Quote:
Originally Posted by GoblinArt
Das man den Punkt nicht erfüllen muss zeigen viele Mods  was ja nicht heißt das Sie schlecht sind! In ausübung Ihres "Freizeit-Jobs" lassen Sie es sich trozdem nicht anmerken, das macht einen Mod aus! Das man sich über irgendwelche Kinder aufregt ist normal und das man auchmal was dazu postet. Aber spätestens als Mod sollte man etwas mehr intelligenz zeigen und sowas lassen.
Also Mod sollten einem die "Dramas" die hier ablaufen auf keinen Fall egal sein. Schließlich bist du dann nicht nur Mod sondern immer noch ein Mensch...
Übrigens finde ich die Kommentare hier unter aller Sau... mal davon abgesehen das Ihr den TE nur provozieren wollt und eure Meinung den Chef so oder so nicht interessiert, wären konstruktive Vorschläge angebracht!
Also der WoWP-Server Bereich könnte sicherlich einen Mod gebrauchen. Aber ob du dazu geeignet bist? Ich glaube ein Trial würde die Frage beantworten.
Aber denk lieber nochmal genau drüber nach ob du Mod werden willst. Wenn du einer bist musst du dich immer korrekt Verhalten und bei Postern wie "p ~" ist das immer schwer.
|
GoblinArt, dir möchte ich nur folgendes Zitat mitgeben:
"Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz." ( Unbekannter Autor )
@Topic:
Quote:
* Warst du schon einmal als Moderator tätig?
Ich war und bin immer noch als rootadmin von animesekai.eu tätig. Als ich noch so 13-14-15 Jahre alt war hab ich immer versucht mich irgendwo als Mod hineinzuquetschen. Hat auch meistens geklappt.
|
Auch wenn wir einen Mod brauchen könnten, stellt sich mir die Frage wieso jemand der eine eigene Community hat und Rootadmin ist bei "uns" Mod werden sollte?
Um es mal klar darzustellen:
Ein Fußballspieler spielt nicht gleichzeitig in zwei Vereinen, da es ihn überfordern würde und er bei einem Verein niemals mit 100% seiner Leistung dabei sein könnte.
Hoffe ihr seht und versteht das hier als konstruktive Kritik.
@ Wongy:
Wie kannst du es dir eigentlich erlauben, Leute wegen ihres Alters nicht als Mod haben zu wollen, wenn du selbst im Alter von 13 bis 15 Mod warst?
Für mich sieht das ganz klar nach asozialem Verhalten aus.
Oder erkläre mir, bitte, warum du die Chance bekommen hast, sie sogar als Vorzeigeschild nutzt, anderen jedoch dauernd verweigerst?