Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Java
You last visited: Today at 01:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Java Webinhalte auslesen

Discussion on Java Webinhalte auslesen within the Java forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
Bombasticx3's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 173/1/0
Join Date: Oct 2011
Posts: 4,607
Received Thanks: 674
Exclamation Java Webinhalte auslesen

Moin Com,

ich bräuchte mal eure Hilfe.
Ich würde nämlich gerne den aktuellen Bitcoin-Kurs von dieser Seite auslesen und in mein Programm übertragen, finde aber leider keinen Ansatz oder Lösung.
Ich muss dazu sagen, was Webinhalte in Java betrifft, bin ich ein ziemlicher Neuling, also nehmt Rücksicht.

Danke schon mal.

MfG Bombasticx3
Bombasticx3 is offline  
Old 05/26/2015, 12:12   #2

 
Obilee's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2007
Posts: 62,452
Received Thanks: 29,520
Http-GET-Request an "http://preev.com/pulse/units:btc+eur/sources:btce" schicken und aus der Antwort den Kurs auslesen:

{"btc":{"eur":{"btce":{"last":"214.271","volume":"19874.9"}}},"other":{"slot":1431820800 }}



Wenn keine API auf ner Seite zur verfügung steht einfach mit Browser-Tools die HTTP-Requests untersuchen und nachschaun wie das Element an seine Informationen kommt und diesen Schritt in Java nachbauen.


#moved
Obilee is offline  
Thanks
1 User
Old 05/26/2015, 17:28   #3
 
Zunft's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 3,184
Received Thanks: 1,317
Du kannst allerdings auch den Datensatz direkt aus der URL auslesen:

Hier sind mehrere Methoden aufgelistet:
Zunft is offline  
Thanks
1 User
Old 05/26/2015, 18:18   #4
 
Bombasticx3's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 173/1/0
Join Date: Oct 2011
Posts: 4,607
Received Thanks: 674
Werde mich mal dran probieren und heute oder morgen berichten
Bombasticx3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Java] HttpsURLConnection Cookies auslesen/setzen
12/23/2014 - Java - 2 Replies
Hallo, ich versuche gerade eine Captcha in mein Programm zu laden und da lösen zu lassen. Die Eingabe soll später per POST-Aufruf übermittelt werden. Allerdings ist der Code für die Captcha dynamisch und ich kann ihn deswegen nicht einfach aus dem Quellcode kopieren. Meine Idee: Seite öffnen & Cookies hohlen Captcha hohlen (Cookies mitgeben) POST-Aufruf (Cookies mitgeben)
Registrierungslink auslesen [Java]
09/03/2013 - General Coding - 8 Replies
Hallo zusammen, besteht die Möglichkeit sich den Registrierungslink aus einer Downloadversion einer Pokersoftware auslesen zu lassen? Das Anmeldeformular wurde vermutlich mit Javascript erstellt,basiert aber auf einer Verknüpfung zu einer Website. Kann man in einer Javaanwendung sich irgendwie den Quellcode o.ä. anzeigen lassen? Vielen Dank im Voraus.
[Java] Namen oä aus TextFeld auslesen.
01/15/2012 - General Coding - 7 Replies
Hi also ich hab mir nen GUI erstellt mit nem Textfeld also Nicht so nen großes sonderen so eins mit einer Zeile. Und möchte da den Namen raus speichern um ihn nachher wiederzugeben. Hab schon Youtube geguckt und Google aber hab nix gefunden MFG Resurrection
Java: Arrays auslesen, speichern und vergleichen?!
09/30/2011 - General Coding - 22 Replies
Hey E*pvpers. Ich besuche seid Anfang dieses Schuljahres jetzt den InfoLk. Wir programmieren und werden auch weiterhin vorerst, in Java programmieren und benutzen den Compiler BlueJ wobei das ja eher nebensächlich ist. Nun zu meinem Problem. Wir sind angefangen an einem Projekt "Schule" zu arbeiten.
Java: gui / auslesen -> nutzen frage
09/30/2011 - General Coding - 3 Replies
Ich habe eine kleine verständniss Frage, zum Umgang mit einer GUI in Java (JavaEditor) Vorweg, ist es das erstemal, dass ich eine GUI benutze. Also: ich habe 2 TextFelder und 1 Label. Ich habe jetz vorgehabt den Inhalt des Labels mit den Inhalt eines TextFeldes zu multiplizieren und die lösung im anderen TextFeld auszugeben..



All times are GMT +2. The time now is 01:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.