Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Joining e*pvp
You last visited: Today at 00:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Application] World of Warcraft

Discussion on [Application] World of Warcraft within the Joining e*pvp forum part of the General category.

Reply

Old   #1

Wongy's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 550
[Application] World of Warcraft

[deleted]
Wongy is offline  
Old 04/10/2008, 15:11   #2

p ~'s Avatar

Received Thanks: 124
Bin dagegen.
Soweit ich mich erinnern kann ist das der Typ der in allen Modbewerbungen
" No you are a kiddi " schreibt.

Viel zu intolerant um Mod zu sein.
p ~ is offline  
Old 04/10/2008, 15:29   #3

Received Thanks: 610
Quote:
Originally Posted by p ~ View Post
Bin dagegen.

qft
DarkCronicLe is offline  
Old 04/10/2008, 15:29   #4

MakeItRain's Avatar

Received Thanks: 227
#agree ..kam gleich so komisch rüber >_> Dann auch nochnn Hakenkreuz im ava. Auch nicht die beste bewerbung
MakeItRain is offline  
Old 04/10/2008, 20:52   #5

Wongy's Avatar

Received Thanks: 550
Quote:
Bin dagegen.
Ich bin intolerant zu solchen Kiddies die Mods wollen werden. Nach meinen Begegnungen mit solchen Spielern bin ich immer dagegen. Außerdem sind mir alle Dramas hier 'völlisch egol'. Mir geht es nur um die Software die gepostet wird. Schönen abend noch.

Quote:
Originally Posted by MakeItRain View Post
#agree ..kam gleich so komisch rüber >_> Dann auch nochnn Hakenkreuz im ava. Auch nicht die beste bewerbung
The Walt Disney Company (Germany) GmbH
Kronstadter Str. 9.
Telefon: +49 (0) 89/99340-0
Die Serie heißt Donald Duck - The Führers Face. Kannst ihnen ein Brief schicken wenn dir was nicht gefällt. Die nehmen Kritik gerne an.
Wongy is offline  
Old 04/10/2008, 20:56   #6

p ~'s Avatar

Quote:
Originally Posted by Wongy View Post
Ich bin intolerant zu solchen Kiddies die Mods wollen werden. Nach meinen Begegnungen mit solchen Spielern bin ich immer dagegen. Außerdem sind mir alle Dramas hier 'völlisch egol'. Mir geht es nur um die Software die gepostet wird. Schönen abend noch.

The Walt Disney Company (Germany) GmbH
Kronstadter Str. 9.
Telefon: +49 (0) 89/99340-0
Die Serie heißt Donald Duck - The Führers Face. Kannst ihnen ein Brief schicken wenn dir was nicht gefällt. Die nehmen Kritik gerne an.
Mit diesem Beitrag hast du gezeigt, dass du den Punkt
"* Kannst du im Allgemeinen gut mit anderen Menschen umgehen? "
absolut nicht erfüllst.

Wären wir bei MSN oder ICQ würde ich dich jetzt mit "Gute Nacht, *********." verabschieden.
Da wir jedoch bei e*pvp sind und ich mich an die Regeln halte, wünsche ich dir einfach nur schweißtreibende Nachtruhe und schlechte Träume.
p ~ is offline  
Thanks
6 Users
Old 04/10/2008, 21:43   #7

Received Thanks: 47
Das man den Punkt nicht erfüllen muss zeigen viele Mods was ja nicht heißt das Sie schlecht sind! In ausübung Ihres "Freizeit-Jobs" lassen Sie es sich trozdem nicht anmerken, das macht einen Mod aus! Das man sich über irgendwelche Kinder aufregt ist normal und das man auchmal was dazu postet. Aber spätestens als Mod sollte man etwas mehr intelligenz zeigen und sowas lassen.

Also Mod sollten einem die "Dramas" die hier ablaufen auf keinen Fall egal sein. Schließlich bist du dann nicht nur Mod sondern immer noch ein Mensch...

Übrigens finde ich die Kommentare hier unter aller Sau... mal davon abgesehen das Ihr den TE nur provozieren wollt und eure Meinung den Chef so oder so nicht interessiert, wären konstruktive Vorschläge angebracht!

Also der WoWP-Server Bereich könnte sicherlich einen Mod gebrauchen. Aber ob du dazu geeignet bist? Ich glaube ein Trial würde die Frage beantworten.

Aber denk lieber nochmal genau drüber nach ob du Mod werden willst. Wenn du einer bist musst du dich immer korrekt Verhalten und bei Postern wie "p ~" ist das immer schwer.
GoblinArt is offline  
Old 04/10/2008, 21:50   #8

IncenD-RaveN's Avatar

Received Thanks: 419
Hmm, deine beteiligung an der PServer Section scheint ja ziemlich groß zu sein.
Allerdings weis ich nicht ob man deswegen nen neuen Mod einstellen sollte...
IncenD-RaveN is offline  
Old 04/10/2008, 22:10   #9

p ~'s Avatar

Quote:
Originally Posted by GoblinArt View Post
Das man den Punkt nicht erfüllen muss zeigen viele Mods was ja nicht heißt das Sie schlecht sind! In ausübung Ihres "Freizeit-Jobs" lassen Sie es sich trozdem nicht anmerken, das macht einen Mod aus! Das man sich über irgendwelche Kinder aufregt ist normal und das man auchmal was dazu postet. Aber spätestens als Mod sollte man etwas mehr intelligenz zeigen und sowas lassen.

Also Mod sollten einem die "Dramas" die hier ablaufen auf keinen Fall egal sein. Schließlich bist du dann nicht nur Mod sondern immer noch ein Mensch...

Übrigens finde ich die Kommentare hier unter aller Sau... mal davon abgesehen das Ihr den TE nur provozieren wollt und eure Meinung den Chef so oder so nicht interessiert, wären konstruktive Vorschläge angebracht!

Also der WoWP-Server Bereich könnte sicherlich einen Mod gebrauchen. Aber ob du dazu geeignet bist? Ich glaube ein Trial würde die Frage beantworten.

Aber denk lieber nochmal genau drüber nach ob du Mod werden willst. Wenn du einer bist musst du dich immer korrekt Verhalten und bei Postern wie "p ~" ist das immer schwer.
GoblinArt, dir möchte ich nur folgendes Zitat mitgeben:
"Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz." ( Unbekannter Autor )

@Topic:
Quote:
* Warst du schon einmal als Moderator tätig?
Ich war und bin immer noch als rootadmin von animesekai.eu tätig. Als ich noch so 13-14-15 Jahre alt war hab ich immer versucht mich irgendwo als Mod hineinzuquetschen. Hat auch meistens geklappt.
Auch wenn wir einen Mod brauchen könnten, stellt sich mir die Frage wieso jemand der eine eigene Community hat und Rootadmin ist bei "uns" Mod werden sollte?
Um es mal klar darzustellen:
Ein Fußballspieler spielt nicht gleichzeitig in zwei Vereinen, da es ihn überfordern würde und er bei einem Verein niemals mit 100% seiner Leistung dabei sein könnte.
Hoffe ihr seht und versteht das hier als konstruktive Kritik.

@ Wongy:
Wie kannst du es dir eigentlich erlauben, Leute wegen ihres Alters nicht als Mod haben zu wollen, wenn du selbst im Alter von 13 bis 15 Mod warst?
Für mich sieht das ganz klar nach asozialem Verhalten aus.
Oder erkläre mir, bitte, warum du die Chance bekommen hast, sie sogar als Vorzeigeschild nutzt, anderen jedoch dauernd verweigerst?
p ~ is offline  
Old 04/10/2008, 22:12   #10

elite*gold: 1
Received Thanks: 844
Hab dich noch nie gesehen, tut mir Leid aber sowas geht nicht o_O
nickzulang is offline  
Old 04/10/2008, 22:55   #11

elite*gold: 20
Received Thanks: 1,859
Um einmal ein wenig Sachlichkeit in den Thread zu bringen klamüser ich verschiedene Dinge auseinander:

Thanks given: 0
Received Thanks: 214 in 23 Posts

Contra:
  • "kurz" dabei
  • "Intolerant zu solchen Kiddies" -> Ist mir irgendwie auf den Magen geschlagen. Gerade diese Kiddies machen uns die Arbeit und nur deswegen brauchen wir, wenn überhaupt, Mods.
  • "völlisch egal" -> persönliche Meinung: Finde korrekte Formulierungen wichtig. Wir sind nicht in einer "knuddels-Newsnet"
Pro:
  • Viele Thanks in wenig Posts -> man sollte die Qualität prüfen.
  • Auf Grund des Avatars lediglich ein Quellverweis, ohne näher darauf einzugehen.
Neutral:
  • Bewerbung -> es wirkt wie kurz beantwortet.
  • Allgemeines Desinteresse an "privaten Dramen" (die sind mir persönlich auch egal, ich bin nicht hier weil ich ein rotes Kreuz auf der Stirn habe)
  • Notwendigkeit der Sektion -> Kann ich nicht beurteilen
  • Aktivität im Board -> Mit "ich habe Internet" kann ich persönlich nichts anfangen und für eine ausreichende Beurteilung wären hier realistische Zahlen notwendig.
Das ist das was mir so momentan dies bzgl. auffällt.

Darüber hinaus glaube ich sollten wir als Mod's ein Beispiel sein und nicht Bewerbungen "anflamen".

Liebe Grüße

Vyn
Vyndariel is offline  
Thanks
1 User
Old 04/16/2008, 16:52   #12

Obilee's Avatar

elite*gold: 144
Received Thanks: 29,541
Hmm iwie seh ich dich hier das erste mal eigentlich richtig xD

Mir ist es eigentlich egal da ich im PS bereich eigentlich nie bin, aber ich sehe auch die notwendigkeit paar alte sachen zu closen damit sie nicht immer wieder gepusht werden.
Obilee is offline  
Old 04/22/2008, 00:08   #13

Received Thanks: 15
Quote:
Originally Posted by vyn View Post
Um einmal ein wenig Sachlichkeit in den Thread zu bringen klamüser ich verschiedene Dinge auseinander:

Thanks given: 0
Received Thanks: 214 in 23 Posts

Contra:
  • "kurz" dabei
  • "Intolerant zu solchen Kiddies" -> Ist mir irgendwie auf den Magen geschlagen. Gerade diese Kiddies machen uns die Arbeit und nur deswegen brauchen wir, wenn überhaupt, Mods.
  • "völlisch egal" -> persönliche Meinung: Finde korrekte Formulierungen wichtig. Wir sind nicht in einer "knuddels-Newsnet"
Pro:
  • Viele Thanks in wenig Posts -> man sollte die Qualität prüfen.
  • Auf Grund des Avatars lediglich ein Quellverweis, ohne näher darauf einzugehen.
Neutral:
  • Bewerbung -> es wirkt wie kurz beantwortet.
  • Allgemeines Desinteresse an "privaten Dramen" (die sind mir persönlich auch egal, ich bin nicht hier weil ich ein rotes Kreuz auf der Stirn habe)
  • Notwendigkeit der Sektion -> Kann ich nicht beurteilen
  • Aktivität im Board -> Mit "ich habe Internet" kann ich persönlich nichts anfangen und für eine ausreichende Beurteilung wären hier realistische Zahlen notwendig.
Das ist das was mir so momentan dies bzgl. auffällt.

Darüber hinaus glaube ich sollten wir als Mod's ein Beispiel sein und nicht Bewerbungen "anflamen".

Liebe Grüße

Vyn
Alles wahr...

aber du hast

Quote:
Bin dagegen.

ausser Acht gelassen. (Natürlich wenn es stimmt.. müsst ich jetzt raussuchen)

Ausserdem hab ich noch einen kleinen Nachtrag: er meint, alle hassen ihn. Schön zu erkennen:

Jetzt dürft ihr alle eure No's und Nein's hineinschreiben.

Schlussendliches Fazit: Nein. (Er hat's auf den Punkt gebracht!)
Keohex is offline  
Old 04/22/2008, 17:45   #14

XxDeadlyKidxX's Avatar

Received Thanks: 24
Wie P~ schon gepostet hat, mehr muss man dazu nicht schreiben es reicht ja schon wenn er eine der Fasseten die ein MOD habe muss nicht bzw. GAR nicht erfüllt ...
YES [ ]
NO [X]
Mfg Deadly
XxDeadlyKidxX is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 00:20.