Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Joining e*pvp
You last visited: Today at 09:05

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Moderator [World of Warcraft inklusive WoW Trade Section]

Discussion on Moderator [World of Warcraft inklusive WoW Trade Section] within the Joining e*pvp forum part of the General category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 37
Received Thanks: 60
Moderator [World of Warcraft inklusive WoW Trade Section]

Kontaktmöglichkeiten: Skype: medien_more
Was hat dich dazu bewegt, dich bei uns zu bewerben?: Mithilfe in diesem Board, das meiner Meinung nach einfach ein Meilenstein in der Gaming Board Sektion ist.
Erfahrungen mit der Thematik: Spiele WoW seit Classic (ich glaube das war 2005 oder 2006).
Bist du psychisch geeignet für die Tätigkeit?Aufgrund meiner Selbstständigkeit und aufgrund meiner jahrenlangen Erfahrung im Kundensupport bin ich für diese Tätigkeit auf jedenfall geeignet.
Englische Sprachkenntnis: sehr gut

Nähere Informationen zu meiner Person können gerne angefragt werden.
Thorianus81 is offline  
Old 02/09/2012, 13:56   #2

Artsy Xeemy's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 5,351
Die Bewerbung ist ungenügend, ich würde das eher einen kleinen Steckbrief nennen.

Schau' dir lieber einige Bewerbungen anderer Kandidaten an und lass dich davon inspirieren, sich mehr Mühe zu geben.

Außerdem lässt die Aktivität zu wünschen übrig, du schreibst eher im Tradingbereich als im WoW-Bereich, was für eine Bewerbung für den WoW-Bereich im Allgemeinen schlecht ist.
Artsy Xeemy is offline  
Old 02/09/2012, 13:57   #3

Aimless Angel's Avatar

elite*gold: 1725
Received Thanks: 16,159
Hast du mal andere Bewerbungen mit deiner Verglichen? Ganz schön kurz meiner Meinung nach.

EDIT: Und warum bewirbst du dich gleichzeitig als Guardian?
Aimless Angel is offline  
Thanks
1 User
Old 02/09/2012, 13:59   #4

elite*gold: 0
The Black Market: 136/0/0
Received Thanks: 685
Solltest dir noch einmal etwas Zeit nehmen und eine "ausführliche" Bewerbung schreiben, dann hast du eventuell auch ne Chance genommen zu werden
Keyosk is offline  
Old 02/09/2012, 15:21   #5

Quote:
Originally Posted by Aimless Angel View Post
Hast du mal andere Bewerbungen mit deiner Verglichen? Ganz schön kurz meiner Meinung nach.

EDIT: Und warum bewirbst du dich gleichzeitig als Guardian?
Weil ich denke das sich eine Position als Guardian gut mit einer Position als Moderator vertragen würde. Es handelt sich ja um die selbe Kategorie.

Was meine Bewerbung anbelangt.

Ich bin seit 2 Jahren in der glücklichen Lage selber Bewerbungen zu erhalten und durchzusehen. Deshalb auch hier mein kurzer Steckbrief. Ich denke nämlich, dass ein Mensch nicht seiner ersten Bewerbung nach, sondern nach dem "Gespräch" (egal ob virtuell oder persönlich) beurteilt werden sollte. Deshalb nur einmal meine kurze Bewerbung (welche nebenbei bemerkt sämtliche Punkte enthielt welche von EPVP gefordert wurden) :-)

So long.

Lg aus Graz

Quote:
Originally Posted by Xeemy View Post
Außerdem lässt die Aktivität zu wünschen übrig, du schreibst eher im Tradingbereich als im WoW-Bereich, was für eine Bewerbung für den WoW-Bereich im allgemeinen schlecht ist.
Was hat das mit meiner eventuellen Qualifikation zu einem Mod zu tun?
Thorianus81 is offline  
Old 02/09/2012, 15:29   #6

John Dread's Avatar

elite*gold: 28719
The Black Market: 138/0/0
Received Thanks: 21,384
Quote:
Originally Posted by Thorianus81 View Post
Weil ich denke das sich eine Position als Guardian gut mit einer Position als Moderator vertragen würde. Es handelt sich ja um die selbe Kategorie.

Was meine Bewerbung anbelangt.

Ich bin seit 2 Jahren in der glücklichen Lage selber Bewerbungen zu erhalten und durchzusehen. Deshalb auch hier mein kurzer Steckbrief. Ich denke nämlich, dass ein Mensch nicht seiner ersten Bewerbung nach, sondern nach dem "Gespräch" (egal ob virtuell oder persönlich) beurteilt werden sollte. Deshalb nur einmal meine kurze Bewerbung (welche nebenbei bemerkt sämtliche Punkte enthielt welche von EPVP gefordert wurden) :-)

So long.

Lg aus Graz
Wenn du selbst Bewerbungen erhälst, wundert mich die Einstellung ein wenig. Tatsache ist jedenfalls, dass wir uns nicht die Zeit nehmen können jeden einzelnen Bewerber zu interviewen. Deine Qualitäten als Moderator werden natürlich nicht an deiner Bewerbung gemessen. Das beurteilen wir anhand deiner Posts. Allerdings spielt die Bewerbung trotzdem eine nicht ganz unwichtige Rolle. Das, was ich hier sehe ist ein dahingetipptes Werk, das nicht mehr als 5 Minuten in Anspruch genommen hat. Daraus kann man schon etwas bzgl. des Charakters schließen. Z.B., dass du das hier nicht besonders ernst nimmst. So scheint es jedenfalls nach außen. Es hat schon einen Grund, dass alle anderen Bewerbungen einen gewissen Umfang besitzen. Diese Leute bemühen sich mehr oder weniger hier einen guten Eindruck zu machen und ich denke das ist auch Praxis auf dem echten Arbeitsmarkt. Also ich als "Arbeitgeber" würde diesen Wisch wahrscheinlich sofort in den Papierkorb befördern. Wir verlangen hier nichts großartiges, aber eine halbe Stunde kann man sich schon dahinsetzen um zu zeigen, dass einem das schon etwas bedeuten würde.
John Dread is offline  
Thanks
5 Users
Old 02/09/2012, 15:52   #7

Quote:
Originally Posted by John Dread View Post
Wenn du selbst Bewerbungen erhälst, wundert mich die Einstellung ein wenig. Tatsache ist jedenfalls, dass wir uns nicht die Zeit nehmen können jeden einzelnen Bewerber zu interviewen. Deine Qualitäten als Moderator werden natürlich nicht an deiner Bewerbung gemessen. Das beurteilen wir anhand deiner Posts. Allerdings spielt die Bewerbung trotzdem eine nicht ganz unwichtige Rolle. Das, was ich hier sehe ist ein dahingetipptes Werk, das nicht mehr als 5 Minuten in Anspruch genommen hat. Daraus kann man schon etwas bzgl. des Charakters schließen. Z.B., dass du das hier nicht besonders ernst nimmst. So scheint es jedenfalls nach außen. Es hat schon einen Grund, dass alle anderen Bewerbungen einen gewissen Umfang besitzen. Diese Leute bemühen sich mehr oder weniger hier einen guten Eindruck zu machen und ich denke das ist auch Praxis auf dem echten Arbeitsmarkt. Also ich als "Arbeitgeber" würde diesen Wisch wahrscheinlich sofort in den Papierkorb befördern. Wir verlangen hier nichts großartiges, aber eine halbe Stunde kann man sich schon dahinsetzen um zu zeigen, dass einem das schon etwas bedeuten würde.

Hallo,

natürlich hast du damit Recht und meine "Kurzbewerbung" soll natürlich nicht meine Einstellung widerspiegeln. Ich werde Dir natürlich auch noch eine ausführlichere schöne Bewerbung zukommen lassen. Ich wollte hiermit keinen schlechten Eindruck hinterlassen. Gewiss nicht :-) Du kannst meine Bewerbung gerne löschen wenn du magst und ich werde dir eine neue zukommen lassen. Eine, in der du auch mehr über meinen Charakter, meine Person und meine Eigenschaften erfährst.

lg
Thorianus81 is offline  
Old 02/09/2012, 16:08   #8

Fevii's Avatar

elite*gold: 137
Received Thanks: 6,973
Du kannst auch einfach eine neue schreiben und oben einfügen, einfach auf edit und den neuen Text einfügen
Fevii is offline  
Old 02/11/2012, 08:24   #9

Kazaaa's Avatar

elite*gold: 26
Received Thanks: 12,143
Quote:
Um sich als Moderator bewerben zu können, muss man seit mindestens einem Monat verwarnungsfrei sein!
#closed
Kazaaa is offline  
Closed Thread