Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Java
You last visited: Today at 16:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem bei simplem Taschenrechner

Discussion on Problem bei simplem Taschenrechner within the Java forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
Sunnii''s Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Sep 2011
Posts: 5,184
Received Thanks: 1,276
Problem bei simplem Taschenrechner

//gelöst
Sunnii' is offline  
Old 02/10/2015, 13:12   #2

 
snow's Avatar
 
elite*gold: 724
Join Date: Mar 2011
Posts: 10,480
Received Thanks: 3,319
Der Compiler meckert, weil es sein kann, dass ergebnis niemals einen Wert zugewiesen bekommt, z.B. wenn rechenzeichen < 1 oder > 4 ist.

ergebnis initialisieren oder ein default-case, falls keiner der Fälle zutrifft, sollten das beheben.
snow is offline  
Thanks
1 User
Old 02/10/2015, 13:31   #3
 
Sunnii''s Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Sep 2011
Posts: 5,184
Received Thanks: 1,276
Quote:
Originally Posted by snow View Post
Der Compiler meckert, weil es sein kann, dass ergebnis niemals einen Wert zugewiesen bekommt, z.B. wenn rechenzeichen < 1 oder > 4 ist.

ergebnis initialisieren oder ein default-case, falls keiner der Fälle zutrifft, sollten das beheben.
Danke, daran habe ich gar nicht gedacht, obwohl die Fehlermeldung mehr als offensichtlich war x).
Sunnii' is offline  
Old 02/11/2015, 20:58   #4
 
Warnuk3r's Avatar
 
elite*gold: 307
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,091
Received Thanks: 434
Nach deiner Logik sollte wohl auch dein Account jedes mal gelöscht werden, wenn ein Problem gelöst ist, oder?
Warnuk3r is offline  
Thanks
3 Users
Old 02/11/2015, 21:35   #5
 
Sunnii''s Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Sep 2011
Posts: 5,184
Received Thanks: 1,276
Quote:
Originally Posted by Warnuk3r View Post
Nach deiner Logik sollte wohl auch dein Account jedes mal gelöscht werden, wenn ein Problem gelöst ist, oder?
Geh mir nicht auf den Sack, ich möchte nicht dass der Code publik ist.
Sunnii' is offline  
Old 02/12/2015, 13:35   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 102
Received Thanks: 10
Aber public nach hilfe fragen und Code zeigen ist okay
18alex03 is offline  
Thanks
3 Users
Old 02/12/2015, 14:53   #7
 
Sunnii''s Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Sep 2011
Posts: 5,184
Received Thanks: 1,276
Quote:
Originally Posted by 18alex03 View Post
Aber public nach hilfe fragen und Code zeigen ist okay
Warum auch nicht, wenn ich ihn innerhalb weniger Minuten wieder löschen kann sobald das Problem gelöst ist?

feg

#closerequest
Sunnii' is offline  
Old 02/12/2015, 16:12   #8
 
Zunft's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 3,184
Received Thanks: 1,317
Anhand snows' Antwort kann man den Fehler ja erkennen, somit sollte eine Veröffentlichung des Quelltextes auch nicht nötig sein. Es wäre aber schön, wenn du den Fehlerbehafteten Teil inkl. Der Fehlermeldung hier Posten würdest, damit auch Leute mit dem gleichen Problem den Fehler nachvollziehen können.
Zunft is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Buying] Suche Hilfe bei simplem Shellscript Biete Egold
07/26/2014 - elite*gold Trading - 0 Replies
Siehe Titel habe ein problem mit einem shellscript. ich möchte ein underes script mehrere male aufrufen hintereinander aber es wird nur ein script akzeptiert. evtl kann mir jemand helfen ;)
Taschenrechner
02/24/2014 - Coding Releases - 9 Replies
Hey, habe grade einen kleinen Taschenrechner gecoded :D Download virus total Ein Screen: http://i.epvpimg.com/ndwRf.png Die Rechenzeichen:
Antworten aus simplem Quizspiel auslesen?
11/18/2013 - Web Development - 3 Replies
Huhu, Erstmal: bin mir nicht sicher ob ich hier in der richtigen Sektion bin, wenn nicht bitte #moven. Danke! :p Und zwar würde es mich interessieren, ob und wie es möglich ist, aus einem simplem Quizspiel (zb klick)die richtige Antwort via Seitenquelltext/ sonstiges auszulesen? Habe mit Html, Css sowie PHP nicht viel am Hut.. würde mich einfach mal interessieren. Danke, Sunnii
Taschenrechner
07/23/2012 - C/C++ - 11 Replies
Hallo, ich bin ein noch ziemlicher Anfänger in C++. Heute habe ich einen Taschenrechner programmiert( er kann nur zwei zahlen bearbeiten). : #include <iostream> using namespace std; int Zahl1, Zahl2, Eingabe, Ergebnis; char Antwort; int main() {
[B]Taschenrechner[S]26k EG
10/13/2011 - elite*gold Trading - 18 Replies
http://www.elitepvpers.com/theblackmarket/treasure /66318 Treasure oben ;) Wer kauft bekommt PN mit link. Screens gibts auch nicht ;) Was kann der Taschenrechner? Plus und minus rechnen!



All times are GMT +2. The time now is 16:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.