Ich bewerbe mich hiermit um einen Modposten in der Metin2 section.
Meine Daten:
eMail:

Wieso willst du Moderator werden?
Ich möchte sehr gerne Moderator werden, weil ich zur Sauberkeit des Forum bzw. der Metin2 Section beitragen möchte. Außerdem möchte ich den etwas unerfahrenen Spielern mit meinem Wissen helfen.
Wieviel Erfahrung hast du mit dem Thema, zu dessen Forum du dich als Moderator bewirbst?
Ich bin leidenschaftlicher Metin2 Spieler und besitze ein annehmbares Wissen über das Spiel. Da dies ein Gamehacking forum ist, und in Metin2 nahezu nur bots benutzt werden, lerne ich grade mit Autoit umgehen zu können um hoffentlich selbst bald bots scripten zu können.
Hast du genug Zeit, das Board durchschnittlich alle zwei Tage zu besuchen und dich zu beteiligen?
Ich bin eigentlich tagtäglich am PC. Sollte ich einmal für mehr als 2 Tage nicht an den PC kommen können, wird dies selbstverständlich mitgeteilt.
Hast du dich schon vor deiner Bewerbung regelmäßig beteiligt?
Ich war schon vorher hauptsächlich in der Metin2 Section tätig.
Hast du viel Geduld im Umgang mit Fragen, die du selber unglaublich dumm findest?
Ich respektiere, wenn Leute noch nicht soviel Ahnung haben und versuche so gut es geht ihnen zu helfen.
Kannst du im Allgemeinen gut mit anderen Menschen umgehen?
Ich habe eigentlich keine Schwierigkeiten mit Menschen umzugehen. Außerdem bin ich Teamfähig.
Warst du schon einmal als Moderator tätig?
Ich war Moderator eines Forums von einer Fanseite über den Sänger und Schauspieler Drake Bell. Die Internetpräsenz wurde leider gelöscht, da der administrator keine Zeit mehr hatte um sich um die Page und das Forum zu kümmern.
Sollte meine Bewerbung abgelehnt werden weil es zu viele Moderatoren gibt würde ich es verstehen.
Ich freue mich auf eure votes.
MfG
SyRaW