Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Java
You last visited: Today at 06:05

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Mit Java PHP Echos auslesen

Discussion on Mit Java PHP Echos auslesen within the Java forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 122
The Black Market: 151/0/0
Received Thanks: 432
Mit Java PHP Echos auslesen

Hi,
ich möchte mit meinem Java Programm einzelne Echo Zeilen einer PHP Rückgabe auslesen.
Das Grundprinzip wie man eine einzelne abfragt habe ich verstanden, aber wie geht das bei mehreren und wie unterscheidet man diese?

//EDIT:

Habs gelöst durch die Hilfe eines EPVP Users:

Ich gebe die Echos durch den Zeilenumbruch </br> in PHP aus und lese die gesamte PHP Seite mit Java aus. Danach trenne ich den String durch var.split() an dem Zeilenumbruch:

Code:
String[] split = phpreturn.split("</br>");
//die einzelnen Teile kann man dann mit split[index] auslesen
Pancake' is offline  
Old 06/29/2018, 11:22   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Das ist eine sehr komische Frage!
Mal folgendes:
a) PHP läuft meist auf einen Server
-> Folglich musst du ein HTTP Request machen
b) PHP läuft als CLI
-> Musst du eine Exec machen und die Return Buffer auswerten

Meine Empfehlung, schnippel nicht mit HTML Code rum sondern leg noch get parameter an in dem du die Rückgabe als json ausgibst (REST API) halt wie man das richtig macht.
nitschchedu is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
echos of soul private server
06/30/2016 - Private Server - 1 Replies
Hello my friends! I am playing Echo of Soul Online, the first Echo of Soul Private Server! And I wanted to invite you all to join me in this adventure, starting at Echo of Soul Online - Echo of Soul Private Server - EOS.Land. Each new commoner will receive a bag of useful goodies that will aid you among your path! If you would like to join me, please click on the following links: Echo of Soul Website: Echo of Soul Online - Echo of Soul Private Server - EOS.Land Echo of Soul Forums:...
★ Auto-Mute ★ Nie mehr doppelte Stimmen oder Echos in CS:GO & co! ★ Cheap|Useful|Tool
06/14/2015 - elite*gold Trading - 51 Replies
Auto-Muter http://i.epvpimg.com/0jLEf.png Wer kennt das Problem nicht? Man ist gerade ingame, jedoch gleichzeitig in ein Skype-Gespräch mit Freunden verwickelt. Szenario 1: Möchte man dann über den Spiel-Voicechat etwas sagen hören deine Freunde dich reden und du sprichst ihnen womöglich mitten ins Wort. Das stört. Szenario 2: Du spielst gerade ein Spiel mit Voicechat mit deinen Freunden, ihr skypet jedoch nebenbei gleichzeitig. Wenn du nun im Voicechat etwas sagst, hören deine Freunde...
[Selling] WTS unid echos x30 16m each
08/04/2013 - Diablo 3 Trading - 0 Replies
Add me in-game if interested. PureSteel#1480
Java: Arrays auslesen, speichern und vergleichen?!
09/30/2011 - General Coding - 22 Replies
Hey E*pvpers. Ich besuche seid Anfang dieses Schuljahres jetzt den InfoLk. Wir programmieren und werden auch weiterhin vorerst, in Java programmieren und benutzen den Compiler BlueJ wobei das ja eher nebensächlich ist. Nun zu meinem Problem. Wir sind angefangen an einem Projekt "Schule" zu arbeiten.

All times are GMT +1. The time now is 06:06.