|
You last visited: Today at 01:03
Advertisement
[Bewerbung] Metin2 Mod
Discussion on [Bewerbung] Metin2 Mod within the Joining e*pvp forum part of the General category.
08/04/2008, 19:55
|
|
elite*gold: 2
Received Thanks: 4,539
|
[Bewerbung] Metin2 Mod
* eMail:
* Wieso willst du Moderator werden?
Quote:
Originally Posted by Vulcanraven
...Ihr seit eine Community die 4 Mods braucht , denn mit 4 hat es super geklappt.
|
Wir haben derzeit nur 3 Mods (Reijin, Vulcanraven und Banjo1) und ich gerne Nummer 4 sein würde, da ich als einer der aktiveren Member in der Metin Section dabei helfen will das Forum sauber zu halten und anderen Membern zu helfen.
* Wieviel Erfahrung hast du mit dem Thema, zu dessen Forum du dich als Moderator bewirbst?
Ich spiele Metin seit Gameforge bei OGame dafür Werbung gemacht hat (ca 1,5 Jahre) und bin seit ca. 5 Monaten im Forum Aktiv, desweiteren kann ich mit AutoIt umgehen und gebe in der Metin Section Support diesbezüglich und ich habe vor kurzem angefangen mich etwas näher mit Gamehacking zu beschäftigen.
* Hast du genug Zeit, das Board durchschnittlich alle zwei Tage zu besuchen und dich zu beteiligen?
Ich besuche das Forum fast täglich, ausser wenn ich im Urlaub bin oder grad Probleme mit meinem RL hab (kommt nicht sehr oft vor)
* Hast du dich schon vor deiner Bewerbung regelmäßig beteiligt?
Ja, auch wenn meine Activity gerade nicht besonders hoch ist weil ich 8 Tage im Urlaub war.
* Hast du viel Geduld im Umgang mit Fragen, die du selber unglaublich dumm findest?
Ich habe früher selber solche Fragen gestellt, es gibt halt einfach Menschen die geistig nicht so auf der Höhe sind oder noch keine Erfahrung mit Onlineforen haben, daran kann man nichts ändern.
* Kannst du im Allgemeinen gut mit anderen Menschen umgehen?
Meiner Meinung nach schon und ich denke die Leute aus der Metin Section können dies bezeugen (wenn nicht dann hab ich halt Pech), beweise dafür wären das ich einmal im Jahr als Betreuer in einem Camp für 8-12 Jährige Kinder ehrenamtlich tätig bin und von dort aus immer ein positives Feedback bezogen auf meine sozialen Fähigkeiten bekommen habe.
* Warst du schon einmal als Moderator tätig?
Nein, aber es gibt immer ein erstes mal.
|
|
|
08/04/2008, 20:01
|
|
elite*gold: 28719
Received Thanks: 21,384
|
Meiner Meinung nach ist die Bewerbung etwas kurz geworden, was auf etwas negative Charaktezüge hinweisen könnte. Ich weiß nicht warum sich alle wie wild um den Metin2 Moderator-Titel bewerben aber das ist auf gut Deutsch gesagt nicht mein Bier. Du scheinst relativ viele Posts zu haben und das Post-Thanks-Verhältnis ist auch ganz gut. Wenn Metin2 wirklich so dringend noch einen Moderator braucht würde ich Ja sagen, da dann die Bewerbung keine sehr große Rolle spielt, wenn aber die Metin2-Section nun schon bedient ist würde ich aufgrund der wirklich etwas kurzen Bewerbung Nein sagen. Das war meine bescheidene Meinung.
Grüße,
~John~
|
|
|
08/04/2008, 20:06
|
|
|
Quote:
Originally Posted by John_Dread
Meiner Meinung nach ist die Bewerbung etwas kurz geworden, was auf etwas negative Charaktezüge hinweisen könnte. Ich weiß nicht warum sich alle wie wild um den Metin2 Moderator-Titel bewerben aber das ist auf gut Deutsch gesagt nicht mein Bier. Du scheinst relativ viele Posts zu haben und das Post-Thanks-Verhältnis ist auch ganz gut. Wenn Metin2 wirklich so dringend noch einen Moderator braucht würde ich Ja sagen, da dann die Bewerbung keine sehr große Rolle spielt, wenn aber die Metin2-Section nun schon bedient ist würde ich aufgrund der wirklich etwas kurzen Bewerbung Nein sagen. Das war meine bescheidene Meinung.
Grüße,
~John~
|
Ok auf Wunsch, setze mich mal an eine ausführlichere Bewerbung und edite die dann rein.
Ich wollte blos nicht zuviele unnötige Nebeninformationen geben die teilweise schlecht nachweisbar sind oder unnötig sind.
€dit: Danke nochmal für die produktive Kritik ich hab jeztt noch ein bisschen was hinzugefügt, es ist zwar nicht viel aber besser als gar nichts.
Zum Thema ob die Metin Section dringend noch einen weiteren Mod braucht kann ich nur sagen das Banjo1 der vor kurzem erst Mod gewurden ist sehr gute Arbeit leistet, Reijin und Vulcan hingegen sind nicht ganz so aktiv wie er, aber leisten dennoch gute Arbeit, meine Meinung dazu ist das die Metin Section, wie Vulcancraven schon sagte, einen 4ten Mod gut vertragen könnte,
aber dieser Mod mussnicht umbedingt ich sein, Chrizzi (  ) halte ich dafür genau so gut geeigneter war zwar längere zeit eher inaktiv, aber seine Posts waren immer sehr Produktiv und er hat auch vielen Membern geholfen, keneahnung (  ) halte ich aber eher für ungeeignet warum kann ich jetzt auch nicht genau sagen aber er ist mir ihrgendwie von seiner einstellung her unsympathisch die man hier sehr gut betrachten kann(  )
|
|
|
08/08/2008, 21:29
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 2
|
als mod wärst du denk ich mal gut geeignet 
hilfst viel, und joar, ich mag dich einfach (schon nach 2 pns) xD
ne, du bist eigendlich voll nett 
hast es verdient zu den "lvl 2" zu gehören...
|
|
|
08/08/2008, 23:25
|
|
Received Thanks: 32
|
Bin auch dafür.
|
|
|
08/09/2008, 00:30
|
|
elite*gold: 71
Received Thanks: 3,096
|
Quote:
Originally Posted by Metin2_SpeedHacker08
als mod wärst du denk ich mal gut geeignet 
hilfst viel, und joar, ich mag dich einfach (schon nach 2 pns) xD
ne, du bist eigendlich voll nett 
hast es verdient zu den "lvl 2" zu gehören...
|
Nur das keine Missverständnisse aufkommen, MOD ist nicht LVL 2.
|
|
|
08/11/2008, 18:24
|
|
Received Thanks: 46
|
ich finde dass remus gut als 4. mod dazu passt
er schreibt immer sehr schnell zurück und hilft gerne anderen und hat auch sehr viel geduld und erfahrungen
|
|
|
08/14/2008, 14:38
|
|
elite*gold: 1371
Received Thanks: 19,354
|
Wenn noch ein Mod für die metin2 Section dann °Remus°.
Soweit ich es beurteilen kann bleibt er immer sachlich und freundlich und hilft auch gerne anderen Usern.
Allerdings finde ich, 3 Mods momentan ausreichen.
|
|
|
08/14/2008, 16:53
|
|
Received Thanks: 4,570
|
Quote:
Originally Posted by banjo1
Wenn noch ein Mod für die metin2 Section dann °Remus°.
Soweit ich es beurteilen kann bleibt er immer sachlich und freundlich und hilft auch gerne anderen Usern.
Allerdings finde ich, 3 Mods momentan ausreichen.
|
Bin der gleichen Meinung , 3 reichen aber zurzeit.
Wenn wir hilfe brauchen kommen wir wohl auf deine Bewerbung zurück
|
|
|
08/16/2008, 18:34
|
|
|
ok danke,
ich lass das hier erstma closen und falls noch nen mod benötigt wird meldet ihr euch einfach
|
|
|
08/16/2008, 19:25
|
|
elite*gold: 71
Received Thanks: 3,096
|
#closed
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 01:03.
|
|