|
You last visited: Today at 00:14
Advertisement
Bewerbung [Maestia]
Discussion on Bewerbung [Maestia] within the Joining e*pvp forum part of the General category.
05/12/2011, 18:24
|
|
elite*gold: 226
Received Thanks: 241
|
Außerdem wenn man mit dem argument kommt er hat nicht genug beiträge oder thx dann sollte man mal überlegen ob das wirklich vorrausetzungen für ienen moderator sind in einem forum oder ob da nicht wirklich die wirklich wichtigen dinge zählen! Ich kann auch in nen spam thread 1000x thx sagen und dinge schreiben xD
Ich hab kein bock das der bereich son gammelbereich wie alle anderen wird, und wenn man da endlich mal anfangen würde zu arbeiten geht das auch ganz fix das die com in diesem bereich steigt! GEWISS!
|
|
|
05/12/2011, 20:28
|
|
elite*gold: 6
Received Thanks: 2,115
|
Ich finde die Section braucht keinen eigenen Mod. Versuch doch ein paar Member in die Section zu bewegen und versuch es später nochmal
|
|
|
05/13/2011, 13:07
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 1,860
|
Ein NEIN von mir.
Du hast auf Seite 1 viele Thanks von den gleichen personen bekommen.
Ich denke das sind deine Freunde/Multiaccs
|
|
|
05/14/2011, 01:49
|
|
Received Thanks: 682
|
das sind leute, die mich aus der maestia oder der kal section kennen und wissen, das ich aktiv bin und immer helfe.
das sind einfach leute, die mich bei meiner bewerbung unterstützen und keine multi accounts.
man sollte nach qualität und nicht nach quantität urteilen.
Ich bin jeden Tag mehrfach in der Section und gucke was es neues gibt, ich schreibe nur nicht zu allem was.
Ein Moderator soll schließlich moderieren und und nicht der hauptakteur sein
|
|
|
05/14/2011, 07:52
|
|
Received Thanks: 1,702
|
Quote:
Originally Posted by RunzelEier
das sind leute, die mich aus der maestia oder der kal section kennen und wissen, das ich aktiv bin und immer helfe.
das sind einfach leute, die mich bei meiner bewerbung unterstützen und keine multi accounts.
man sollte nach qualität und nicht nach quantität urteilen.
Ich bin jeden Tag mehrfach in der Section und gucke was es neues gibt, ich schreibe nur nicht zu allem was.
Ein Moderator soll schließlich moderieren und und nicht der hauptakteur sein
|
Ich denke wenn ich 2 Wochen in der Sektion aktiv wäre, hätte ich bessere Chancen als du.
Ich bleibe bei meiner Meinung.
|
|
|
05/16/2011, 02:22
|
|
elite*gold: 20
Received Thanks: 147
|
Blablala 2 Wochen hast du bessere chancen? wie eingebildet seit ihr denn alle? Es spricht für mod posten absolut nix dagegen .. Was bringen euch die 100kkkk Thanks? nüx oda?
Denkt ihr wenn man viele Thx hat bekommt mehr ansehen? More thx=more uberpro? pff.. --.--
|
|
|
06/08/2011, 17:51
|
|
Received Thanks: 682
|
was ist jetzt das abschließende wort der mods?
|
|
|
06/08/2011, 17:57
|
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 1,527
|
Quote:
Originally Posted by RunzelEier
was ist jetzt das abschließende wort der mods?
|
Es wird nur dann ein Mod geaddet, wenn einer gebraucht wird.
Musst dich wohl oder übel gedulden müssen.
|
|
|
06/08/2011, 18:28
|
|
Received Thanks: 971
|
Werbe noch ein bisschen, dass die Sektion Aktiver wird & dann kann es was werden.
|
|
|
06/16/2011, 09:31
|
|
elite*gold: 226
Received Thanks: 241
|
Manche leute LEBEN halt ihren epvp status mit 1000 thxes damit wird man halt zum über pro! Dann hat man nen ganz großen, wer sich halt kein lambo leisten kann versuchts halt mit seinen statusproblemen hier ^^. Btw ein status hat noch lange nix mit den fähigkeiten und fertigkeiten zu tun mit denen jemand WIRKLICH glänzen kann!  Er ist mehr als qualifiziert für diesen job und der bereich brauch nen mod, da muss einiges gestickit werdne, sotiert und drüber geschaut werden und nur weil iwelche affen hier nen statusproblem haben sollten sie einfach das maul halten, nur weil sie selbst es nicht weiter geschafft haben als bis zu ihrem möchtegerne dasein !
SO! Da darf sich jeder selbstangesprochen fühlen wo er meint auf ihn treffe das zu!
|
|
|
06/16/2011, 09:43
|
|
Received Thanks: 5,066
|
Quote:
Originally Posted by ~Sven~
Ein NEIN von mir.
Du hast auf Seite 1 viele Thanks von den gleichen personen bekommen.
Ich denke das sind deine Freunde/Multiaccs
|
lol
Quote:
Originally Posted by GotDamned
Nein.
Nicht lange genug dabei, Post-Anzahl und eine Bewerbung, die so klingt, als ob du einfach gerne den grünen Namen hättest.
Da musst du dringend nachbessern.
|
gtfo, wer sich als mod bewirbt sollte sich auch die anforderungen durchlesen - hast du anscheinend nicht.
Quote:
Originally Posted by Dreckvieh
Heult net rumm gebt dem ne chance mein gott.. jede section brauch en mod.. sonst siehts so aus wie in metin2/kal etc ;>
|
du brauchst nicht auf jedes gegenargument so zynisch reagieren, die meinung anderer änderste so auf jedenfall nicht :<
Quote:
Originally Posted by Sunary
Ich denke wenn ich 2 Wochen in der Sektion aktiv wäre, hätte ich bessere Chancen als du.
Ich bleibe bei meiner Meinung.
|
Quote:
Originally Posted by ouka
Manche leute LEBEN halt ihren epvp status mit 1000 thxes damit wird man halt zum über pro! Dann hat man nen ganz großen, wer sich halt kein lambo leisten kann versuchts halt mit seinen statusproblemen hier ^^. Btw ein status hat noch lange nix mit den fähigkeiten und fertigkeiten zu tun mit denen jemand WIRKLICH glänzen kann!  Er ist mehr als qualifiziert für diesen job und der bereich brauch nen mod, da muss einiges gestickit werdne, sotiert und drüber geschaut werden und nur weil iwelche affen hier nen statusproblem haben sollten sie einfach das maul halten, nur weil sie selbst es nicht weiter geschafft haben als bis zu ihrem möchtegerne dasein !
SO! Da darf sich jeder selbstangesprochen fühlen wo er meint auf ihn treffe das zu! 
|
3000* thxes
--------------------------------------------------------------------
zur bewerbung.. ich bin deine posts durchgegangen und muss sagen dass du mir wirklich sympathisch bist. allerdings stimmt es dass die sektion noch ziemlich klein ist.. und ich habe das gefühl dass es auch noch lange so bleiben wird ergo du musst noch lange warten müssen
viel glück
|
|
|
08/17/2011, 09:53
|
|
Received Thanks: 0
|
any english guide ?
|
|
|
08/21/2011, 00:57
|
|
Received Thanks: 74
|
Guter Mann!
|
|
|
10/16/2011, 11:35
|
|
Received Thanks: 1
|
very nice and useful application  the creator must be a genius!! wish I was able to do sth like this... guys can any one of you help me with a kal bot? I usually use the katzebot but now it doesn;t work anymore
|
|
|
10/16/2011, 11:47
|
|
Received Thanks: 1,745
|
Deine Bewerbung gefällt mir sehr. Einige der wenigen, die ich mir ganz durchgelesen habe. Sehr gut und flüssig geschrieben. Im Prinzip hätte ich nichts dagegen, wenn du den Posten bekommen solltest, das einzige, was mich stört, ist dein Name. Der klingt etwas "blöd", sage ich mal. Aber das ist kein großes Manko. Meine Stimme hast du.
|
|
|
 |
|