Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Joining e*pvp
You last visited: Today at 19:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bewerbung [SWTOR]

Discussion on Bewerbung [SWTOR] within the Joining e*pvp forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
painTman's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 2,468
Received Thanks: 154
Bewerbung [SWTOR]

Hallo epvp-Team,

hiermit möchte ich mich für den Moderatorposten in der SWTOR-Sektion bewerben:

Anfangs ein paar Worte zu meiner Person:
Ich heiße Tobias, geboren am 4. Februar 1992 und bin in Hessen nähe Frankfurt am Main wohnhaft. Außerdem besuche ich die 13 Klasse eines Gymnasiums mit den Leistungskursen PoWi und Englisch.


Kontaktmöglichkeiten:

Skype: netterzyp2004


Meine Beweggründe:

Ich erfreue mich an der aktiven Mitarbeit im SWTOR Forum seit Beginn dieses, im Winter. Leider habe ich immer noch keinen eigenen SWTOR Account was aber meiner Ansicht nach kein Hindernis ist sich trotzdem mit der Spielthematik auszukennen, da ich auf einem geteilten Account mitspielen kann. Am Moderatorposten reizt mich besonders die Bereinigung von Werbung/Spam die mittlerweile stetig zunimmt da es noch keinen spezifischen Moderator für die SWTOR-Sektion gibt.


Ob ich mich für diesen Posten geeignet halte:

Ich halte mich für einen kritikfähigen Menschen, wobei ich zugeben muss selbst schon mal eine Infraction bekommen zu haben. Ausartungen dieser Weise halten sich natürlich in Grenzen und als Moderator ist das meiner Meinung nach sowieso etwas anderes.


Wie ich auf dumme Fragen reagiere?:

Grundsätzlich heißt es natürlich immer, dass es keine dummen Fragen gibt. Jedoch habe ich ebenso wie viele andere User hier kein Verständnis dafür wenn Leute mehrere Topics mit gleichen Fragen eröffnen. Ebenso gibt es viele User die ihre Probleme mit schlechter Grammatik und Halbsätzen darstellen. Damit hatte ich eigentlich noch nie ein Problem und ich schäme mich dann auch nicht erstmal nachzufragen bevor ich helfen kann. Einen Vorteil den ich hier sehe ist vor allem meine Redegewandtheit die ich im echten Leben vor allem bei politischen Diskussionen zur Geltung bringen kann.


Meine Erfahrungen als Moderator:

Ein richtiger Moderator war ich eigentlich noch nie, wenn man verschiedene kleine Moderatorposten außer acht lässt. Dennoch beobachte ich gerne die Verhaltensweisen der Moderator von hier und denke ich habe dadurch auch schon einen guten Eindruck gewonnen wie ich mich zu verhalten habe.


Die Einschätzung meiner Englischkenntnisse:

Da ich sowieso den Englisch Leistungskurs besuche sind meine Englischkenntnisse meines Erachtens ziemlich gut. Ich bin fähig fließende Texte ohne Probleme zu schreiben und auch Kommunikation auf Englisch stellt für mich kein Problem dar.


Falls noch weitere Fragen bestehen beantworte ich diese gerne und ansonsten bedanke ich mich für die Aufmerksamkeit.
painTman is offline  
Old 02/22/2012, 14:00   #2

 
Syc's Avatar
 
elite*gold: 666
Join Date: Apr 2011
Posts: 5,811
Received Thanks: 2,417
Also die Bewerbung ist, außer fehlenden einigen fehlenden Kommata und Wörter, O.K. (mehr aber auch nicht)

In der Sektion hast du atm 28 Posts, was an sich schon zu wenige sind, aber da die meisten "Push-Posts" sind und kaum einer der 28 Post hilfreich ist, von mir ein Nein.
Syc is offline  
Old 02/22/2012, 17:17   #3
Hidden Moderator
 
xcuz's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 24,080
Received Thanks: 4,805
Nein, da du keine guten Referenzen vorlegen kannst. Viele deiner Posts bestehen aus "Up" und du besitzt dort nur 28 Beiträge. Werd' aktiver, hilfsbereiter und reporte ggf. auch mal. Deswegen würde ich dir raten, etwas mit der Bewerbung zu warten.
xcuz is offline  
Old 02/22/2012, 20:30   #4
 
painTman's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 2,468
Received Thanks: 154
Danke erstmal für eure Antwort.

Ich weiß dass ich in der Section noch nicht all zuviele Posts etc. habe, aber ich habe vor allem daran gedacht dass es überhaupt noch keinen Mod gibt und mich selbst die Spamposts und Werbung ziemlich nerven beim rumstöbern.
painTman is offline  
Old 02/22/2012, 20:52   #5
 
Crossaxxx's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,133
Received Thanks: 169
Du machst da so gut wie garnichts, nein!
Crossaxxx is offline  
Old 02/23/2012, 01:10   #6
 
elite*gold: 2630
Join Date: Sep 2011
Posts: 1,526
Received Thanks: 593
Deine Bewertung an sich ist zwar gut aber bisher hast du nur 9 Beiträge dort geschrieben, daher ein Nein.
NBG_Aziz is offline  
Old 02/23/2012, 01:38   #7



 
Corex's Avatar
 
elite*gold: 1022
Join Date: Jul 2009
Posts: 17,431
Received Thanks: 5,034
Ich denke du hast einen falschen Vorwand Moderator zu werden und leider hast du nicht die nötige Aktivität, die von einem Moderator verlangt wird.

Gruß
Corex'
Corex is offline  
Old 02/23/2012, 12:30   #8
 
painTman's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 2,468
Received Thanks: 154
Hi,

Wie schon gesagt weiß ich dass meine Aktivität noch sehr bescheiden ist. Der Grund warum ich mich jetzt schon Bewerbe ist zum einen dass es wie gesagt noch keinen Mod gibt und weil ich weiß dass es sehr lange dauert bis eine Moderator-Bewerbung durchkommt und wollte diese hier schon mal zum Laufen bringen. Es ist nicht sehr einfach in einer Section viel Aktivität zu zeigen wenn es am Tag vieleicht 1-2 neue Therads gibt von denen einer auch wieder nur von irgendeiner Bot/Credit Werbeseite kommt.
painTman is offline  
Old 02/23/2012, 12:57   #9




 
Shino's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Jan 2008
Posts: 3,579
Received Thanks: 1,366
Quote:
Originally Posted by painTman View Post
Hi,

Wie schon gesagt weiß ich dass meine Aktivität noch sehr bescheiden ist. Der Grund warum ich mich jetzt schon Bewerbe ist zum einen dass es wie gesagt noch keinen Mod gibt und weil ich weiß dass es sehr lange dauert bis eine Moderator-Bewerbung durchkommt und wollte diese hier schon mal zum Laufen bringen. Es ist nicht sehr einfach in einer Section viel Aktivität zu zeigen wenn es am Tag vieleicht 1-2 neue Therads gibt von denen einer auch wieder nur von irgendeiner Bot/Credit Werbeseite kommt.
Dann braucht die Sektion sehr wahrscheinlich auch noch keinen Moderator, da es wohl die G-Mods auch alleine schaffen.
Und ein Moderator wird erst dann eingestellt, wenn es ein Moderator von Nöten ist und nicht weil die Sektion noch keinen Moderator hat oder weil die Admins extra erst nach 3 Monaten die Bewerbung durchlesen.

Da deine Aktivität noch zu gering ist erstmal ein Nein von mir. Wenn die Sektion größer wird und deine Aktivität auch groß ist werde ich es ändern zu einen ja.
Shino is offline  
Thanks
1 User
Old 02/23/2012, 17:14   #10
 
Sanman.'s Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 144/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 10,279
Received Thanks: 3,375
Ich kenne dich jetzt zu schlecht, um über deine Aktivität zu urteilen, aber ich soweit ich es hier herausgelesen habe, bist du nicht sonderlich aktiv.

Ich rate dir, erstmal dich als Guardian zu bewerben, steigere deine Aktivität, und beweise allen, das du es ernst meinst.

Von daher ein Nein, aber ich wünsche dir weiterhin viel erfolg.
Sanman. is offline  
Old 02/24/2012, 08:59   #11

 
SiRuS ツ's Avatar
 
elite*gold: 156
Join Date: Dec 2011
Posts: 2,227
Received Thanks: 254
Über deine Aktivität in der Sektion gibt es ja nicht mehr viel zu sagen.
Von mir vorerst ein nein

wünsch dir trozdem noch viel Glück
SiRuS ツ is offline  
Old 02/25/2012, 23:57   #12
 
Domi''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 2,095
Received Thanks: 413
Ich sage auch NEIN.
Domi' is offline  
Old 03/01/2012, 17:15   #13
 
painTman's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 2,468
Received Thanks: 154
Wenn es um meine Postanzahl geht verstehe ich euch. Ich dachte bloss das endlich halt mal ein Mod her muss weil einfach nichts geclosed wird/gelöscht wird. Ich kann soviele Reports schicken wie ich will, 2 Tage später ist immer noch alles beim alten und das finde ich halt schade.
painTman is offline  
Old 03/02/2012, 11:11   #14
 
Wrestling's Avatar
 
elite*gold: 108
The Black Market: 275/0/0
Join Date: Aug 2010
Posts: 6,053
Received Thanks: 806
werde aktiver und versuche es dann noch einmal mit 30 posts oder so wird man kein mod.
Wrestling is offline  
Old 03/02/2012, 12:18   #15
 
Sanman.'s Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 144/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 10,279
Received Thanks: 3,375
Quote:
Originally Posted by painTman View Post
Wenn es um meine Postanzahl geht verstehe ich euch. Ich dachte bloss das endlich halt mal ein Mod her muss weil einfach nichts geclosed wird/gelöscht wird. Ich kann soviele Reports schicken wie ich will, 2 Tage später ist immer noch alles beim alten und das finde ich halt schade.
Vielleicht sehen auch die zuständigen Moderator keinen sinn darin das Thema zu schließen?
Sanman. is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 19:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.