Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Java
You last visited: Today at 21:27

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Daten aus Clienten lesen

Discussion on Daten aus Clienten lesen within the Java forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 550
The Black Market: 110/0/0
Received Thanks: 101
deleted

deleted
Chris is offline  
Old 12/28/2016, 10:08   #2

XYZ-Cannon's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 866
Kommt drauf an, ob die Daten vom Server mitgeteilt werden und vom Client visuell nicht dargestellt werden oder die Daten gar nicht erst vom Server mitgeteilt werden.

Im letzteren Falle geht es nicht. Im ersteren durchs Pakete auslesen durchaus möglich.
XYZ-Cannon is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Acc Daten im Clienten speichern
03/23/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo liebe Com.... bin gerade übern Client zusammenschrauben ^^ hänge jetzt aber leider fest :( Würde es gerne so machen das man seine Acc Daten speichern kann und diese dann in der loginsettings.cfg abgelegt werden (weiß sicherlich jeder was ich meine) Hab die SuFu verwendet auch was gefunden aber nich das richtige,
Daten aus -gms-Datei lesen
03/11/2011 - AutoIt - 5 Replies
Hallo liebe Com., Ich habe folgendes Problem: Ich versuche jetzt schon die ganze Zeit aus einer .gms-Datei die Koordinaten auszulesen um diese dann weiter zu verarbeiten... mein jetziges Script: #include <File.au3> _FileReadToArray(@ScriptDir&"\nfs.gms&qu ot;, $aFile) ;Zeilenweise einlesen $count = 1 For $i = 1 To $aFile ;Zeilen durchlaufen $aLine = StringSplit($aFile, " ", 3) ;am Leerzeichen splitten
Autoit Daten aus Datei Lesen
07/05/2009 - AutoIt - 18 Replies
Hallo, ich hab mal eine Frage. Ich habe eine Datei an die 300kb groß. Es sind alles einträge die mit einem ";" abgetrennt sind. Sie stehen alle in einer Line zusammen. So komm ich aber nicht an alle Einträge herran, weil die Variable einfach zu groß wird. Wenn Jemand einen Rat weiß wäre ich sehr dankbar. Mfg Dung3on

All times are GMT +1. The time now is 21:27.