Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Joining e*pvp
You last visited: Today at 13:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bewerbung - The Black Market

Discussion on Bewerbung - The Black Market within the Joining e*pvp forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old 08/12/2012, 17:10   #76
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 332
Received Thanks: 58
Quote:
Originally Posted by PeterWaschLabaschsdu View Post
NEIN NEIN NEIN!

Weil :

- Marco THX und Rang geil ist ( glaube er hat ADHS Krankheit oder sowas)

- Marco antwortet nie in Skype etc aber auf epvp schon, weil er ja in Skype keine Posts oder Thx Hunten kann ist doch klar oder?

und weil du einfach Rang Geil bist.
Öh? Solange er was tut für seine Ränge und seine Thx's ist doch ok? Und was hat das Ranggeil und sowas mit ADHS zu tun?

Btw: Von mir hast du ein ja ^^
-xIBlackIx- is offline  
Old 08/12/2012, 17:17   #77
 
PeterWaschLabaschsdu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 226
Received Thanks: 314
ja er tut ganz schön viel in den arschkriechen und spammen für seine thx und ränge.
PeterWaschLabaschsdu is offline  
Old 08/13/2012, 16:14   #78
 
Che's Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: Aug 2010
Posts: 7,450
Received Thanks: 2,755
Aufgrund der Ereignisse in den letzten Wochen möchte ich meine abgegebene Wertung doch nochmals ändern:

Wer Premium ist, wird wissen worum genau es geht, so eine Reaktion sollte sich kein Moderator leisten, es ist absolut nicht angebracht dermaßen über zu reagieren und einfach mal verurteilen ohne sich genauer zu informieren.

Abgesehen davon, dass das nur so davon zeugt wie Badge-geil er ist, merkt man doch leider schon sehr stark sein Alter raus. Wenn er bei solchen Situationen sich schon so unreif verhält, dann möchte ich gar nicht wissen, wie er sich verhalten würde, wenn er zB in der CA kritisiert wird. Manche können es durchaus "vertuschen" wie alt sie wirklich sind, aber Marco gehört definitiv nicht zu dieser Personengruppe.

Einen Moderator, der nur Mod werden will um einen grünen Namen und ein tolles Mod-Badge zu haben, braucht hier niemand, demnach ändere ich mein Votum in ein "Nein".


@Sanman.: Ich finde leider das Zitat nicht mehr, jedoch wurde in einer anderen Bewerbung seitens eines Globals (ich meine mich zu erinnern, dass der Post von Walter kam) die Aussage gemacht, dass eine Bewerbung dazu da ist, dass man seine Meinung abgibt und dann den Thread wieder verlässt, das hier ist kein Ort für Diskussionen. Da du dich hier obendrein nicht bewirbst, bitte ich dich hiermit die Diskussion zu unterlassen, das hilft hier niemanden, Marco kann durchaus selbst antworten, wenn er etwas zu einem Post beizutragen hat.
Che is offline  
Thanks
1 User
Old 08/13/2012, 16:38   #79





 
Marcoly's Avatar
 
elite*gold: 440
The Black Market: 1196/3/0
Join Date: May 2011
Posts: 10,932
Received Thanks: 11,778
Quote:
Originally Posted by Che​ View Post
Aufgrund der Ereignisse in den letzten Wochen möchte ich meine abgegebene Wertung doch nochmals ändern:

Wer Premium ist, wird wissen worum genau es geht, so eine Reaktion sollte sich kein Moderator leisten, es ist absolut nicht angebracht dermaßen über zu reagieren und einfach mal verurteilen ohne sich genauer zu informieren.

Abgesehen davon, dass das nur so davon zeugt wie Badge-geil er ist, merkt man doch leider schon sehr stark sein Alter raus. Wenn er bei solchen Situationen sich schon so unreif verhält, dann möchte ich gar nicht wissen, wie er sich verhalten würde, wenn er zB in der CA kritisiert wird. Manche können es durchaus "vertuschen" wie alt sie wirklich sind, aber Marco gehört definitiv nicht zu dieser Personengruppe.

Einen Moderator, der nur Mod werden will um einen grünen Namen und ein tolles Mod-Badge zu haben, braucht hier niemand, demnach ändere ich mein Votum in ein "Nein".
Inwiefern habe ich denn in dieser Situation über reagiert? Ich habe direkt einen Complaint eröffnet in dem ich sachlich die Lage geschildert habe. Ich habe vorher niemanden öffentlich in irgendeiner Art und Weise beschuldigt, ich habe lediglich gesagt, dass ich denke, dass es PlayStat³ war, da ihm sowohl die Domain als auch der Webspace gehört - das war lediglich eine logische Schlussfolgerung.

Die Anschuldigung, dass ich "Badge-geil" wäre halte ich für absolut unangebracht, da ich selbst von mir sagen kann nicht nur auf das Badge aus zu sein, des Weiteren sagte ich bereits, dass ich, wenn ich hinzugefügt werden würde und ich nicht genug Zeit hätte, mir auch ein anderes Badge dafür entfernen lassen würde, da ich jederzeit sicherstellen will genug Zeit für die Moderation zu haben.

Ich kann sehr gut mit Kritik umgehen, ich wurde damals in der Metin2 Sektion täglich kritisiert und habe mich daraufhin niemals in irgendeiner Form falsch verhalten, sonst wäre mein Strafregister auch nicht so, wie es ist, nämlich leer.
Marcoly is offline  
Old 08/13/2012, 17:43   #80
 
elite*gold: 24
Join Date: Apr 2010
Posts: 35,931
Received Thanks: 6,344
Ihr sollt hier nur eure Meinungen posten, was wie wann und wo passiert ist, könnt ihr per PN klären.
anonymous-f4h279 is offline  
Old 08/13/2012, 19:39   #81
 
elite*gold: 0
The Black Market: 126/1/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,514
Received Thanks: 702
Ich bin dagegen, ich denke ein 15-Jähriger ist nicht Reif genug für den Posten eines Moderatoren. Ich habe nichts gegen Marcoly, finde ihn ganz nett und Trusted etc. aber wie gesagt bin aufjedenfall dagegen

Trotzdem Viel Erfolg!
Prestino is offline  
Old 08/13/2012, 19:40   #82

 
Tagesausflug's Avatar
 
elite*gold: 50
The Black Market: 384/1/1
Join Date: Jun 2012
Posts: 6,602
Received Thanks: 1,614
Von mir gibts Ein klares Ja!
Immer Nett und Freundlich
Tagesausflug is offline  
Old 08/14/2012, 15:20   #83
 
.Chuck's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 3,354
Received Thanks: 4,535
Bin aufjedenfall dafür. Du bist jeden Tag online und unterstützt die Community.

# Ja
.Chuck is offline  
Old 08/14/2012, 15:22   #84
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 3,106
Received Thanks: 813
Quote:
Originally Posted by *RedLabel* View Post
Ich bin dagegen, ich denke ein 15-Jähriger ist nicht Reif genug für den Posten eines Moderatoren. Ich habe nichts gegen Marcoly, finde ihn ganz nett und Trusted etc. aber wie gesagt bin aufjedenfall dagegen

Trotzdem Viel Erfolg!
hätte er nicht geschrieben, dass er so jung ist, hättest du das nicht gemerkt.

ein klares Ja meinerseits. Netter, Aktiver junger Bursche.
#Harry Hirsch is offline  
Old 08/14/2012, 17:10   #85
 
Wiz'Khalifa's Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,789
Received Thanks: 173
Ich wäre ebenfalls dafür, da ich bis jetzt nur positive Sachen von dir gesehen habe. Bist mir noch nie negativ aufgefallen. Und auch daumen hoch dafür, dass du ehrlich bist, was dein alter angeht. Man merkt dir die 15 nicht an. Ich dich auf jeden Fall älter eingeschätzt.
Wiz'Khalifa is offline  
Old 08/15/2012, 00:03   #86
 
elite*gold: 60
Join Date: Aug 2012
Posts: 299
Received Thanks: 167
Ich bin dagegen weil du nicht real zu dir selber bist.
Freedom of Speech is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/15/2012, 18:21   #87
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 188
Received Thanks: 39
Ich bin auf jedenfall dafür. Er ist kompetent, hilfsbereit und verfasst gute News.

Vote for him!
epiccube is offline  
Old 08/16/2012, 16:55   #88
 
Beni's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 171/0/0
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,268
Received Thanks: 785
Dafür =)
Beni is offline  
Old 08/19/2012, 14:04   #89
 
Akoki's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Jun 2011
Posts: 33
Received Thanks: 1
Sehr zuverlässig auf jeden Fall ein JA !!
Akoki is offline  
Old 08/21/2012, 00:31   #90
 
O乃Ꭵ੮'s Avatar
 
elite*gold: 52
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,003
Received Thanks: 96
dafür!
O乃Ꭵ੮ is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Bewerbung [The Black Market]
11/13/2011 - Joining e*pvp - 55 Replies
Hallo liebe Community, hiermit möchte ich mich für den gesamten Black Market als Moderator bewerben. Über mich: Ich heiße Maik, bin 14 Jahre alt (Ich weiß, klingt ziemlich jung.), besuche das Lothar Meyer Gymnasium in der Jahrgangsstufe 8 und komme aus dem wunderschönem Landkreis Friesland. Man kann mich eigentlich fast jederzeit über Icq, Skype, MSN oder per Privater Nachricht kontaktieren. Da ich noch die 8. Klasse besuche, habe ich genügend Zeit, um die Tätigkeit auszuführen. ;)
[Bewerbung] The Black Market
10/08/2011 - Joining e*pvp - 103 Replies
Sehr geehrte elitepvpers-Community, hiermit bewerbe ich mich als Moderator für die Black Market Sektion. Über mich: Mein Name ist Nikolai M.,bin derzeit Schüler der Berufsbildenen Schule Rodalben (Oberstufe - Fachrichtung IT) und komme aus dem schönen Dorf Dahn. Falls noch weitere persönliche Fragen bestehen, können Sie mich gerne fragen. Kontaktmöglichkeiten (ICQ/MSN/...): Für jedes Mitglied bin ich im ICQ und im Skype verfügbar. Meine ICQ Nummer lautet 387200397 und für Skype bitte...
Bewerbung [The Black Market]
06/04/2011 - Joining e*pvp - 105 Replies
Hallo liebe Community, hiermit bewerbe ich mich als Moderator in der The Black Market Sektion. Kontaktmöglichkeiten: • Skype & Icq Alter:
Bewerbung [Black Market]
04/16/2011 - Joining e*pvp - 63 Replies
Ahoi epvp, hiermit verändere ich meine Bewerbung in eine für den gesamtem Black Market. Kontaktmöglichkeit ICQ|Skype|PM 8460-9695|fizzebu|http://www.abload.de/img/f3ytlu egd3.png Ich bin wenn ich an meinem PC bin auch in Skype und ICQ erreichbar.
[Black-Market] Bewerbung
03/06/2010 - Joining e*pvp - 28 Replies
Vorwort: Dies ist eine Bewerbung im Black market Bereich nur für LastChaos da in letzer Zeit immer in Regelbrüche,... gekommen ist musste ich immer den Admin anschreiben. Ich möchte nun das selber in die Hand nehmen können und ich hoffe ich werde genommen. Meine Posts wurden nicht durch Post Hunting oder ... gemacht auch sehr wenige Posts im OffTopic Bereich, alle meine Posts waren Hilfreich und zu 99% kein spamm! ICQ: 438-348-569 E-Mail: [email protected] Alter: In wenigen Tagen 15 ...



All times are GMT +2. The time now is 13:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.