Deine Stats sprechen zwar für dich aber die Bewerbung ist sehr knapp geraten.
Und leider muss ich sagen, das ich Uranox geeigneter finde für diese Sektion.
Deswegen ein "Nein" meinerseits.
Ich habe dich noch nicht wirklich lange in der Sektion gesehen.
Es kann aber sein, dass du genauso wie ich mehr meldest als du Beiträge schreibst.
Ich enthalte mich einfach mal.
Was ist den mit der Flyff Sektion?
Soweit ich weiß hast du dich vor ca. 1 Monat dort als Guard beworben und plötzlich die die GG Sektion?
Ein Nein meinerseits.
Quote:
Originally Posted by Fevii
ist aber nicht böse gemeint will damit nur sagen das ich ihn NIE gesehn hab
werd aktiv reporte aktiv aktuell haste 220
Um Moderator zu werden muss man nicht unbedingt bekannt sein. Sind schon viele geadded worden die ich auch nicht kannte.
Es kann auch möglich sein das er nur in 1 Sektion aktiv ist, also ohne OT etc. und du ihn deswegen nie gesehen hast, weil du noch nie in der Sektion warst.
Um Moderator zu werden muss man nicht unbedingt bekannt sein. Sind schon viele geadded worden die ich auch nicht kannte.
Es kann auch möglich sein das er nur in 1 Sektion aktiv ist, also ohne OT etc. und du ihn deswegen nie gesehen hast, weil du noch nie in der Sektion warst.
bin öfter in der Sektion und er ist nicht aktiv in der Sektion weil er dort 4 reports hat die er heute gemacht hat
Hätte ja eigentlich nichts gegen dich... du bist nett, hilfsbereit und aktiv.
Nur sind doch niemals 3.000.000 User aktiv oder sollte das jetzt ein Beispiel sein?
Quote:
Es gibt ca. 3.000.000 aktive User auf Elitepvpers. Etwa 100.000 Benutzer machen pro Tag etwas falsch. 40.000 Werden von den Normalen Moderatoren abgearbeitet. 60.000 Bleiben für die Globalen Moderatoren übrig.
Du bist erst seit einem Tag aktiv in der General Gaming Sektion aber du hast schon eine Moderator Bewerbung geschrieben?
Quote:
--Was hat dich dazu bewegt, dich bei uns zu bewerben?--
Es gibt ca. 3.000.000 aktive User auf Elitepvpers. Etwa 100.000 Benutzer machen pro Tag etwas falsch. 40.000 Werden von den Normalen Moderatoren abgearbeitet. 60.000 Bleiben für die Globalen Moderatoren übrig. Ich möchte den Globalen Mods helfen und einen kleinen Teil des Forums für sie ablösen. Wenn ich ihnen Arbeit abnehmen, haben diese mehr Zeit, ihre Reports abzuarbeiten, was auch eine Zeit lang dauert.
Das ist doch keine Beweggrund, nur irgendwelche Zahlen welche vielleicht der Wirklichkeit entsprechen.
Allgemeine Bewerbung / General Application 01/31/2010 - Joining e*pvp - 30 Replies For english version scroll down please.
Hey E-PvP'ler,
einige werden mich ja vielleicht noch kennen.
Ich habe damals (Dezember 2008) aus privaten Gründen hier aufgehört, der Grund war das ich bei einem MMO-Publisher im Marketing gearbeitet habe und es hierbei zu einem Interessenkonflikt gekommen wäre.
Da ich nun gekündigt habe, möchte ich mich wieder bei E-PvP bewerben, mit viel Hintergrundwissen aus der "Szene", einem gesteigerten Kundensupport empfinden und vielen netten Ideen.