|
You last visited: Today at 16:08
Advertisement
Bewerbung [Need For Speed World]
Discussion on Bewerbung [Need For Speed World] within the Joining e*pvp forum part of the General category.
04/11/2012, 23:32
|
|
elite*gold: 40
Received Thanks: 1,763
|
Ich akzeptiere eure Kritik und kann euch auch voll und ganz verstehen. Jeder hat seine eigene Meinung und hat auch ein Recht darauf. Sanman, Dankeschön, aber du brauchst mich nicht verteidigen, ich krieg das schon selbst hin
Habe die Bewerbung jetzt umgeschrieben und umgestalten.
Grüße
|
|
|
04/12/2012, 08:47
|
|
elite*gold: 11
Received Thanks: 4,589
|
Quote:
Originally Posted by Daarmy
Bin absolut dafür und Marcel will deine Hilfe sicher auch in der Sektion.
Ich habe das mal aus deinen Profil entnommen
Du bist ein Moderator und willst nicht mal offen sagen was genau du nicht magst, ggf. es nicht in seine Bewerbung schreiben? Als Moderator sollte man eher Neutral gegenüber normalen Membern sein oder es einfach ignorieren. Natürlich kann man das nicht immer, aber es dennoch so hin zu stellen.
Naja  Ist nicht böse gemeint.
Lg Daarmy
|
Ich habe hier jetzt keinen Post von Jaques gesehen, warum zitierst du ihn dann ôO.
Wenn er hier nicht reinposten möchte, lass ihn doch, ist sein gutes Recht hier nichts reinzuschreiben. Ich z.B schreibe eigentlich auch ziemlich ungern' in eine Bewerbung rein, was verschiedene Gründe hat.
Und, btw: Warum sollte man als Moderator immer ehrlich sein? Es gibt da ein schönes Sprichwort:"Willst du Leute verletzen, ihnen wirklichen Schaden zufügen, spreche einfach die pure Wahrheit."
Das was du da oben meinst, dieses Heiligenscheinauftreten, hast du evtl. in offiziellen Boards von EA oder anderen großen Konzernen, aber hier nicht, sonst würden wir auch nicht so mit euch in der Sb chatten ;P
Wobei wir natürlich keine User beleidigen dürfen etc - Und Seriös auftreten sollte man auch können, ist also nicht falsch zu verstehen, was ich da geschrieben habe.
Ps: Habe persönlich nichts gegen dich Sami, wenn du nicht geaddet wirst, wirds kein Weltuntergang für mich sein & solltest du geaddet werden, genauso wenig.
Daher wünsch ich dir viel Glück.
Als Tipp: Benutze bei einer Bewerbung so wenig BBCode wie möglich. Verändere die Schriftgroße nicht und auch keine Unterstreichungen.
Arbeite mit Absätzen und strukturiere den Text normal, halte aber vorallem auch Farben raus.
Dadurch wirkt die Bewerbung nicht nur viel reifer, sie ist vorallem auch wesentlich leichter zu lesen.
|
|
|
04/12/2012, 10:15
|
|
|
Quote:
Originally Posted by °Status
Ich habe hier jetzt keinen Post von Jaques gesehen, warum zitierst du ihn dann ôO.
Wenn er hier nicht reinposten möchte, lass ihn doch, ist sein gutes Recht hier nichts reinzuschreiben. Ich z.B schreibe eigentlich auch ziemlich ungern' in eine Bewerbung rein, was verschiedene Gründe hat.
Und, btw: Warum sollte man als Moderator immer ehrlich sein? Es gibt da ein schönes Sprichwort:"Willst du Leute verletzen, ihnen wirklichen Schaden zufügen, spreche einfach die pure Wahrheit."
Das was du da oben meinst, dieses Heiligenscheinauftreten, hast du evtl. in offiziellen Boards von EA oder anderen großen Konzernen, aber hier nicht, sonst würden wir auch nicht so mit euch in der Sb chatten ;P
Wobei wir natürlich keine User beleidigen dürfen etc - Und Seriös auftreten sollte man auch können, ist also nicht falsch zu verstehen, was ich da geschrieben habe.
Ps: Habe persönlich nichts gegen dich Sami, wenn du nicht geaddet wirst, wirds kein Weltuntergang für mich sein & solltest du geaddet werden, genauso wenig.
Daher wünsch ich dir viel Glück.
Als Tipp: Benutze bei einer Bewerbung so wenig BBCode wie möglich. Verändere die Schriftgroße nicht und auch keine Unterstreichungen.
Arbeite mit Absätzen und strukturiere den Text normal, halte aber vorallem auch Farben raus.
Dadurch wirkt die Bewerbung nicht nur viel reifer, sie ist vorallem auch wesentlich leichter zu lesen.
|
#edit wegen Missverständnis
_________
Dankeschön, ich werde die Bewerbung nocheinmal überarbeiten.
|
|
|
04/12/2012, 12:36
|
|
elite*gold: 3
Received Thanks: 1,807
|
Es gilt zwar BLACK > GRÜN, aber warum nicht. Yes for teh big booty.
|
|
|
04/12/2012, 13:44
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 686
|
Wenn ich mir dein Verhalten ausserhalb von epvp ansehe finde ich dich zu unreif, was für eine Arbeit du in der NFSW Sektion leistest kann ich nicht beurteilen.
|
|
|
04/12/2012, 13:48
|
|
Received Thanks: 112
|
Deine Bewerbung spricht mich an von mir bekommst du ein JA
Viel Glück
MFG;
.Lennox™.
|
|
|
04/12/2012, 15:44
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 3,007
|
Quote:
Originally Posted by °Status
|
Danke - habe es bereits mit Daarmy geklärt.
Quote:
Originally Posted by König Sami
Jacques hat hier reingepostet, und seinen Beitrag gelöscht, habe sogar einen Screenshot. 
|
Sami, wir kennen uns schon lange. Aber langsam reicht es!
Ich weiß nicht was du hier erzählst aber Daarmy hatte mich zitiert, bevor ich überhaupt hier in den Thread einen Beitrag verfasst habe!
Genau darum ging es in dem Post von Status.
Mein Beitrag hier im Thread war die Antwort, die bei Daarmy im Profil gelandet ist. Das müsstest du auf deinem Screenshot sehen!
Und meine Meinung zu der Bewerbung und zu deiner Person als Moderator, nein!
|
|
|
04/12/2012, 16:33
|
|
elite*gold: 90
Received Thanks: 2,398
|
Quote:
Originally Posted by Sanman.
Er mag auf den ersten Blick sehr Kindisch wirken
|
Oh ja.. Ich wünsche dir einfach mal Viel Glück. ;-)
Gruß
|
|
|
04/14/2012, 13:23
|
|
elite*gold: 4
Received Thanks: 2,604
|
Quote:
Originally Posted by xeno.np
Wenn ich mir dein Verhalten ausserhalb von epvp ansehe finde ich dich zu unreif, was für eine Arbeit du in der NFSW Sektion leistest kann ich nicht beurteilen.
|
Das was außerhalb von epvp passiert spielt hier keine Rolle.
Solange er sich auf dem Forum gut verhält ist doch alles in Ordnung.
Kenne dich schon ziemlich lange und ich denke, dass du (wenn Marcel Hilfe braucht) es schaffen kannst.
|
|
|
04/16/2012, 23:04
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 5,582
|
Gute, Ausführliche Bewerbung. Muss ich echt mal sagen 
Also von mir ein JA
|
|
|
04/17/2012, 09:57
|
|
elite*gold: 156
Received Thanks: 254
|
Von mir ein JA!
Sami 4 Mod!
|
|
|
04/20/2012, 12:25
|
|
|
So, ich war auf Klassenfahrt, habe zwar jemandem gesagt, dass er es ausrichten soll, hat aber eher doch nicht so geklappt - Bin nun wieder da.
Grüße
|
|
|
04/22/2012, 21:52
|
|
elite*gold: 1443
Received Thanks: 222
|
Von mir auch ein Ja, wobei ich hier eher weniger zu sagen habe (siehe Beitraganzahl)
Wirkst auf dem ersten Blick sympatisch und hilfreich, gute Bewerbung und schlicht und einfach, wobei ich bezweifeln würde, das du so schnell Mod wirst obwohl es mich sehr Freuen würde.
Warum versuchst du dich erstmal nicht als Guardian, welches dir passen würde?
|
|
|
04/22/2012, 22:05
|
|
|
Quote:
Originally Posted by YoutubeGeil
Von mir auch ein Ja, wobei ich hier eher weniger zu sagen habe (siehe Beitraganzahl)
Wirkst auf dem ersten Blick sympatisch und hilfreich, gute Bewerbung und schlicht und einfach, wobei ich bezweifeln würde, das du so schnell Mod wirst obwohl es mich sehr Freuen würde.
Warum versuchst du dich erstmal nicht als Guardian, welches dir passen würde?
|
Dankeschön ersteinmal.
Ich war bereits Guardian, ein halbes Jahr knapp.
Habe aber wie in meiner Bewerbung bereits aufgeführt den Posten wegen eines Missverständnisses selbst abgelegt.
Schöne Grüße
Sami
|
|
|
04/23/2012, 00:05
|
|
Received Thanks: 5,697
|
Nein.
Weiß nicht wie er jetzt ist aber früher hat er nur scheisse gepostet.
Zudem genug scheisse mit dem Epvp TS Server gemacht.
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 16:09.
|
|