Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Joining e*pvp
You last visited: Today at 19:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bewerbung [Maestia]

Discussion on Bewerbung [Maestia] within the Joining e*pvp forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
RunzelEier's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,196
Received Thanks: 682
Bewerbung [Maestia]

Hallo,
hiermit möchte ich mich als Moderator für die Maestia-Section im Forum bewerben.

Erstmal was zu meiner Person:
Ich bin 20 Jahre alt und studiere im zweiten Semester Bauingenieurwesen an der TU-Berlin. Ich beschäftige mich schon seit mehreren Jahren mit MMORPGs und bin dadurch auch zum programmieren gekommen.

Was hat dich dazu bewegt, dich bei uns zu bewerben?
Ich bewerbe mich hier auf die Stelle des Moderators, da es noch keinen Moderator für die Maestia Section gibt. Das Sub-Forum ist inzwischen schon 2 Monate aktiv und bisher hatte wohl noch keiner Lust die Verantwortung zu übernehmen. Ich würde gerne diese Verantwortung übernehmen und die Section vorran bringen.
Dafür habe ich auch schon ein paar sachen in der Section released und es werden weiter Sachen folgen.

Erfahrungen mit der Thematik (Welche Erfahrungen habt ihr mit MMOs und dem Spiel bzw. dem Themenbereich speziell? Wie lange beschäftigt ihr euch schon damit?):
Das Spiel selbst spiele ich seit ungefähr einem halben Jahr, wobei es noch relativ neu ist. Ich hab aber schon diverse andere MMOs vorher gespielt und kenne mich relativ gut mit der Materie aus.

Bist du psychisch geeignet für die Tätigkeit? (Wie beurteilst du dich selbst? Kannst du mit scheinbar dummen Fragen umgehen? Wie steht es um deine Menschenkenntnis?)
Das ist ja immer so eine Sache mit der Selbsteinschätzung.