Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Java
You last visited: Today at 02:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Verbindung zum Server

Discussion on Verbindung zum Server within the Java forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 18
Verbindung zum Server

Abend.

Da Java viele Browser nicht mehr unterstützt, muss man nun auf eine Deskop-Anwendung zurückgreifen, um sich mit dem Server zu verbinden von einem Chat Programm.

Meine frage ist, wie fange ich da an?

Müsste eine neue Class schreiben, der sich mit dem Server verbindet & eine eigene .bat Datei zum starten oder ?

Bin für jede nutzbare antwort dankbar !
Skaterkeks is offline  
Old 10/22/2018, 18:10   #2

Serraniel's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 205/1/0
Received Thanks: 5,106
Was ist denn deine Ausgangssituation? Java Applets?
Serraniel is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Problem]Verbindung zum Server fehlgeschlagen... Server aber Online ?
04/23/2013 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo elitepvpers, ich habn kleines Problem und zwar kann ich mich nicht mit nem Metin2 P Server verbinden obwohl der Online ist. Es ist ein Root Server. Gestern Abend wurde mir gesagt, dass irgendwas abgeschmiert ist und ich ( während der Server nicht erreichbar war ) ständig versucht habe mich zu verbinden, liegt es eventuell daran ? Kann ich die .exe oder what ever Datei, die was mit dem Server zutun hab irgendwo als "Ausnahme" auswählen oder ähnliches ? SuchFunktion hab ich...
Flyff "Verbindung zum Server Unterbrochen"/"Verbindung mit dem Spiel nicht möglich"
12/29/2010 - Flyff - 3 Replies
Hallo Elitepvpers, mein problem ist wie oben schon genannt "Verbindung zum Server Unterborchen" und gleichzeitig "Verbindung mit dem Spiel nicht möglich". Diese Fehler kommen immer wenn ich mich einloggen möchte. Dabei läuft alles Normal (der Patcher läuft ohne Probleme,GameGuard läuft auch ohne Probleme) Nachdem ich Flyff schließe kommt auch noch diese Fehlermeldung:
[Lösung]Verbindung zum Server Fehlschlag[Longjuyt2]
06/20/2009 - Metin2 Private Server - 213 Replies
Tach hab grad 4 Stunden lang darauf gewartet das Longjuyt2 endlichaufhört diesen Fehler von Verbindung fehlschlag etc zu zeigen. allerdings gings nicht wer zu viel Itemshop benutzt hat hat pech gehabt. Ip block......bis ihr computer Neustart macht oder einfach Modem an und aus xD... bei mir hats geklapt könnts ja testen. Nochmal im Klartext Der Bug kommt immer wen ihr beispiel beim DE Itemshop zu oft auf diese 45x kaufen klickt etc wenn ihrs zu oft macht stürtzt die seite ab ihr werdet...

All times are GMT +1. The time now is 02:53.