Ich bewerbe mich hiermit für den Moderatorplatz im Elitepvpers Board in der Section Korea-Games!
Ich heiße Marcel, komme aus Oldenburg (Nähe Bremen). Bin 15 Jahre alt, am 31.10.1993 geboren.
Meine momentanen Hobbys sind HTML, Php, Java und Flash! Da ich mich ja bereits als Mod beworben
habe, jedoch in einem anderen Bereich (Metin2) hoffe ich, dass ich dennoch eine Chance hätte!
Meine Stärken:
-----------------------------
Ich bin immer jeden Tag zwischen 1 und 5 Stunden online und jederzeit erreichbar.
Spiele begeistert Asia Games und helfe jedem, der sie Brauch!
Meine Erfahrung:
-----------------------------
Meine Erfahrung mit Korea Games ist eigentlich recht groß! Ich spiele seit etwas 2-3 Jahren und das
ohne Pausen! Ich habe das Game jedes mal wieder gewechselt und bin besonders von den Games der Firma
"Ymir" fasziniert!
Wieviel Erfahrung hast du mit dem Thema, zu dessen Forum du dich als Moderator bewirbst?
-------------------------------------------------
Da die Section in der ich mich bewerbe mehrere Games Gespräch ist, hoffe ich dass ich viel Erfahrung
habe. Wie oben schon erwähnt, spiele bzw. habe alle Games der Firma Ymir gespielt!
Hast du dich schon vor deiner Bewerbung regelmäßig beteiligt?
Ich habe mich beteiligt, doch leider in letzter Zeit nicht mehr! Da ich ja leider Internet-Verbot
hatte und ich Garnicht rein konnte! (Auch nicht am Wochenende!). Ich hoffe das dies kein Nachteil
für mich ist!
Hast du viel Geduld im Umgang mit Fragen, die du selber unglaublich dumm findest?
Es ist mir eigentlich ziemlich egal, ob die Frage:"Woher kriege ich *** mit Lvl. *** im Land ***"
oder "Was ist ***?". Ich werde versuchen die Frage zu beantworten und Gut ist, ich werde keine
weiteren Komentare geben und alle anderen "verachtende" Komentare löschen!
Kannst du im Allgemeinen gut mit anderen Menschen umgehen?
Ich selber würde sagen Ja! Egal ob schwarz oder Weiß, egal ob Deutsch oder nicht! Ich werde
jedem helfen, der Hilfe braucht. Da ich selber kein Deutscher bin, weiß ich, dass manche
anderen Leute "Ausländer" beleidigen etc.
Warst du schon einmal als Moderator tätig?
Ja, ich war bereits in vielen Boards als Moderator tätig, daher habe ich Erfahrung und weiß,
das dies kein Job ist, den man auf die leichte Schulter nehmen sollte. Es ist anstrengend und
ein Full-Time-Job!
----------------------
Ich hoffe, dass ich baldiges Mitglied der Mod-Community bin und auf gute Zusammen-Arbeit!
Kontakt:
------------------
eMail:

----------------------
LG Blodas