|
You last visited: Today at 12:24
Advertisement
Nächster Multiplikator
Discussion on Nächster Multiplikator within the Java forum part of the Coders Den category.
05/15/2015, 11:52
|
|
elite*gold: 16
Received Thanks: 58
|
Nächster Multiplikator
Hey,
ich komme heut her mit einer etwas, naja... "umständlichen" Frage. ^^
Ich brauche den nächstgelegenen Multiplikator von 9 zu einer Zahl.
Das heißt, ich habe die Zahl 6 und brauche zu der Zahl dem nächstgelegenen höheren Multiplikator, in diesem Fall wäre es 9. Wenn ich die Zahl 24 habe wäre es die 27, usw.
Ich habe dies schonmal benutzt, nur weiß gerade nicht mehr wie ich dies hinbekomme. ^^
~Luuc
|
|
|
05/15/2015, 15:00
|
|
elite*gold: 4
Received Thanks: 1,268
|
|
|
|
05/15/2015, 15:05
|
|
elite*gold: 16
Received Thanks: 58
|
Quote:
Originally Posted by Else
|
Danke, genau das was ich gesucht habe!
|
|
|
 |
Similar Threads
|
UT Abbruch Multiplikator
05/11/2013 - Fifa - 3 Replies
Senkt sich der Multiplikator auch mal wieder oder kann er sich nur erhöhen?
|
Fifa 13: Ultimate Team: 2.Multiplikator nur 0.5
04/17/2013 - Fifa - 2 Replies
Hi,
ich spiele seit.neustem UT, kriege pro Game (Offlin-Sason) nuf 500 Münzen :/
In den Skill-Prämen steht ein Multiplikator von 0.45-0.6, und den würde ich gerne erhöhen.
Das ist NICHT der Abbruch-Multiplikator, gegoogelt habe ich schob, bin aber zu keinem Ergebniss gekommen.
Die Behauptung man müsse Dribbeln, stimmt nicht, und dass der Multiplikator an die Leistung angepasst ist, glaube ich auch nicht.
Hab 14-0 (Halbprofi/Bournemouth) gewonnen und hatte immer noch nur 0.52.
|
[Release]DMG Multiplikator by HaZe
11/13/2012 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 90 Replies
Ich muss zugeben, die idee stammt nicht von mir, aber die umsetzung stammt zu 100% aus meinen händen.
TuT: Alle Dateien im Archiv in den /Pack ordner von Metin verschieben, mit Patch Bypass und Hackschield Bypass starten und genießen.
Was genau tut der Hack?
- Jeder schlag den ihr ausführt, wird mal 4 oder sogar mal 5 genommen.
ACHTUNG!!!
Bei manchen Rechnern kann es zu problemen kommen und Metin2 könnte aufgrund von Mangelndem Arbeitsspeicher abstürzen, ich empfehle mind. 2 GB DDR 2...
|
Need For Speed World EXP & GELD Multiplikator??!
10/27/2010 - Need for Speed World - 83 Replies
Hallo Leute,
Ich habe mir mal Gedacht nachdem, es schon mal Angeschprochen in einem Thread von NFS world wollte ich hier mal ein THREAD mit einer Frage machen und hoffe ich bekomme antworten und keine Spams oder Flames xDDD.
Wenn man Bullen Sachschaden Tweaken kann, und auch die Powerups Tweaken Freezen usw kann, müsste es doch möglich sein eine art MULTIPLIKATOR von Prestige nach Verfolgungen,Rennen etc zu coden,Bauen was auch immer
oder ein MULTIPLIKATOR für Bonus Karten nach den...
|
All times are GMT +2. The time now is 12:24.
|
|