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Game Tool Ist es vorstellbar sowas zu erstellen?

Discussion on Game Tool Ist es vorstellbar sowas zu erstellen? within the Java forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
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Game Tool Ist es vorstellbar sowas zu erstellen?

Hallo ich habe eine Idee für ein Tool für das Game Aion und würde gerne wissen ob das mit "relativ wenig" aufwand möglich wäre
Es geht eigentlich nur um ein automatisches skill Makro welches den nächsten skill schnellst möglich aktiviert.
Eine skill Reihe (4skills) mit gespamme der entsprechenden taste dauert sagen wir 3,580 Sekunden
Die gleiche skill Reihe mit Makro alle 0,05 Sekunden dauert nur ca. 3,440 Sekunden
Im spiel macht das auf alle skills gesehen ca 1,2sekunden
Jetzt zu meinem Problem und warum ich überhaupt ein Script benötige zwar kann ich ein Makro schreiben welches alle skills alle 0,05 Sekunden drückt was auch zeitweise geht. Allerdings bestehen meine skills zum Großteil aus ketten und ein Dauer spamm Makro aktiviert wahrlos andere skills und unterbricht die ketten womit das ganze für die Katz ist.
Ich bräuchte also ein Script was die spiel eigene log Datei auswertet und auf den entsprechenden Eintrag das der skill von kette 1 aktiviert wurde nur die Tasten welche zu dieser Kette gehören spammt und sobald der Eintrag zum letzten skill der kette erfasst wurde wieder alle anderen tasten spammt.

Ihr könnt ja mal schreiben ob das eigentlich möglich ist oder wie viel zeit sowas benötigen würde eventuell findet sich ja jemand der bock hat sowas zu machen.

Ich würde mich für das erstellen eines solchen scripts natürlich erkenntlich zeigen.
gokussj3 is offline  
Old 12/31/2017, 02:36   #2



 
IceTrailer's Avatar
 
elite*gold: 150
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Originally Posted by gokussj3 View Post
Ich bräuchte also ein Script was die spiel eigene log Datei auswertet
wie kommst du drauf, dass Aion aktivierte Skills oder überhaupt Spielgeschehen auf deinem PC loggt? Meines Wissens nach machen das keine der großen und bekannten MMOs.

Ich habe zwar nicht ganz verstanden wie du das jetzt genau meinst, weil du irgendwie in Rätseln schreibst

Aber grundsätzlich liest sich das so, als dass es grundsätzlich mit dem richtigen Zeit-Handling möglich wäre, was du willst.

Schlimmstenfalls müsste man über die über TPC versendeten Packets gehen und darauf warten, bis das Packet ankommt, dass angibt, dass ein Skill "fertig" ist.
IceTrailer is offline  
Old 01/01/2018, 11:56   #3
 
World Of Bots's Avatar
 
elite*gold: 806
Join Date: Feb 2009
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Received Thanks: 11
Feedback vom Spiel zu erhalten ob der Skill aktiviert wurde halte ich auch für eher unwahrscheinlich.

Wenn du mit automatisierten Events (Tasten, Mausklicks ...) im Java Umfeld experimentieren möchtest empfehle ich dir die Robot Library.

Code:
 import java.awt.Robot;
Du kannst deinem Program natürlich beibringen das beim Start alle Skills zur Verfügung stehen, welche Ketten möglich sind und wie die Abklingzeit jedes Skills ist. Dann weiß dein Program auch wann welcher Skill zur Verfügung steht (sofern es keine Laggs gibt). Selber Skills aktivieren darfst du dann aber nicht, sonst ist der Bot raus und hat keine Ahnung mehr welche Skills wann verfügbar sind.

Für die schnelle einfache Lösung des Problems würde ich dir die gerade genannte Möglichkeit empfehlen, im professionellen Einsatz wird das aber zu wenig sein, da müsstest du erstmal das Spiel auseinander nehmen (Package Sniffing, Reverse Engeneering ...) was mit erheblichem Zeitaufwand und großem Know-How verbunden ist.

Ich hoffe ich konnte helfen
World Of Bots is offline  
Thanks
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