Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Joining e*pvp
You last visited: Today at 05:07

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Bewerbung als Moderator in der Minecraftsektion

Discussion on Bewerbung als Moderator in der Minecraftsektion within the Joining e*pvp forum part of the General category.

Closed Thread

Old 05/22/2011, 17:25   #31

elite*gold: 0
Received Thanks: 5,124
Quote:
Originally Posted by _Marcel_ View Post
Was gibts denn bitteschön als Guard zu beweisen? Reporten kann man auch ohne den Rang.. Nun zu Skype: Was hat Skype bitteschön mit e*pvp zu tuhen? Garnichts, richtig.

Nun zu dir Martin: Ich kenne dich nicht wirklich lange, und bin somit nicht fähig dich zu beurteilen bzw. über dich zu urteilen. Bleibe neutral.
Du verstehst den Kern meiner Aussage nicht.
Als Moderator sollte man nicht nur in e*pvp Respektvoll und freundlich mit Usern umgehen, meiner Meinung nach vertritt man als Moderator elitepvpers und wenn dies nicht der Fall ist, dann hat man es meiner Meinung nach nicht verdient Moderator zu werden. Falls du noch weiter diskutieren willst kannst du das ja gerne per PN machen.
Mario Balotelli is offline  
Old 05/22/2011, 17:27   #32

Received Thanks: 5,066
Quote:
Originally Posted by HappySk1LL View Post
Du verstehst den Kern meiner Aussage nicht.
Als Moderator sollte man nicht nur in e*pvp Respektvoll und freundlich mit Usern umgehen, meiner Meinung nach vertritt man als Moderator elitepvpers und wenn dies nicht der Fall ist, dann hat man es meiner Meinung nach nicht verdient Moderator zu werden. Falls du noch weiter diskutieren willst kannst du das ja gerne per PN machen.
von " beweis dich erstmal als guardian " auf " man sollte epvp vertreten " .

jup, toller kern.
theit123. is offline  
Thanks
4 Users
Old 05/22/2011, 23:57   #33

Disco Teka's Avatar

elite*gold: 325
Received Thanks: 8,721
Also ich finde, dass teilch3n ein erfahrener User ist. Er war mein "Chef" auf dem MC Server und ist sehr nett rübergekommen.

Außerdem besitzt er das Nötigste um Moderator zu werden.
Er ist aktiv hier, oft in der mc Sektion zu sehen und hat das Fachwissen für das wo er sich hinbewirbt.

Von mir gibt es, NEIN keine Kekse,
sondern ein Ja.

Jedoch ist Eddy doch gut dabei?! Naja, falls ihr einen sucht dann teilch3n.
Disco Teka is offline  
Thanks
1 User
Old 05/23/2011, 14:22   #34

Received Thanks: 849
Mir persönlich ist teilch3n, bis jetzt, permanent als unfreundliche Person gegenüber getreten. Mag ja sein, dass dein Tag nicht besonders schön war, aber deswegen irgendwelche Posts abzugeben, welche andere User auf irgendeine Art und Weise angreifen ist einfach nicht in Ordnung. Außerdem kenn ich dich auch durch Minecraft, wo du bei mir nie einen netten Eindruck hinterlassen hast.

Rechtfertigung / Argumente kannst du dir in meinem Fall lieben gern sparen, da mein Post lediglich meine subjektive Meinung widerspiegelt und ich diese definitiv nicht durch eine Diskussion mit dir verfälschen werde.
Walkhorn is offline  
Thanks
8 Users
Old 05/23/2011, 15:04   #35

N4NÔ's Avatar

elite*gold: 15
Received Thanks: 195
Ähm, ich wäre vorsichtig wo man im Internet Dinge wie seine Handynummer postet...
N4NÔ is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/23/2011, 15:28   #36

teilch3n's Avatar

Received Thanks: 583
Quote:
Originally Posted by Sunary View Post
Nein.

Aha aha. Das heißt du kannst mit Stresssituationen nicht umgehen und lässt dann deine schlechte Laune in Epvp an den Usern aus?
Schon diese Posts zeigen das du noch nicht wirklich Reif bist für den Mod Posten, da du dich wie ein kleines Kind benimmst.
Weitere Gründe hat Happy schon gepostet.
Ich kann sehr gut mit Stresssituationen umgehen, nur ich lass mich nicht alles gefallen, wenn was Sache ist bekommt die Person es auch mit.
Ich bezweifle stark das ich ein "kleines Kind" bin, sonst hätte ich es nie zu meiner Ausbildung geschafft. Sunary ich bezeichne dich mal grob als 13 jährigen Jungen der anderen Leuten nach zieht und keine eigene Meinung hat.

Quote:
Originally Posted by John Dorian View Post
Mir persönlich ist teilch3n, bis jetzt, permanent als unfreundliche Person gegenüber getreten. Mag ja sein, dass dein Tag nicht besonders schön war, aber deswegen irgendwelche Posts abzugeben, welche andere User auf irgendeine Art und Weise angreifen ist einfach nicht in Ordnung. Außerdem kenn ich dich auch durch Minecraft, wo du bei mir nie einen netten Eindruck hinterlassen hast.

Rechtfertigung / Argumente kannst du dir in meinem Fall lieben gern sparen, da mein Post lediglich meine subjektive Meinung widerspiegelt und ich diese definitiv nicht durch eine Diskussion mit dir verfälschen werde.
Ich respektiere deine Meinung, deine Kritik nehme ich auch gerne wahr, das mti dem Post ist schon etwas länger her und ich denke jede Person kann sich verbessern wenn sie es will. Ich hoffe das wir in der Zukunft nicht mehr aneinander geraten.

Quote:
Originally Posted by N4NÔ View Post
Ähm, ich wäre vorsichtig wo man im Internet Dinge wie seine Handynummer postet...
Es ist doch nicht schlimm wenn man eine Handynummer kennt oder? Falls jemand aus Juchs und Dollerei anruft und meint er will mich in irgend einer Hinsicht verarschen, dem werde ich schon meine Meinung sagen.

@Sunary ich kann dich einfach nicht verstehen, du möchtest nicht diskutieren tust es aber
Zu deinem Alter auch habe ich dich als 13 jährigen Jungen geschätzt was mir anscheinend sehr gut gelungen ist, mich hat deine Bewerbung nicht interessiert, sowie ich keine anderen Bewerbungen durch lesen, für was denn?
Naja, jedenfalls ich wünsche dir noch einen schönen Tag mein lieber Sunary!
teilch3n is offline  
Old 05/23/2011, 15:41   #37

N4NÔ's Avatar

elite*gold: 15
Received Thanks: 195
Quote:
Originally Posted by teilch3n View Post
Es ist doch nicht schlimm wenn man eine Handynummer kennt oder? Falls jemand aus Juchs und Dollerei anruft und meint er will mich in irgend einer Hinsicht verarschen, dem werde ich schon meine Meinung sagen.

Du wirst nicht glauben, was man alles mit einer Handynummer machen kann...
N4NÔ is offline  
Old 05/23/2011, 15:44   #38

Klérâd²'s Avatar

elite*gold: 83
Received Thanks: 254
Da ich dich schon kenne und ich deine Beiträge Porduktiv finde, würde ich dir ein "Ja" geben!
Mfg Klérâd²
Klérâd² is offline  
Thanks
1 User
Old 05/23/2011, 15:48   #39

Received Thanks: 1,702
Quote:
Ich kann sehr gut mit Stresssituationen umgehen, nur ich lass mich nicht alles gefallen, wenn was Sache ist bekommt die Person es auch mit.
Ich bezweifle stark das ich ein "kleines Kind" bin, sonst hätte ich es nie zu meiner Ausbildung geschafft. Sunary ich bezeichne dich mal grob als 13 jährigen Jungen der anderen Leuten nach zieht und keine eigene Meinung hat.
Das ich 13 bin weißt du bestimmt aus meiner Mod Bewerbung.
Das ist erneut ein gutes Beispiel. Ich gebe meine eigene Kritik ab und du willst sie nicht annehmen.
Du Konterst einfach zurück. Das heißt das du mit schlechter Kritik nicht umgehen kannst.
Ich werde jetzt auch nicht mit dir disskutieren.
Sunary is offline  
Old 05/23/2011, 19:54   #40

elite*gold: 24
Received Thanks: 6,344
Angenommen es würde kein Guardian badge geben und man kann trotzdem Guardian sein eben Reporter.
Du unterstützt epvp alleine schon dadurch, dass du Posts reportest die gegen die Regeln sind und die Moderatoren diese beseitigen können. Also kannst du dich erstmal damit beweisen das du fleißig und motiviert reportest
anonymous-f4h279 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/26/2011, 16:07   #41

elite*gold: 1
Received Thanks: 643
Nein, danke. Deine vergangenheit hat sehr viel vermasselt.
Auserdem brauchen wir keine 5 Moderatoren in der Section, 4 Mods mit erfahrung reichen schon.
.Tyccinuy! is offline  
Old 05/26/2011, 16:10   #42

RivathaX's Avatar

elite*gold: 77
Received Thanks: 5,599
Auch ein Nein von mir.
Ich hab dich damals in der Sektion als sehr Unhöfliche Person kennen gelernt.
RivathaX is offline  
Thanks
3 Users
Old 05/26/2011, 21:23   #43

Shodans Reveal's Avatar

The Black Market: 430/2/0
Received Thanks: 5,697
Ich kenne dich von paar Beiträgen, wo du mir nicht gut aufgefallen bist. Man konnte nicht mit dir normal schreiben.

Daher ein Nein von mir.
Shodans Reveal is offline  
Old 05/28/2011, 20:09   #44

Metzer's Avatar

elite*gold: 130
Received Thanks: 2,756
Quote:
Originally Posted by Aimless Angel View Post
dann sag mir wo und ich editiere das wieder! ich habe eben keinen gesehen!
Quote:
Spam unseren Thread nicht voll, der Beweis wurde vor die gepostet!
Quote:
Originally Posted by Aimless Angel View Post
ich würde dir empfehlen ein wenig auf deine ausdrucksweise zu achten! ist ein gut gemeinter rat!
und wenn ihr den backlink in die hinterste ecke packt, dürft ihr euch nicht wundern wenn sowas passiert!
Quote:
Wir müssen uns nicht wundern das so etwas passiert, du musst die Seite nur richtig betrachten, was nicht unser Problem ist. Ich bitte dich das du dich nun aus dem Thema raus hälst.
Damit hast du dir es total versaut.
Metzer is offline  
Thanks
6 Users
Old 05/29/2011, 10:43   #45

False's Avatar

The Black Market: 243/0/0
Received Thanks: 2,436
Ich kenne teilch3n schon etwas länger da ich eigentlich fast nur in den minecraft section unterwegs bin.
teilch3n kann mal unfreundlich sein aber auch nett,deswegen enthalte ich mich
False is offline  
Closed Thread