Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Joining e*pvp
You last visited: Today at 03:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Metin2] Bewerbung by Marco_A

Discussion on [Metin2] Bewerbung by Marco_A within the Joining e*pvp forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old 02/16/2012, 19:46   #256
 
alibaba2's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 104/0/0
Join Date: Aug 2010
Posts: 4,573
Received Thanks: 546
Bis jetzt nur gutes gehört und gelesen!

#ja
alibaba2 is offline  
Old 02/17/2012, 17:36   #257

Trade Restricted

 
Kraizy's Avatar
 
elite*gold: 395
The Black Market: 540/1/4
Join Date: Jan 2012
Posts: 12,908
Received Thanks: 5,360
Ja hast auf jeden fall ein ja von mir
Kraizy is offline  
Old 02/17/2012, 17:50   #258
 
elite*gold: 190
Join Date: Dec 2011
Posts: 3,492
Received Thanks: 1,721
Ganz ordentliche Bewerbung, Ja.
Sir Deemy is offline  
Old 02/18/2012, 20:13   #259
 
Monkeypunch's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 113/0/0
Join Date: May 2011
Posts: 4,222
Received Thanks: 1,402
Macht in mal Moderator er hat es wirklich verdient
Monkeypunch is offline  
Thanks
1 User
Old 02/18/2012, 21:36   #260

 
elite*gold: 0
The Black Market: 368/0/1
Join Date: Sep 2011
Posts: 3,424
Received Thanks: 670
  • gute Bewerbung
  • kennt sich mit Metin2 aus
  • stets freundlich & hilfreich
  • Aktivität stimmt auch

Die Section ist groß und von dem was ich aus der Section weiß sollen sich da sehr viele Kiddys rumtreiben, Verstärkung wäre sicherlich nicht schlecht für den Rest des Metin2-Moderationsteam.
Hazard# is offline  
Old 02/19/2012, 04:18   #261
 
elite*gold: 0
The Black Market: 98/0/10
Join Date: Feb 2011
Posts: 2,147
Received Thanks: 299
Von mir auch ein Ja.

Ich finde, das du gut geeignet dafür bist.
Jack & Jones™ is offline  
Old 02/19/2012, 06:14   #262
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 398
Received Thanks: 87
Von mir ein Ja - Ist ein wirklich netter Kerl
.Shaze is offline  
Old 02/20/2012, 17:42   #263
 
elite*gold: 281
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,502
Received Thanks: 447
Ja.
Immer nett,freundlich und hilfsbereit
.iXream. is offline  
Thanks
1 User
Old 02/21/2012, 13:17   #264

 
Hizamaru's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: May 2008
Posts: 3,315
Received Thanks: 1,182
Dagegen, die Mt2 Sektion braucht langsam mal ein ********* und keinen lieben netten Kerl.
User musen aus Verwarnungen lernen.
Hizamaru is offline  
Old 02/23/2012, 16:59   #265
Hidden Moderator
 
xcuz's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 24,080
Received Thanks: 4,805
Nun möchte auch ich mich zu deiner Bewerbung äußern.
Grundsätzlich kann man gute Leistung deinerseits sehen, du bringst gute Beiträge usw.
Was mich allerdings ein kleines Bisschen nachdenken lässt ist, dass du meinst, du würdest jeden mit Respekt behandeln, dies schien mir an einem Moment nicht so. Auf mich machte das erstmal einen schlechten Eindruck.

Zwar ist dieser Teil unserer Konversation nun schon mehr als 2 Monate alt, jedoch wollte ich diese Tatsache mal aufgreifen, zumal ich es schade finde, dass du mir sowas am selben Tag geschrieben hast, wo du mich in Skype hinzugefügt hast.


Dabei wurde folgender Thread erwähnt:



Wie man dem Ausschnitt deiner Bewerbung entnehmen kann, möchtest du niemandem das Gefühl geben, eine dumme Frage gestellt zu haben, zumal auch du klein angefangen hast. Jedoch meinst du, dass diejenige Person, welche die Frage im von dir genannten Thread gestellt hat, schon jetzt keine Perspektive hat und nie einen Server leiten könne. Das darfst du eigentlich nicht behaupten, es wäre falsch, da du nicht diejenige Person selbst bist und ich auch nicht denke, dass du in der Situation die Empathiefähigkeit besitzen kannst, welche dir dabei hilft zu wissen, wie und ob die Person dazulernt. Des Weiteren weiß ich nicht, wieso du den Fragen der Person Antworten gibst, wenn sie dir zufolge keine Perspektive hat.
Klar gibt es Google oder die Suchfunktion, aber für manche ist es einfach persönlicher die Antwort direkt zu bekommen, um nochmal sicher gehen zu können und die gewisse Bestätigung zu erhalten.

Bitte sei dir dessen bewusst, dass dich dieser Post keineswegs angreifen soll o.Ä. Wie gesagt, möchte ich nur nochmal diese Situation aufgreifen, um dich dieser Tatsache gegenüber zu stellen.

Ansonsten wünsche ich dir weiterhin viel Glück, da du den Usern hilfst, gute Beiträge leistest und deiner Aussage Glauben schenkend auch viele Reports erstellst.

€: Wenn du etwas gegen das Reinstellen des Screens hast, sag mir einfach Bescheid.
xcuz is offline  
Thanks
1 User
Old 02/23/2012, 17:35   #266





 
Marcoly's Avatar
 
elite*gold: 440
The Black Market: 1196/3/0
Join Date: May 2011
Posts: 10,932
Received Thanks: 11,778
Quote:
Originally Posted by Hard White View Post
Nun möchte auch ich mich zu deiner Bewerbung äußern.
Grundsätzlich kann man gute Leistung deinerseits sehen, du bringst gute Beiträge usw.
Was mich allerdings ein kleines Bisschen nachdenken lässt ist, dass du meinst, du würdest jeden mit Respekt behandeln, dies schien mir an einem Moment nicht so. Auf mich machte das erstmal einen schlechten Eindruck.

Zwar ist dieser Teil unserer Konversation nun schon mehr als 2 Monate alt, jedoch wollte ich diese Tatsache mal aufgreifen, zumal ich es schade finde, dass du mir sowas am selben Tag geschrieben hast, wo du mich in Skype hinzugefügt hast.


Dabei wurde folgender Thread erwähnt:



Wie man dem Ausschnitt deiner Bewerbung entnehmen kann, möchtest du niemandem das Gefühl geben, eine dumme Frage gestellt zu haben, zumal auch du klein angefangen hast. Jedoch meinst du, dass diejenige Person, welche die Frage im von dir genannten Thread gestellt hat, schon jetzt keine Perspektive hat und nie einen Server leiten könne. Das darfst du eigentlich nicht behaupten, es wäre falsch, da du nicht diejenige Person selbst bist und ich auch nicht denke, dass du in der Situation die Empathiefähigkeit besitzen kannst, welche dir dabei hilft zu wissen, wie und ob die Person dazulernt. Des Weiteren weiß ich nicht, wieso du den Fragen der Person Antworten gibst, wenn sie dir zufolge keine Perspektive hat.
Klar gibt es Google oder die Suchfunktion, aber für manche ist es einfach persönlicher die Antwort direkt zu bekommen, um nochmal sicher gehen zu können und die gewisse Bestätigung zu erhalten.

Bitte sei dir dessen bewusst, dass dich dieser Post keineswegs angreifen soll o.Ä. Wie gesagt, möchte ich nur nochmal diese Situation aufgreifen, um dich dieser Tatsache gegenüber zu stellen.
Vorerst möchte ich sagen, dass es mich etwas schockiert, dass Du ohne zu Fragen private Zitate von mir veröffentlichst,
dies zeugt nicht gerade von Reife, aber ich möchte keine Diskussion über deine Reife mit dir beginnen.

Fakt ist, dass ich an diesem Tag etwas gefrustet war und mich dieser User bereits im Vorfeld stundenlang in Skype
ausfragte und mich zum Schluss sogar unbegründet beleidigte, weswegen ich etwas schlecht zu sprechen auf diesen
User war. Ich ziehe niemals hinter dem Rücken eines Users über ihn her, dies war eine Ausnahme, wieso ich etwas schlecht
auf den User zu sprechen war hast Du soeben gelesen. Des Weiteren habe ich dem User trotzdem in seinem Thread geantwortet,
ich denke kaum einer hätte ihm geantwortet nachdem er von ihm beleidigt wurde, jedoch habe ich es getan, weil ich dem User noch
eine weitere Chance geben wollte und ihm weiterhin helfen wollte.

Quote:
Originally Posted by Hard White View Post
Ansonsten wünsche ich dir weiterhin viel Glück, da du den Usern hilfst, gute Beiträge leistest und deiner Aussage Glauben schenkend auch viele Reports erstellst.
Danke.
Marcoly is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/23/2012, 17:47   #267
Hidden Moderator
 
xcuz's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 24,080
Received Thanks: 4,805
Ob du nun sagen kannst, ob ich reif bin oder nicht, kannst du nicht entscheiden, da wir uns nicht persönlich kennen, sondern lediglich ein paar kurze Gespräche in Skype führten bzw. ein wenig in Skype schrieben.

Aber wenn du sagst, dass du gefrustet warst und dieser User dich beleidigt hat, glaube ich dir natürlich. Ich kann ja nicht wissen, was vorher oder im Hintergrund geschah, aber auf mich machte es einen nicht so netten Eindruck, sowas gleich am ersten Tag deinerseits zu erleben. Aber auch wenn er dich beleidigt hat, musst du dich ja nicht so verhalten, wie er.

Kein Problem, wollte die Tatsache kurz ansprechen.
xcuz is offline  
Old 02/23/2012, 17:52   #268
 
.CяιMe™'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 106/0/0
Join Date: Oct 2011
Posts: 3,872
Received Thanks: 1,163
Ich habe immer das Gefühl, dass du eingebildet bist
und immer denkst, alles besser zu wissen.
Aber sonst bist du relativ freundlich.
Sehr aktiv und erfahren.
Meine Meinung ist irgendwie gespalten.
Wünsche dir trotzdem viel Glück. (;
.CяιMe™ is offline  
Old 02/23/2012, 17:52   #269





 
Marcoly's Avatar
 
elite*gold: 440
The Black Market: 1196/3/0
Join Date: May 2011
Posts: 10,932
Received Thanks: 11,778
Quote:
Originally Posted by Hard White View Post
Ob du nun sagen kannst, ob ich reif bin oder nicht, kannst du nicht entscheiden, da wir uns nicht persönlich kennen, sondern lediglich ein paar kurze Gespräche in Skype führten bzw. ein wenig in Skype schrieben.
Ich habe auch nicht über dich geurteilt, ich empfand lediglich das Posten
eines privaten Gespräches ohne Nachfrage als unreif, nicht deine Person.

Quote:
Originally Posted by Hard White View Post
Aber wenn du sagst, dass du gefrustet warst und dieser User dich beleidigt hat, glaube ich dir natürlich. Ich kann ja nicht wissen, was vorher oder im Hintergrund geschah, aber auf mich machte es einen nicht so netten Eindruck, sowas gleich am ersten Tag deinerseits zu erleben. Aber auch wenn er dich beleidigt hat, musst du dich ja nicht so verhalten, wie er.
Zu sagen, dass ich mich so verhalten habe wie er ist meiner Meinung nach
unwahr, ich habe ihn ja nicht beleidigt, lediglich meine Meinung über ihn abgegeben.

Ich bedanke mich hiermit noch einmal für dein Feedback, wir müssen glaube ich nicht über
so eine Kleinigkeit diskutieren, ich wünsche dir auch bei deiner Moderatorenbewerbung viel Glück.
Marcoly is offline  
Old 02/23/2012, 18:01   #270
Hidden Moderator
 
xcuz's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 24,080
Received Thanks: 4,805
Kein Problem, habe den Screen mal entfernt, da du es anscheinend nicht möchtest.

Das mit dem “Beleidigen” war eher so gemeint, dass du dem User eben irgendwas unterstellt hast (z.B. dass er keine Perspektive hat oder sonst was je machen wird).

Quote:
Originally Posted by Marco_A View Post
Ich bedanke mich hiermit noch einmal für dein Feedback, wir müssen glaube ich nicht über
so eine Kleinigkeit diskutieren, ich wünsche dir auch bei deiner Moderatorenbewerbung viel Glück.

Keine Ursache, denn Ahnung von der Thematik hast du, wie ich schon mal erwähnte. Mir war es eben wichtig, das Thema kurz anzusprechen.

Somit wäre dies geklärt.
xcuz is offline  
Closed Thread

Tags
bewerbung, marco_a, metin2, moderator




All times are GMT +2. The time now is 03:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.