Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Joining e*pvp
You last visited: Today at 12:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Umfrage]Wer wird allgemein noch gebraucht ?

Discussion on [Umfrage]Wer wird allgemein noch gebraucht ? within the Joining e*pvp forum part of the General category.

View Poll Results: Wer wird gebraucht ?
Admins 10 31.25%
Mods 8 25.00%
Guardians 6 18.75%
Niemand 19 59.38%
Multiple Choice Poll. Voters: 32. You may not vote on this poll

Closed Thread
 
Old 11/25/2008, 18:20   #16
 
elite*gold: 10
Join Date: Jun 2007
Posts: 9,329
Received Thanks: 759
Quote:
Originally Posted by 12354 View Post
Ich mach demnächst auch n Poll auf obs die Admins OK finden dass du ihre Symbole klaust : P
z.b


aus (was im Profil ja als deine Homepage steht ^-^)

EDIT: bzw ihren Traffic

Lol wie schlecht
-kitschi- is offline  
Old 11/25/2008, 22:50   #17
 
Vulcanraven's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 7,808
Received Thanks: 4,569
Quote:
Originally Posted by -kitschi- View Post
Wenn du überall deinen Senf dazu gibts wieso sollte ich es nicht dürfen?
Musst du grade sagen
Vulcanraven is offline  
Old 11/28/2008, 16:03   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 912
Received Thanks: 188
#Closen Bitte#

Das hier wird langsam zu einem Spam Thread und dazu kommen Schimpfwörter!
Dies ist nur ein Umfrage!
Wenn es euch nicht gefällt dann seit einfach leise und sagt einen Moderator oder einem Administrator
er soll das Thema schließen


Ihr alle führt euch auf wie Kinder !
So ich lass das Thema einfach mal schließen damit es hier nicht weiter geht mit Spam und anderem.
BONU$PUNKT is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Zu sandboxie und cd wird gebraucht
06/02/2010 - Diablo 2 - 17 Replies
http://www.elitepvpers.com/forum/diablo-2/227713-tu torial-mehrere-d2-instanzen-mit-sandboxie.html Hab alle sgemacht wie dort beschrieben.. blos jetz thab ich das problem dass er beim 2ten starten eine cd verlangt die bereits vorhanden ist O.o? was tun
[SUCHE]Alpha-Key acc Der nicht mehr Gebraucht wird
04/23/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Suche einen Alpha-Key Account, der nicht mehr gebraucht wird . Wäre nett wenn du mich anschreiben könntest MFG MEtin_Gamer
Was wird gebraucht?
09/20/2009 - General Coding - 13 Replies
Hallo, habe mir mal überlegt ein eigenes Spiel zu machen aber erstmal wass kleines es soll so gehen: Mann spielt fussball wählt sich selbst ausgedachte Teams aus ne 3D Grafic und so noch nix gutes erstma klein anfangen... und dazu habe ich ma ein paar fragen :confused: Ähm hier sind meine Fragen: 1. Was ist das Wichtigste HTML,CSS oder welcher Scripting Forum pc sprache ? 2.Werden auch dazu ürgenwelche Progs benötigt also für Ton,Grafic und so wenn Ja Welche? 3.Wie lane dauert son...
Mjo, ne sig wird gebraucht :D
06/01/2006 - General Art - 4 Replies
Moin erstma an unsere jungz hier im artists ;D Ich wollt ma fragen ob mir einer von euch Ne kleine sig machen kann? Dabei setz ich eigentlich keine großen rahmenbedingungen - bis halt auf meinen namen. Was jedoch kuhl wär wär was wo z.b. der char aus meinem ava mit drinne is, kann aber auch future style haben etc. etc. pepe ;D Wär lüp von euch! *Edit: - Könnt auch was von soldat drinne sein, falls ihr dafür material benötigt besorg ich euch welches - oder aber ich geb dann nen link...



All times are GMT +2. The time now is 12:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.