Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Joining e*pvp
You last visited: Today at 12:20

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Bewerbung [War Rock]

Discussion on Bewerbung [War Rock] within the Joining e*pvp forum part of the General category.

Closed Thread

Old 04/07/2011, 14:08   #76

elite*gold: 0
Received Thanks: 5,781
Quote:
Originally Posted by Menan View Post
Wir haben auch ein Real Life und können nicht 24 Stunden am Tag Online sein!
Abgesehen davon müssen wir auch Arbeiten oder zur Schule
Nun ist das aber nicht das erste Mal, das viele infizierte Hacks auf der 1. Seite sind. Das passiert zu oft, auch zu Zeiten wenn mehr als einer von euch online ist. Keiner verlangt von euch 24/7 da zu sein, aber meiner Meinung wird gerade in dem Bereich zu fahrlässig gehandelt.
Dennoch ist das nicht Thema dieser Bewerbung.
theitfan1337 is offline  
Old 04/07/2011, 16:41   #77

elite*gold: 62
The Black Market: 106/0/0
Received Thanks: 2,591
Wenn du sagst, ihr habt auch alle ein Real Life und müsst arbeiten, warum
nehmt ihr dann nicht seine Hilfe an? Ich verstehe nicht was dagegen spricht.
Der-Jack is offline  
Thanks
1 User
Old 04/07/2011, 18:11   #78

elite*gold: 1091
Received Thanks: 7,180
Quote:
Originally Posted by nub (Y) View Post
Wenn du sagst, ihr habt auch alle ein Real Life und müsst arbeiten, warum
nehmt ihr dann nicht seine Hilfe an? Ich verstehe nicht was dagegen spricht.
Ich bezweifle doch stark dass das was ändern wird, schließlich ist nomad auch nicht dauer-on. Daher denke ich nicht, das ein weiterer Mod da viel rumreißen kann, schließlich ist kinghauer ja erst dazugekommen.
Mostey is offline  
Old 04/07/2011, 18:18   #79

Quote:
Originally Posted by Mostey View Post
Ich bezweifle doch stark dass das was ändern wird, schließlich ist nomad auch nicht dauer-on. Daher denke ich nicht, das ein weiterer Mod da viel rumreißen kann, schließlich ist kinghauer ja erst dazugekommen.
Tatsächlich sehe ich das anders. Ich bin oft on, sei es auch nur mal auf einen Sprung. Mehr Mods = größte Chance dass min. ein Mod on ist. Außerdem gäbe es dann einen Mod der nicht erst darauf warten müsste, bis jemand die Viren repproted. Abgesehen davon kann ich für mich keinen Grund gegen meine Einstellung erkennen, also wenn du einen siehst, ich wäre dir dankbar für die Erleuchtung.
theitfan1337 is offline  
Old 04/07/2011, 18:18   #80

Menan's Avatar

The Black Market: 169/0/0
Received Thanks: 3,109
Komisch ist, dass du nur Leuten, die dich positiv bewerten ein Thx gibst .
Menan is offline  
Thanks
1 User
Old 04/07/2011, 18:21   #81

Received Thanks: 279
Kinghauer hat das ja nicht als main-job, sondern eher so nebenbei. nomad könnte die Arbeit imo sehr gut leisten. Ihr Mods kennt meine Einstellung, und - ohne das dies negativ / bewertend gemeint ist - nomad ist der einzige, der atm eine Bewerbung offen hat, wirklich aktiv in der Section ist und vor allem Ahnung vom Thema hat.

Ganz ehrlich... Kinghauer bringt nix, der spielt nichtmal richtig WarRock. Genau wie einige andere von euch.
In meinem Sticky über Viren werden posts mit dem Inhalt "FUD" als Spam gewertet und mit einer Infraction verwarnt, woran man merkt dass ihr zu Teilen nicht den Hauch einer Ahnung habt. FUD = Fully Undetected, und eben das ist euer verdammtes Problem. Get it.
r a z e r _ is offline  
Thanks
1 User
Old 04/07/2011, 18:21   #82

Quote:
Originally Posted by Menan View Post
Komisch ist, dass du nur Leuten, die dich positiv bewerten ein Thx gibst .
Schön das du das lustig findest. Nein, mal im Ernst. Ich gebe jedem ein Thanks, der einen hilfreichen Post macht. Guck nach. Ich denke mal du hast einfach nur zu flüchtig nachgeschaut
theitfan1337 is offline  
Old 04/07/2011, 18:36   #83

elite*gold: 1091
Received Thanks: 7,180
Quote:
Originally Posted by ɴoмαd View Post
Tatsächlich sehe ich das anders. Ich bin oft on, sei es auch nur mal auf einen Sprung. Mehr Mods = größte Chance dass min. ein Mod on ist. Außerdem gäbe es dann einen Mod der nicht erst darauf warten müsste, bis jemand die Viren repproted. Abgesehen davon kann ich für mich keinen Grund gegen meine Einstellung erkennen, also wenn du einen siehst, ich wäre dir dankbar für die Erleuchtung.
Wenn es jetzt danach gehen würde, könnte man auch gleich noch 6-7 weitere Moderatoren einstellen, die Chance wäre ja dann geringer, die Viren zu beseitigen.

Fakt ist, das du diese Spreadinggeschichte als Hauptgrund deiner Bewerbung nimmst, atm kommen wir Mods mit der restlichen Arbeit gut klar, und genau das spricht gegen deine Einstellung
Mostey is offline  
Old 04/07/2011, 18:45   #84

Quote:
Fakt ist, das du diese Spreadinggeschichte als Hauptgrund deiner Bewerbung nimmst, atm kommen wir Mods mit der restlichen Arbeit gut klar, und genau das spricht gegen deine Einstellung
Evtl. hat das Wort Fakt bei dir eine andere Bedeutung, aber ich würde mich hüten das als Fakt zu bezeichnen. Es gibt genau einen Hauptgrund und den habe ich meiner Bewerbung erwähnt (die du hoffentlich ausführlich gelesen hast). Und tatsächlich sehe ich nur Aktivität in der Mainsection, auch im Mod/Tut-Bereich lässt sich einiges Bemängeln.
Und nur mal rein utopisch: Selbst falls alles perfekt sein sollte, so wäre dies kein Grund der explizit gegen meine Bewerbung spräche. Zumindest sehe ich kein Aspekt, der deine Sicht unterstützt.
theitfan1337 is offline  
Old 04/07/2011, 18:47   #85

Quote:
atm kommen wir Mods mit der restlichen Arbeit gut klar
Mit der restlichen, du sagst es. Deswegen braucht ihr ihn.
r a z e r _ is offline  
Thanks
1 User
Old 04/07/2011, 18:51   #86

Received Thanks: 7,846
Quote:
Evtl. hat das Wort Fakt bei dir eine andere Bedeutung, aber ich würde mich hüten das als Fakt zu bezeichnen. Es gibt genau einen Hauptgrund und den habe ich meiner Bewerbung erwähnt (die du hoffentlich ausführlich gelesen hast). Und tatsächlich sehe ich nur Aktivität in der Mainsection, auch im Mod/Tut-Bereich lässt sich einiges Bemängeln.
Und nur mal rein utopisch: Selbst falls alles perfekt sein sollte, so wäre dies kein Grund der explizit gegen meine Bewerbung spräche. Zumindest sehe ich kein Aspekt, der deine Sicht unterstützt.
Ein normales User kann die Aktivität eines Mods nicht beurteilen.
Du kannst weder sehen, dass ein Thread gelöscht wurde, ein User verwarnt wurde, ein brq drausen ist und und und..
_Marcel_ is offline  
Old 04/07/2011, 18:54   #87

Quote:
Originally Posted by _Marcel_ View Post
Du kannst weder sehen, dass ein Thread gelöscht wurde, ein User verwarnt wurde, ein brq drausen ist und und und..
Dann erzähl mir, warum ihr mit der Hacks/Bots/Cheats/Exploits Section nicht klar kommt..? Mostey hat es ja eben selbst zugegeben.

e/ Ich hab eben n warning wegen 20px zu hoher signature erhalten... hater? musste jetzt deine mod powers abusen?
r a z e r _ is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/07/2011, 18:54   #88

Quote:
Originally Posted by _Marcel_ View Post
Ich habe meine Kritik in dieser Hinsicht explizit nicht ad personam formuliert, weil mir dieser Umstand durchaus bewusst ist. Allerdings kann man als User sehr wohl beurteilen, wie aktiv das gesamte Team ist. Ich denke, das brauche ich an dieser Stelle nicht weiter auszuführen.
theitfan1337 is offline  
Old 04/07/2011, 19:26   #89

The Black Market: 138/0/0
Received Thanks: 7,678
Quote:
Ich habe meine Kritik in dieser Hinsicht explizit nicht ad personam formuliert, weil mir dieser Umstand durchaus bewusst ist. Allerdings kann man als User sehr wohl beurteilen, wie aktiv das gesamte Team ist. Ich denke, das brauche ich an dieser Stelle nicht weiter auszuführen.
Sorry, dass ich mich einmische, aber wie willst du sehen können ob das "gesamte Team" aktiv ist? Habe ich als User immer falsch eingeschätzt...
Crank is offline  
Thanks
1 User
Old 04/07/2011, 19:48   #90

Quote:
Originally Posted by .Crank' View Post
Sorry, dass ich mich einmische, aber wie willst du sehen können ob das "gesamte Team" aktiv ist? Habe ich als User immer falsch eingeschätzt...
Ich dachte das wäre offensichtlich. Wenn man sich aktiv an dem Geschehen beteiligt, ist es ersichtlich ob Threads zu lange offen bleiben oder Spam nicht schnell genug gelöscht wird. Natürlich sehe ich nicht alles, aber das ist völlig irrelevant, denn solange ich als User, und bei Gott, das ist nicht nur meine Meinung, das Gefühl habe, dass manche Sachen einfach zu langsam erledigt werden ist das der springende Punkt. Um es überspitzt zu sagen: Ob ein Mod denkt er mache seine Arbeit gut, was er sicher auch tut, ist völlig egal Angesichts der Meinung der User, dass da noch Luft nach oben sei. Bitte verdreht mir nun nicht die Worte im Mund, dass ist keine Kritik, ich führe nur auf Crank's Wunsch meine Aussage von vorher weiter aus.
theitfan1337 is offline  
Closed Thread