Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Joining e*pvp
You last visited: Today at 17:08

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Bewerbung zum Mod [Metin2]

Discussion on Bewerbung zum Mod [Metin2] within the Joining e*pvp forum part of the General category.

Reply

Old   #1

-TaZzy-'s Avatar

elite*gold: 33
Received Thanks: 4,374
Bewerbung zum Mod [Metin2]

Hallo erstmal,
Ich bewerbe mich hiermit um einen Modposten in der Metin2 section.
Meine Daten:

eMail:

Wieso willst du Moderator werden?
Ich möchte sehr gerne Moderator werden, weil ich zur Sauberkeit des Forum bzw. der Metin2 Section beitragen möchte. Außerdem möchte ich den etwas unerfahrenen Spielern mit meinem Wissen helfen.

Wieviel Erfahrung hast du mit dem Thema, zu dessen Forum du dich als Moderator bewirbst?
Ich bin leidenschaftlicher Metin2 Spieler und besitze ein annehmbares Wissen über das Spiel. Da dies ein Gamehacking forum ist, und in Metin2 nahezu nur bots benutzt werden, lerne ich grade mit Autoit umgehen zu können um hoffentlich selbst bald bots scripten zu können.

Hast du genug Zeit, das Board durchschnittlich alle zwei Tage zu besuchen und dich zu beteiligen?
Ich bin eigentlich tagtäglich am PC. Sollte ich einmal für mehr als 2 Tage nicht an den PC kommen können, wird dies selbstverständlich mitgeteilt.

Hast du dich schon vor deiner Bewerbung regelmäßig beteiligt?
Ich war schon vorher hauptsächlich in der Metin2 Section tätig.

Hast du viel Geduld im Umgang mit Fragen, die du selber unglaublich dumm findest?
Ich respektiere, wenn Leute noch nicht soviel Ahnung haben und versuche so gut es geht ihnen zu helfen.

Kannst du im Allgemeinen gut mit anderen Menschen umgehen?
Ich habe eigentlich keine Schwierigkeiten mit Menschen umzugehen. Außerdem bin ich Teamfähig.

Warst du schon einmal als Moderator tätig?
Ich war Moderator eines Forums von einer Fanseite über den Sänger und Schauspieler Drake Bell. Die Internetpräsenz wurde leider gelöscht, da der administrator keine Zeit mehr hatte um sich um die Page und das Forum zu kümmern.

Sollte meine Bewerbung abgelehnt werden weil es zu viele Moderatoren gibt würde ich es verstehen.
Ich freue mich auf eure votes.

MfG
SyRaW
-TaZzy- is offline  
Old 04/20/2008, 08:11   #2

Seskahin's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,999
hi syraw
also ich sage nein
aus folgenden gründen
1. posts
2. thanks given
3. join date

auserdem
so wie ich erfahren habe muss man 16 oder älter sein ( finde ich nicht toll naja )
das ja nicht wirklich ein problem bist ja bald 16

ja []
nein [x]

mfg
HellSing
Seskahin is offline  
Old 04/20/2008, 13:42   #3

reijin's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 1,153
eig brauchen wir keine mods mehr...
von mir auch eher ein Nein
reijin is offline  
Old 04/20/2008, 14:28   #4

p ~'s Avatar

Received Thanks: 124
Obwohl deine Bewerbung gut gemacht ist bin ich, leider, dagegen.
Der Grund dafür ist wohl der, dass sich in letzter Zeit jeder ***** um eine Modstelle bewirbt.
Fast jeden Tag eine neue Bewerbung von irgendeinem Randomguy den niemals jemand gesehen hat.
Tut mir leid, aber es ist doch nicht die Möglichkeit, dass jeder Internetloser ( ich mein nicht dich, sondern die allgemeine Situation ) sich als Mod bei e*pvp bewirbt.
**** ich mach das auch gleich.

Was gegen dich spricht sind Anmeldedatum und die Tatsache, dass du recht unbekannt scheinst ( bis jetzt hat niemand gesagt, dass er dich bemerkt hat und du hast wenig posts)

Hoffe es hilft irgendwie,
p ~
p ~ is offline  
Old 04/20/2008, 14:49   #5

-TaZzy-'s Avatar

elite*gold: 33
Received Thanks: 4,374
naja, kann ich gut verstehen, hab ich gesehen das sich sehr viele beworben haben. ^^
wollte halt mithelfen das forum sauber zu halten und usern zu helfen. aber, es hat halt nicht sein sollen. ^^
ok dann ziehe ich meine bewerbung zurück, da sowieso niemand mehr für mich stimmen wird. es kann geclosed werden denke ich.
-TaZzy- is offline  
Old 04/20/2008, 16:13   #6

MakeItRain's Avatar

Received Thanks: 227
Quote:
Originally Posted by p ~ View Post
Obwohl deine Bewerbung gut gemacht ist bin ich, leider, dagegen.
Der Grund dafür ist wohl der, dass sich in letzter Zeit jeder ***** um eine Modstelle bewirbt.
Fast jeden Tag eine neue Bewerbung von irgendeinem Randomguy den niemals jemand gesehen hat.
Tut mir leid, aber es ist doch nicht die Möglichkeit, dass jeder Internetloser ( ich mein nicht dich, sondern die allgemeine Situation ) sich als Mod bei e*pvp bewirbt.
**** ich mach das auch gleich.

Was gegen dich spricht sind Anmeldedatum und die Tatsache, dass du recht unbekannt scheinst ( bis jetzt hat niemand gesagt, dass er dich bemerkt hat und du hast wenig posts)

Hoffe es hilft irgendwie,
p ~
qft

vllt sollte sich jeder der sich bewerben will das hier durchlesen.
MakeItRain is offline  
Old 04/27/2008, 00:56   #7

Vulcanraven's Avatar

Received Thanks: 4,570
Quote:
Originally Posted by HellSing Ownage View Post
hi syraw
also ich sage nein
aus folgenden gründen
1. posts
2. thanks given
3. join date

auserdem
so wie ich erfahren habe muss man 16 oder älter sein ( finde ich nicht toll naja )
das ja nicht wirklich ein problem bist ja bald 16

ja []
nein [x]

mfg
HellSing
2. thanks given
Sind Sachen die nicht so entscheiden sind da:

Thanks sind unabhängig, dennoch wird gezeigt das diese person hilft ( gibt auch Leute die haben keine Thanks helfen aber )

3 Join Date:
Kommt drauf an wie sich die Person beteiligt an der jeweiligen Section.

aber wir haben 4 Mods und die reichen.
Vulcanraven is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 17:09.