* eMail:

* Wieso willst du Moderator werden?
Weil von den derzeitigen Mods der Metin2 Section beschlossen wurde das noch ein weitere Mod gebraucht wird und ich sie bereits als Forum Guardian unterstützt habe, desweiteren macht es mir einfach Spaß anderen zu helfen, was sich in meinem bisherigen Werdegang bei e*pvp wiederspiegelt
* Wieviel Erfahrung hast du mit dem Thema, zu dessen Forum du dich als Moderator bewirbst?
Ich spiele Metin seit Gameforge bei OGame dafür Werbung gemacht hat (ca. 2 Jahre) und bin seit März dieses Jahres im Forum Aktiv, desweiteren kann ich mit AutoIt umgehen und gebe in der Metin Section Support diesbezüglich und ich habe vor kurzem angefangen mich etwas näher mit Gamehacking zu beschäftigen.
* Hast du genug Zeit, das Board durchschnittlich alle zwei Tage zu besuchen und dich zu beteiligen?
Ich besuche das Forum fast täglich, ausser wenn ich im Urlaub bin oder grad Probleme mit meinem RL hab (kommt nicht sehr oft vor)
* Hast du dich schon vor deiner Bewerbung regelmäßig beteiligt?
Ja, das sollte mein Post/Thx-zahl bestätigen.
* Hast du viel Geduld im Umgang mit Fragen, die du selber unglaublich dumm findest?
Ich habe früher selber solche Fragen gestellt, es gibt halt einfach Menschen die geistig nicht so auf der Höhe sind oder noch keine Erfahrung mit Onlineforen haben, daran kann man nichts ändern.
* Kannst du im Allgemeinen gut mit anderen Menschen umgehen?
Meiner Meinung nach schon und ich denke die Leute aus der Metin Section können dies bezeugen (wenn nicht dann hab ich halt Pech), Beweise dafür wären das ich einmal im Jahr als Betreuer in einem Camp für 8-12 Jährige Kinder ehrenamtlich tätig bin und von dort aus immer ein positives Feedback bezogen auf meine sozialen Fähigkeiten bekommen habe.
* Warst du schon einmal als Moderator tätig?
Nein, aber es gibt immer ein erstes mal.
lg remus