Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Java
You last visited: Today at 01:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Java Webinhalte auslesen

Discussion on Java Webinhalte auslesen within the Java forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
Bombasticx3's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 173/1/0
Join Date: Oct 2011
Posts: 4,607
Received Thanks: 674
Exclamation Java Webinhalte auslesen

Moin Com,

ich bräuchte mal eure Hilfe.
Ich würde nämlich gerne den aktuellen Bitcoin-Kurs von dieser Seite auslesen und in mein Programm übertragen, finde aber leider keinen Ansatz oder Lösung.
Ich muss dazu sagen, was Webinhalte in Java betrifft, bin ich ein ziemlicher Neuling, also nehmt Rücksicht.

Danke schon mal.

MfG Bombasticx3
Bombasticx3 is offline  
Old 05/26/2015, 12:12   #2

 
Obilee's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2007
Posts: 62,452
Received Thanks: 29,520
Http-GET-Request an "http://preev.com/pulse/units:btc+eur/sources:btce" schicken und aus der Antwort den Kurs auslesen:

{"btc":{"eur":{"btce":{"last":"214.271","volume":"19874.9"}}},"other":{"slot":1431820800 }}



Wenn keine API auf ner Seite zur verfügung steht einfach mit Browser-Tools die HTTP-Requests untersuchen und nachschaun wie das Element an seine Informationen kommt und diesen Schritt in Java nachbauen.


#moved
Obilee is offline  
Thanks
1 User
Old 05/26/2015, 17:28   #3
 
Zunft's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 3,184
Received Thanks: 1,317
Du kannst allerdings auch den Datensatz direkt aus der URL auslesen:

Hier sind mehrere Methoden aufgelistet:
Zunft is offline  
Thanks
1 User
Old 05/26/2015, 18:18   #4
 
Bombasticx3's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 173/1/0
Join Date: Oct 2011
Posts: 4,607
Received Thanks: 674
Werde mich mal dran probieren und heute oder morgen berichten
Bombasticx3 is offline  
Reply