Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Joining e*pvp
You last visited: Today at 19:16

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Bewerbung als Moderator in der Minecraftsektion

Discussion on Bewerbung als Moderator in der Minecraftsektion within the Joining e*pvp forum part of the General category.

Closed Thread

Old 05/21/2011, 23:25   #16

Metzer's Avatar

elite*gold: 130
Received Thanks: 2,756
Quote:
Originally Posted by Үacki View Post
Damit meine ich das Reporten und das Helfen etc.

Doch, er reported sehr aktiv.
Btw. postet er wenigstens nur Hilfreiches und keinen Smalltalk im Allgemeinem Thread.
Du kannst ja auch sehen ob teilch3n aktiv reported?
und helfen seh ich nun Drache wie schon erwähnt sogut wie nie.

Quote:
Originally Posted by Der-Drache View Post
27 Aufrufe sind nicht wirklich viel.
Metzer is offline  
Thanks
1 User
Old 05/21/2011, 23:28   #17

teilch3n's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 583
Yacki ich bin jetzt ganz verwirrt willst du Der-Drache in jeder Hinsicht verteidigen? Ich denke das Thema hier geht um meine Bewerbung, was du gerade machst ist auch "Smalltalk". Ich denke auch wenn das Thema was du meinst nicht umsonst so heißt.
teilch3n is offline  
Old 05/21/2011, 23:30   #18

Received Thanks: 5,066
Quote:
Originally Posted by teilch3n View Post
Kommt drauf an was du unter "Voraussetzungen" verstehst, ich hatte ihn als Moderator auf meinem Server und es hat mir nicht besonders gefallen und dabei lasse ich es. Ich will niemanden schlecht machen, aber das ist keine Kritik zu meiner Bewerbung.
" ich will niemanden schlecht machen "

das passt hier genauso rein wie wenn ich bei ner schlägerei rufen würde " ey ich will ja nicht hetzen aber der da hat deine schwesta gevögelt "

spontanes nein.
theit123. is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/21/2011, 23:53   #19

teilch3n's Avatar

Received Thanks: 583
Es war eine Antwort auf seine Kritik, wobei dein Text auch nichts damit zu tun hat.
teilch3n is offline  
Old 05/22/2011, 00:14   #20

Plüschfee's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 1,527
Du fühlst dich bei jeder Kleinigkeit angegriffen.
#Enthaltung.
PS: du solltest dich auch eher vom Posten in deiner eigenen Bewerbung enthalten. (Danke an Hassan an dieser Stelle;O)
Plüschfee is offline  
Thanks
1 User
Old 05/22/2011, 00:19   #21

♥John_Dorian's Avatar

elite*gold: 3
Received Thanks: 250
Quote:
Originally Posted by BeZz. View Post
Find ich nicht. teilchen hilft ja auch oft bzw. ich seh ihn auch oft. Drache sogut wie nie.

Ich seh das genauso, bin oft in der Minecraft Section unterwegs und sehe dich mindestens 3 mal täglich in irgendwelchen Theards und finde das du eig. sehr hilfreich bist, deswegen ein klares Ja von mir, auch wenn ich John Dorian als nächsten Moderator wollte, viel Glück.
♥John_Dorian is offline  
Thanks
1 User
Old 05/22/2011, 00:22   #22

Received Thanks: 5,781
Quote:
Originally Posted by H3isTheOn3 View Post
PS: du solltest dich auch eher vom Posten in deiner eigenen Bewerbung enthalten. (Danke an Hassan an dieser Stelle;O)
enthalten? Ja, das klingt nach Hassan ...

b2t: Mir gefällt deine Bewerbung überhaupt nicht. Linksbündig wäre der Text viel angenehmer zu lesen. Weiterhin fasst du Punkte, die nichts miteinander zu tun haben zu einem zu zusammen. Was mich allerdings am meisten stört, ist das Zusammenfassen von zwei oder mehr Sätzen zu einem Bandwurmsatz, so etwas stoppt den Lesefluss und man muss nach dem Sinn fischen.
theitfan1337 is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/22/2011, 00:27   #23

Plüschfee's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 1,527
Quote:
Originally Posted by Nomad' View Post
enthalten? Ja, das klingt nach Hassan ...
.
Na ja, nicht komplett enthalten, aber zu jedem Post eine Antwort schreiben sollte man lieber unterlassen ;P
Plüschfee is offline  
Old 05/22/2011, 00:52   #24

elite*gold: 1
Received Thanks: 392
Die Bewerbung ist zwar etwas unübersichtlich,
aber mir gefällt sie.

Von mir ein Ja.

MfG.
.RyaN« is offline  
Thanks
1 User
Old 05/22/2011, 01:20   #25

Received Thanks: 5,124
Du bist nicht mal 3 Wochen Guard und willst dich nun als Moderator bewerben?
Du solltest dich erstmal als Guard beweisen, momentan klingt das für mich so, als wäre dir der Posten als Guard nur ein kleines Sternchen bei deiner Moderatorenbewerbung. Ich kann mich ja irren, aber dies glaube ich weniger.
Nun zu dir: Ich kenne dich sehr lange, es gab Zeiten da haben wir uns verstanden, aber es gab auch Zeiten, da kamst du mir sehr eingebildet und zu selbstsicher vor. Das du die Qualität hast einen Server zu leiten ist jedem bekannt, aber dies tut hier 0% zur Sache. Wie BezZ schon angesprochen hast, bist du oft durch dein aneckendes Verhalten negativ in der Minecraft Sektion aufgefallen, mit hilfreichen Posts kann man sowas zwar wieder einbiegen, vergessen ist es noch lange nicht. Desweiteren gab es zwischen uns einige Auseinandersetzungen in Skype, weil ich dich darauf Aufmerksam machte, das man bei Guardian Bewerbungen nicht um Thanks bettelt. Von meinen Eindrücken her, kannst du nicht wirklich gut mit Menschen umgehen, bzw. wirkst sehr schnell angegriffen und wirst meistens unfreundlich. Positiv ist, das du viel Erfahrung in Minecraft hast, aber leider ist auch dies nur Nebensache in einer Bewerbung. Am Ende entscheidet ein Admin ob du genommen wirst. Aber ich bin ehrlich: Würde es auf Drache oder dich hinauslaufen, so würde ich Drache bevorzugen.
Mario Balotelli is offline  
Thanks
3 Users
Old 05/22/2011, 07:56   #26

Received Thanks: 1,702
Nein.
Quote:
Wie ich es liebe wenn jemand seinen Senf dazu gibt, vor allem jemand von dem das Project gefailt hat. Ich hab mehr Ahnung als du.
Quote:
...mich haben ein paar User auf dem Server gestresst
Aha aha. Das heißt du kannst mit Stresssituationen nicht umgehen und lässt dann deine schlechte Laune in Epvp an den Usern aus?
Schon diese Posts zeigen das du noch nicht wirklich Reif bist für den Mod Posten, da du dich wie ein kleines Kind benimmst.
Weitere Gründe hat Happy schon gepostet.
Sunary is offline  
Thanks
3 Users
Old 05/22/2011, 09:00   #27

Hiesan's Avatar

Received Thanks: 1,860
Für mich ein klares JA!
Du bist hilfsbereit,nett ect.
Von mir aus kann John - Drache und dich einstellen
Hiesan is offline  
Old 05/22/2011, 10:28   #28

UranoX's Avatar

elite*gold: 193
Received Thanks: 2,115
Du bist aktive, hilfsbereit und kennst dich auch aus im Bereich Minecraft.
Bekommst ein JA von mir.

Viel Glück.
UranoX is offline  
Thanks
1 User
Old 05/22/2011, 11:16   #29

elite*gold: 329
Received Thanks: 1,741
Immer nett, immer hilfbereit.
Die Rechtschreibung beherrscht unser teilch3n auch.

Und jetzt muss man Drache und teilch3n gegenüberstellen ...
Ich würde mich trauen zu sagen, das teilch3n besser geeignet ist.
  • Er ist älter
  • Er ist aktiver in der Section
  • Er hilft den Leuten viel mehr, von Drache sieht man weniger ein Post in der Section

Ich hoffe du bist dir bewusst was für eine Verantwortung auf dir lastet wenn du Moderator wirst.

Ich wünsche dir viel Glück,
Kekz
No Hawx is offline  
Thanks
1 User
Old 05/22/2011, 12:09   #30

Received Thanks: 7,846
Quote:
Originally Posted by HappySk1LL View Post
Du bist nicht mal 3 Wochen Guard und willst dich nun als Moderator bewerben?
Du solltest dich erstmal als Guard beweisen, momentan klingt das für mich so, als wäre dir der Posten als Guard nur ein kleines Sternchen bei deiner Moderatorenbewerbung. Ich kann mich ja irren, aber dies glaube ich weniger.
Nun zu dir: Ich kenne dich sehr lange, es gab Zeiten da haben wir uns verstanden, aber es gab auch Zeiten, da kamst du mir sehr eingebildet und zu selbstsicher vor. Das du die Qualität hast einen Server zu leiten ist jedem bekannt, aber dies tut hier 0% zur Sache. Wie BezZ schon angesprochen hast, bist du oft durch dein aneckendes Verhalten negativ in der Minecraft Sektion aufgefallen, mit hilfreichen Posts kann man sowas zwar wieder einbiegen, vergessen ist es noch lange nicht. Desweiteren gab es zwischen uns einige Auseinandersetzungen in Skype, weil ich dich darauf Aufmerksam machte, das man bei Guardian Bewerbungen nicht um Thanks bettelt. Von meinen Eindrücken her, kannst du nicht wirklich gut mit Menschen umgehen, bzw. wirkst sehr schnell angegriffen und wirst meistens unfreundlich. Positiv ist, das du viel Erfahrung in Minecraft hast, aber leider ist auch dies nur Nebensache in einer Bewerbung. Am Ende entscheidet ein Admin ob du genommen wirst. Aber ich bin ehrlich: Würde es auf Drache oder dich hinauslaufen, so würde ich Drache bevorzugen.
Was gibts denn bitteschön als Guard zu beweisen? Reporten kann man auch ohne den Rang.. Nun zu Skype: Was hat Skype bitteschön mit e*pvp zu tuhen? Garnichts, richtig.

Nun zu dir Martin: Ich kenne dich nicht wirklich lange, und bin somit nicht fähig dich zu beurteilen bzw. über dich zu urteilen. Bleibe neutral.
_Marcel_ is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread