet und nicht wie aktiv/erfolgreich er handelt (das zweite interessiert nebenbei niemanden im Staff )

Sooo sofern du mir noch was sagen möchtest erzähls Marco er kanns mir dann berichten oder tus per pn.

PS als ich Mod wurde hatte ich glaub eine oder zwei TBMs daher siehst du wie unwichtig das ist.
Fevii is offline  
Old 08/12/2012, 17:03   #75
 
PeterWaschLabaschsdu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 226
Received Thanks: 314
NEIN NEIN NEIN!

Weil :

- Marco THX und Rang geil ist ( glaube er hat ADHS Krankheit oder sowas)

- Marco antwortet nie in Skype etc aber auf epvp schon, weil er ja in Skype keine Posts oder Thx Hunten kann ist doch klar oder?

und weil du einfach Rang Geil bist.
PeterWaschLabaschsdu is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Bewerbung [The Black Market]
11/13/2011 - Joining e*pvp - 55 Replies
Hallo liebe Community, hiermit möchte ich mich für den gesamten Black Market als Moderator bewerben. Über mich: Ich heiße Maik, bin 14 Jahre alt (Ich weiß, klingt ziemlich jung.), besuche das Lothar Meyer Gymnasium in der Jahrgangsstufe 8 und komme aus dem wunderschönem Landkreis Friesland. Man kann mich eigentlich fast jederzeit über Icq, Skype, MSN oder per Privater Nachricht kontaktieren. Da ich noch die 8. Klasse besuche, habe ich genügend Zeit, um die Tätigkeit auszuführen. ;)
[Bewerbung] The Black Market
10/08/2011 - Joining e*pvp - 103 Replies
Sehr geehrte elitepvpers-Community, hiermit bewerbe ich mich als Moderator für die Black Market Sektion. Über mich: Mein Name ist Nikolai M.,bin derzeit Schüler der Berufsbildenen Schule Rodalben (Oberstufe - Fachrichtung IT) und komme aus dem schönen Dorf Dahn. Falls noch weitere persönliche Fragen bestehen, können Sie mich gerne fragen. Kontaktmöglichkeiten (ICQ/MSN/...): Für jedes Mitglied bin ich im ICQ und im Skype verfügbar. Meine ICQ Nummer lautet 387200397 und für Skype bitte...
Bewerbung [The Black Market]
06/04/2011 - Joining e*pvp - 105 Replies
Hallo liebe Community, hiermit bewerbe ich mich als Moderator in der The Black Market Sektion. Kontaktmöglichkeiten: • Skype & Icq Alter:
Bewerbung [Black Market]
04/16/2011 - Joining e*pvp - 63 Replies
Ahoi epvp, hiermit verändere ich meine Bewerbung in eine für den gesamtem Black Market. Kontaktmöglichkeit ICQ|Skype|PM 8460-9695|fizzebu|http://www.abload.de/img/f3ytlu egd3.png Ich bin wenn ich an meinem PC bin auch in Skype und ICQ erreichbar.
[Black-Market] Bewerbung
03/06/2010 - Joining e*pvp - 28 Replies
Vorwort: Dies ist eine Bewerbung im Black market Bereich nur für LastChaos da in letzer Zeit immer in Regelbrüche,... gekommen ist musste ich immer den Admin anschreiben. Ich möchte nun das selber in die Hand nehmen können und ich hoffe ich werde genommen. Meine Posts wurden nicht durch Post Hunting oder ... gemacht auch sehr wenige Posts im OffTopic Bereich, alle meine Posts waren Hilfreich und zu 99% kein spamm! ICQ: 438-348-569 E-Mail: [email protected] Alter: In wenigen Tagen 15 ...



All times are GMT +2. The time now is 00:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.