Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Joining e*pvp
You last visited: Today at 19:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bewerbung [Maestia]

Discussion on Bewerbung [Maestia] within the Joining e*pvp forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
RunzelEier's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,196
Received Thanks: 682
Bewerbung [Maestia]

Hallo,
hiermit möchte ich mich als Moderator für die Maestia-Section im Forum bewerben.

Erstmal was zu meiner Person:
Ich bin 20 Jahre alt und studiere im zweiten Semester Bauingenieurwesen an der TU-Berlin. Ich beschäftige mich schon seit mehreren Jahren mit MMORPGs und bin dadurch auch zum programmieren gekommen.

Was hat dich dazu bewegt, dich bei uns zu bewerben?
Ich bewerbe mich hier auf die Stelle des Moderators, da es noch keinen Moderator für die Maestia Section gibt. Das Sub-Forum ist inzwischen schon 2 Monate aktiv und bisher hatte wohl noch keiner Lust die Verantwortung zu übernehmen. Ich würde gerne diese Verantwortung übernehmen und die Section vorran bringen.
Dafür habe ich auch schon ein paar sachen in der Section released und es werden weiter Sachen folgen.

Erfahrungen mit der Thematik (Welche Erfahrungen habt ihr mit MMOs und dem Spiel bzw. dem Themenbereich speziell? Wie lange beschäftigt ihr euch schon damit?):
Das Spiel selbst spiele ich seit ungefähr einem halben Jahr, wobei es noch relativ neu ist. Ich hab aber schon diverse andere MMOs vorher gespielt und kenne mich relativ gut mit der Materie aus.

Bist du psychisch geeignet für die Tätigkeit? (Wie beurteilst du dich selbst? Kannst du mit scheinbar dummen Fragen umgehen? Wie steht es um deine Menschenkenntnis?)
Das ist ja immer so eine Sache mit der Selbsteinschätzung.
Aber ich bleibe eigentlich immer höflich und sachlich und probiere so gut es geht zu helfen, auch wenn mir ab und zu mal ein Kommentar rausrutscht sind diese nie beleidigent.
Ich finde das ein höfliches miteinander etwas sehr wichtiges ist und darauf würde ich auch als moderator achten.

Moderator-Erfahrungen (Wenn vorhanden: Wie lange warst du bisher Moderator und in welchem Themenbereich?):
Moderator-Erfahrung habe ich keine, aber ich bin mir sicher, das ich auch ohne Erfahrung die Position mit allen Rechten und Pflichten gut erfüllen werde. Ich bin bei e*pvpers schon seit mehreren Jahren aktiv (mein letzter account wurde leider gehackt und gebannt) und kenne mich bestens mit den regeln hier aus.


Englische Sprachkenntnis?

Englische Sprachkenntnise sind vorhanden (8 Jahre in der Schule), wenn auch nicht absolut perfekt sind sie über e*Pvpers durchschnitt und dürften allgemein verständlich sein.

Kontaktmöglichkeiten (ICQ/MSN/...):skype: auf anfrage

Ich freue mich auf Antwort
Mit freundlichen Grüßen,
RunzelEier
RunzelEier is offline  
Thanks
46 Users
Old 04/29/2011, 04:08   #2
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Feb 2011
Posts: 2,583
Received Thanks: 848
Meiner Meinung nach solltest du deine Bewerbung noch überarbeiten,
da du einige Fehler hast und die Bewerbung mir langweilig und unübersichtlich erscheint,
desweiteren solltest du noch um einiges aktiver werden.
Pαrαgon is offline  
Thanks
1 User
Old 04/29/2011, 08:37   #3
 
elite*gold: 5
Join Date: Mar 2008
Posts: 460
Received Thanks: 436
Er ist ein wirklich netter hilfsbereiter Kerl und ist meiner Meinung nach bestens für diese Stelle geeignet.
Ich würde mich freuen Ihn als Moderator der Maestia Sektion zu haben. Er ist stets hilfsbereit und bleibt immer freundlich das kann ich nur bestätigen!

Go 4 Mod!
SwarN is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/29/2011, 12:28   #4
 
GotDamned's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,918
Received Thanks: 3,080
Nein.
Nicht lange genug dabei, Post-Anzahl und eine Bewerbung, die so klingt, als ob du einfach gerne den grünen Namen hättest.
Da musst du dringend nachbessern.
GotDamned is offline  
Old 04/29/2011, 13:02   #5
 
RunzelEier's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,196
Received Thanks: 682
Quote:
Originally Posted by Pαrαgon View Post
Meiner Meinung nach solltest du deine Bewerbung noch überarbeiten,
da du einige Fehler hast und die Bewerbung mir langweilig und unübersichtlich erscheint,
desweiteren solltest du noch um einiges aktiver werden.
Ich werde die bewerbung sobald Ich zuhause bin noch einmal überarbeiten um eine bessere übersicht zu gewährleisten.
Das ich aber inaktiv sein soll halte ich für ungerechtfertigt.
Ich bin in der maestia section und in der kal-online section aktiv und dort gibt es keinen threat, den ich nicht gelesen habe. (zumindest aktuelle)
ich checke mehrfacht täglich beide sections und lese neue beträge.
Das ich nicht zu jedem meinen senf dazugebe würde ich eher als pluspunkt werten.


Quote:
Originally Posted by GotDamned View Post
Nein.
Nicht lange genug dabei, Post-Anzahl und eine Bewerbung, die so klingt, als ob du einfach gerne den grünen Namen hättest.
Da musst du dringend nachbessern.
ich erfülle die vom sticky vorgegebenen voraussetzungen.
Wenn das nicht reicht, dann bitte ich den sticky upzudaten.
Und mir geht es nicht um den grünen namen, sondern um die maestia section, die immer noch keinen moderator hat.
Ein moderator zu sein bedeutet arbeit, dessen bin ich mir voll bewusst, und ich möchte diese Arbeit gerne übernehmen.

Mit freundlichen grüßen,
runzel
RunzelEier is offline  
Thanks
7 Users
Old 04/30/2011, 08:39   #6
 
ouka's Avatar
 
elite*gold: 226
Join Date: Apr 2008
Posts: 630
Received Thanks: 241
So dann geb ich auch mal meinen senf dazu, ich bin für die ernennung, Runzeleier zum moderator zu machen ist eine zweckmäßige entscheidung, warum? Ganz einfach das begründe ich.

1. Natürlich hat er nicht die 1000 antworten und 10.000 thxes erhalten die man sich vielleicht wünschen würde, allerdings darf man an dieser stelle bitte auch nicht vergessen das der bereich maestia ein sehr sehr junge bereich ist, das game exestiert gerade mal seid ende 2010. Die Comu. in diesem bereich erwacht bereits zum leben und er hat ein defenetives manko angesprochen dieser bereich hat keinen mod. Daher sollte man dies berücksichtigen und auch junge aufstrebende leute dafür einsetzten wenn sie dieses denn möchten.

2. Seine qualifikationen sind vielleicht in seiner selbts beschreibung etwas zu kurz gekommen, oder vllt mag er es nicht als pralerei darstellen, aber er hat grundfertigkeiten zum speicher eddeting, olly dbg zb. Hat selbst tutorials schon geschrieben die sehr nützlich waren in dem bereich, desweiteren hat er überdurchschnittliche fähigkeiten im autoit bereich, die ebenfalls sehr von vorteil sein dürften für maestia da die anfrage nach bots da doch schon täglich steigt .

3. Ist er sein sehr hilfsbereiter junger mann, der sehr intiligent ist muss ich sagen, da sprech ich aus eigener erfahrung! Warum? Ich hab Timo als jemanden kennen gelernt der viel wusste, dieses wissen hat er mit mir geteilt, er hat mit hilfestellungen gegeben anreizte wie man etwas besser machen kann und vorallem hat er nicht nur alles vorgekaut sondern mich auch einiges selbst machen lassen wodurch mein wissenschatz im bereich autoit weiter angestiegen ist. Er konnte mich auch weiter führende lektüre anbieten auf extrenen seiten. TOP! Dafür nochmal mein thx

4. Alle die dagegen sind stinken Lets fight! ^^ ( kleiner spaß am rande)

Also daher mein Fazit: Er ist jung, ihm fehlen vllt die erfahrungen, aber diese sachen können ihm beigebracht werden, wenn man ihm eine linke und rechte grenze setzt, wird er durchausschnell diese mankos durch seinen fleiß wett machen. Ich würde ihm die chance geben, schließlich kann man ihn ja jederzeit wieder kicken wenn etwas nicht passen sollte !

Grüße Ouka
ouka is offline  
Thanks
4 Users
Old 05/02/2011, 11:51   #7
 
RunzelEier's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,196
Received Thanks: 682
Ich danke erstmal denen, die mich bei meiner Bewerbung unterstützen.

Die Maestia Section ist noch relativ klein, aber wenn man da mal reinschaut erkennt man, das ich dort ziemlich aktiv bin und auch schon ein paar Tools und Tutorials released habe.
Ich werde auch in Zukunft dort aktiv sein und noch weitere Sachen public machen.

Desweiteren sehe ich die Aufgaben eines Moderators nicht darin möglichst viel zu posten, sondern darauf zu achten, dass sich jeder and die Regeln hält.

Ich würde mich sehr darüber freuen wenn mir seitens der Administratoren dieses Vertrauen entgegengebracht wird.

MFG,
Runzel
RunzelEier is offline  
Thanks
3 Users
Old 05/03/2011, 03:36   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 14
Received Thanks: 7
echt netter Tpy
Handel123456789 is offline  
Thanks
3 Users
Old 05/03/2011, 12:09   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 4,172
Received Thanks: 1,702
Nein.

Die Sektion ist noch recht klein und dort wird nicht unbedingt ein Mod benötigt.
Ich denke die 10 Threads die dort aktuell sind, darum können sich noch die Admins oder GMs kümmern.
Sunary is offline  
Thanks
1 User
Old 05/03/2011, 15:50   #10
 
RunzelEier's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,196
Received Thanks: 682
Wie du schon sagst, die Sektion ist NOCH recht klein, aber sie wächst stetig und warum spricht das dagegen, das sie einen mod haben soll?
Ich könnte als Moderator dann den Globalen Moderatoren und Admins Arbeit abnehmen und meinen Teil zum Forum beitragen
RunzelEier is offline  
Thanks
4 Users
Old 05/04/2011, 11:01   #11
 
ouka's Avatar
 
elite*gold: 226
Join Date: Apr 2008
Posts: 630
Received Thanks: 241
Man sollte bedenken das ein Moderator hier auch deutlich zur förderung der community beitragen kann! DENN: Er kann zb wichtig Releaste dinge als sticky thread auf machen oder nen frage und antworten thread erstellen und den auch gleich mal sticken damit in dem forum net immer die selben fragen auftauchen, für mich ein ganz klares

JAAA

Vorallem da ich ja noch weiß was kommt, er ist schon der richtige dafür!


ICH BIN DAFÜR
ouka is offline  
Old 05/04/2011, 12:11   #12
 
Rуuk's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Jan 2010
Posts: 6,738
Received Thanks: 2,873
Nein von mir, du erfüllst zwar die Vorraussetzungen, aber die Section ist so klein, dass es reicht, wenn ab und zu mal ein GMod vorbei schaut. Er kann ja dann notfalls auch Threads sticken...
Rуuk is offline  
Thanks
1 User
Old 05/11/2011, 16:17   #13
 
Dreckvieh's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Nov 2007
Posts: 1,380
Received Thanks: 147
Heult net rumm gebt dem ne chance mein gott.. jede section brauch en mod.. sonst siehts so aus wie in metin2/kal etc ;>
Dreckvieh is offline  
Old 05/12/2011, 12:28   #14
 
ouka's Avatar
 
elite*gold: 226
Join Date: Apr 2008
Posts: 630
Received Thanks: 241
Quote:
Originally Posted by Dreckvieh View Post
Heult net rumm gebt dem ne chance mein gott.. jede section brauch en mod.. sonst siehts so aus wie in metin2/kal etc ;>
Eben das triffts ziemlich genau also GO 4 MOD
ouka is offline  
Old 05/12/2011, 14:10   #15
 
snow21's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: May 2007
Posts: 631
Received Thanks: 68
+ er hat erfahrung
+ er kennt sich sehr gut mit autoit aus
+ er ist kein 12-17 jähriges kind mehr
+ er hat schon einen speedhack für maestia geschrieben

so sachen wie er hat kaum posts. da frage ich mich ist das neid oder sollte man eher auf das potential gucken/schauen was ein mod haben sollte.
snow21 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[VK] Maestia Acc. [S] 20€ VHB.
02/19/2012 - Trading - 12 Replies
Hallo, wie ihr oben lesen könnt, verklopp ich hier meinen Maestia Account ;) Auch wenn die Chars ein relativ niedriges Level haben, verfügen sie über wirklich sehr gutes EQ in das ich einige Zeit und Echtgeld investiert habe. Die Chars sind niemals negativ aufgefallen und sind berühmt-berüchtigt im PvP. Beide Chars existieren seit der Closed Beta, einer davon sollte unter den Usern sogar noch ziemlich bekannt als PvP Monster und äusserst hilfsbereiter Krieger sein. Beide Chars sind perfekt...
maestia
07/03/2011 - Maestia - 30 Replies
hallo ich wollt fragen ob jemand einen hack hatt für maestia
UCE für Maestia?
02/08/2011 - Maestia - 3 Replies
Hi, ich wollte mal fragen ob es eine UCE für Maestia gibt? Wenn ja pm bitte oder einfach hier antworten :)
Bewerbung [Maestia]
01/23/2011 - Joining e*pvp - 3 Replies
* Kontaktmöglichkeiten (ICQ/MSN/...):skype:timo264 * Alter:19 * Was hat dich dazu bewegt, dich bei uns zu bewerben? die section ist ganz neu und hat noch keinen Moderator. * Erfahrungen mit der Thematik (Welche Erfahrungen habt ihr mit MMOs und dem Spiel bzw. dem Themenbereich speziell? Wie lange beschäftigt ihr euch schon damit?): Ich bin in der KalOnline section aktiv und habe dort auch



All times are GMT +2. The time now is 19:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.