Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Joining e*pvp
You last visited: Today at 22:20

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Moderator Bewerbund] War Rock

Discussion on [Moderator Bewerbund] War Rock within the Joining e*pvp forum part of the General category.

Reply

Old 02/15/2011, 18:38   #31

Wergez's Avatar

elite*gold: 192
Received Thanks: 3,691
Quote:
Originally Posted by Instead' View Post
Ähm, erkundige dich vorher mal k?
Mag zwar sein dass er Aktiv in "epvp" ist, jedoch nicht "so" aktiv in der WarRock Sektion.
Und falls wirklich noch ein weiterer Moderator benötigt wird wäre Burnmore oder wie der heißt besser geeignet. Danach wäre ein weiterer Moderator überflüssig.

Hab noch nen anderen Account der über 1.5k Post hat. ^.^
Er hat in über 500 verschiedenen Threads schon gepostetet und das innerhalb von 3 Monaten.
Du solltest dir eher ein genaues Bild machen.
Wergez is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/15/2011, 18:44   #32

elite*gold: 0
Received Thanks: 5,781
Quote:
Originally Posted by Wergez View Post
Er hat in über 500 verschiedenen Threads schon gepostetet und das innerhalb von 3 Monaten.
Er hat aber gar nicht mal so Unrecht. Und das kann ich gut beurteilen, von wegen aktiv unso. Du bist nichz in der Sektion aktiv, also lass dir von den Aktiven sagen: Er gehört nicht so dazu.
theitfan1337 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/15/2011, 18:46   #33

Received Thanks: 143
Quote:
Habe ich.

Er schreibt zwar schon was in die Sektion, das meiste in letzer Zeit aber jedoch in seinen Sticky.
Das können und haben die Mods der Sektion bereits bestätigt.

Und sollte noch ein Mod benötigt werden würde Burn besser passen.
Instead' is offline  
Thanks
1 User
Old 02/15/2011, 20:41   #34

_Headsh0t_'s Avatar

Received Thanks: 9,861
Quote:
Originally Posted by Instead' View Post
Ähm, erkundige dich vorher mal k?
Mag zwar sein dass er Aktiv in "epvp" ist, jedoch nicht "so" aktiv in der WarRock Sektion.
Und falls wirklich noch ein weiterer Moderator benötigt wird wäre Burnmore oder wie der heißt besser geeignet. Danach wäre ein weiterer Moderator überflüssig.

Hab noch nen anderen Account der über 1.5k Post hat. ^.^
Nette Beichte *report ;o*

Ich habe House schon oft in der Sektion gesehen und auch als hilfreich empfunden. Die passende Reife und Alter besitzt er auf jedenfall.

Es heißt nicht, wenn er nicht mindestens 50 Posts am Tag macht, dass er kein guter Moderator wäre.
Aktivität zeigt sich auch nicht nur in der Anzahl seiner Posts. Anstatt in jeden Thread etwas Überflüssiges rein zu schreiben sollte man lieber auf die Qualität achten.

Trotz Allem enthalte ich mich einfach, wollte nur mal MEINE Meinung sagen.
_Headsh0t_ is offline  
Thanks
9 Users
Old 02/16/2011, 07:22   #35

Received Thanks: 5,066
Quote:
oh lul ich hab 1,2k beiträge in weniger als 3monaten und dabei bin ich nichtmal der aktivste.

Quote:
Originally Posted by _Headsh0t_ View Post
Nette Beichte *report ;o*

Ich habe House schon oft in der Sektion gesehen und auch als hilfreich empfunden. Die passende Reife und Alter besitzt er auf jedenfall.

Es heißt nicht, wenn er nicht mindestens 50 Posts am Tag macht, dass er kein guter Moderator wäre.
Aktivität zeigt sich auch nicht nur in der Anzahl seiner Posts. Anstatt in jeden Thread etwas Überflüssiges rein zu schreiben sollte man lieber auf die Qualität achten.

Trotz Allem enthalte ich mich einfach, wollte nur mal MEINE Meinung sagen.
klar kann man " nichts sinnvolles posten " wenn da nichts sinnvolles zu posten gibt . aber er postet nicht , weil er nicht was sinnloses posten will, sondern weil er einfach nicht oft genug on ist um was zu posten .

ich mein, 80% der threads bestehen aus fragen . da kann man schon was sinnvolles posten .

bei einer anderen sektion wäre so ne aktivität genügend , in der warrock sektion : no

wirst wahrscheinlich wie lucy / headshot/exeduz irwann gar nich mehr in der sektion zu sehen sein .
theit123. is offline  
Thanks
1 User
Old 02/16/2011, 08:20   #36

Fiiine's Avatar

elite*gold: 16
Received Thanks: 1,597
Die meisten Mods Closen doch eh nur. Und vonwegen aktiv und so: Soll er eine Frage zum 10ten mal beantworten? Nein, denn das ist SPAM. Leider machen das viele aus der Section und hilfreich ist das nicht.
Fiiine is offline  
Thanks
3 Users
Old 02/16/2011, 15:27   #37

Received Thanks: 5,781
Quote:
Originally Posted by Fiiine View Post
Die meisten Mods Closen doch eh nur. Und vonwegen aktiv und so: Soll er eine Frage zum 10ten mal beantworten? Nein, denn das ist SPAM. Leider machen das viele aus der Section und hilfreich ist das nicht.
Schon, aber kann könnte auch mal qualitativ bessere Antworten geben, denn 90% aller Antworten bestehen eh aus "neuinstallieren ... bla, bla ... ccleaner ... bla, bla ... abwarten und tee trinken ... bla, bla". Und meiner Meinung nach ist die Quantität bei House eher gegeben als die Qualität.
theitfan1337 is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/16/2011, 16:16   #38

AntiHero''s Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 141
Hmmm alles gut und schön...
Negativ:
1)Ich finde das Problemm ist das es schon genug Moderator's in der Warrock Section gibt.
2)Deine Bewerbung ist ein bisschen zu kurz/wenig.

Positiv:
1)Du bist zu 100% "REIF" genug.
2)Bist immer net und freundlich.

Ergebniss:
Die Moderatoren müssen darüber entscheiden....
Also NEIN.
AntiHero' is offline  
Old 02/17/2011, 03:02   #39

Fiiine's Avatar

elite*gold: 16
Received Thanks: 1,597
Quote:
Originally Posted by ɴoмαd View Post
Schon, aber kann könnte auch mal qualitativ bessere Antworten geben, denn 90% aller Antworten bestehen eh aus "neuinstallieren ... bla, bla ... ccleaner ... bla, bla ... abwarten und tee trinken ... bla, bla". Und meiner Meinung nach ist die Quantität bei House eher gegeben als die Qualität.
Klar, ich verstehe was du meinst und daran wird er sicherlich arbeiten müssen.

Quote:
Originally Posted by goliath969 View Post
Hmmm alles gut und schön...
Negativ:
1)Ich finde das Problemm ist das es schon genug Moderator's in der Warrock Section gibt.
2)Deine Bewerbung ist ein bisschen zu kurz/wenig.

Positiv:
1)Du bist zu 100% "REIF" genug.
2)Bist immer net und freundlich.

Ergebniss:
Die Moderatoren müssen darüber entscheiden....
Also NEIN.

Das Problem ist, dass die Warrock Section sogar zu wenig Moderatoren hat
Weiterhin entscheiden weder die Mods noch die User drüber, sondern die Admins, eher gesagt: Lowfyr.
Fiiine is offline  
Thanks
1 User
Old 02/17/2011, 13:10   #40

elite*gold: 62
The Black Market: 106/0/0
Received Thanks: 2,591
Positive Sachen:

- Hilfsbereitschaft.
- Aktivität.
-

Negative Sachen:
- Schlechte und kurze Bewerbung.
- Bessere Bewerber - Burnm0re.
- Grade erst ein neuer Moderator eingestellt.

Ich finde du solltest in der Sektion aktiv bleiben,
und erstmal als Guardian reporten, und deine
Bewerbung überarbeiten, solange erstmal ein Nein.
Der-Jack is offline  
Thanks
1 User
Reply