Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Java
You last visited: Today at 14:37

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[java] arbeiten mit einem array?

Discussion on [java] arbeiten mit einem array? within the Java forum part of the Coders Den category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
[java] arbeiten mit einem array?

#solved <3
ohnoesimnoob is offline  
Old 12/18/2014, 19:37   #2

Belur's Avatar

Received Thanks: 1,473
Habs nicht explizit getestet aber sollte gehen:

PHP Code:
public static int leiheSchuhpaar(String name){

for(
int i 0i<namen.lengthi++){
            if(
namen[i]==null){

namen[i]=name;
                return 
i;
            }

}
        return -
1;

} 
Belur is offline  
Thanks
1 User
Old 12/18/2014, 19:42   #3

Received Thanks: 0
gelöst. dankefein
ohnoesimnoob is offline  
Old 12/18/2014, 19:54   #4

snow's Avatar

elite*gold: 724
Received Thanks: 3,318
#closed (on request)
snow is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[Java] Array zusammengesetzt ausgeben ?
11/05/2014 - Java - 8 Replies
Hallo, Community. Ich habe in meinem Code einen Array, mit verschiedenen Werten. Diesen möchte ich zusammengesetzt ausgeben lassen und auch verwenden können. Ausgeben lassen habe ich diesen so: for(String x : array){ System.out.print(x); } So werden die einzelnen Werte aber nur aneinander angereiht, und ich kann die ganze Zusammensetzung nicht als Variable speichern bzw. benutzen.
JAVA problem array sorting
09/28/2012 - General Coding - 1 Replies
i use three arrays where in System.out.println("Enter number of process: "); int process = in.nextInt(); String name = new String; int age = new int; double income = new double; bla bla bla so basically i used three arrays and a for loop and the outcome is this. (note: this is a user input)
[Java] Wie erzeuge ich aus einem Jsoup Element ein Array?
08/22/2012 - General Coding - 2 Replies
Hi bin gerade dabei eines meiner ersten Java Programme zu "programmieren". Das ganze soll eine EinsatzSMS Anwendung für eine Feuerwehr werden. Hier mal mein Code: EinsatzSmS - Pastebin.com Verwendete Library: jsoup Java HTML Parser, with best of DOM, CSS, and jquery
Mit einem Array arbeiten
12/02/2011 - AutoIt - 4 Replies
Moin, ich versuche gerade, sinnvoll mit einem definierten Array zu arbeiten: dim $myArray Ich möchte eine Funktion erstellen, die dem Array den im Funktionsparameter angegebenen Wert hinzufügt oder wenn selbiger bereits im Array existiert, aus selbigem entfernt: Func addToArr($param)
[Java] Problem mit Array
10/17/2011 - General Coding - 5 Replies
Hallo lieber User ! Ich habe hier ein Programm das ein Array mit Zufallszaheln befüllt, und es dann mit einer anderen Methode durch Beistriche trennt. Mein Problem liegt in der Testklasse, da er mir da zwar die Ziffern durch Beistriche trennt, diese aber nicht mehr zufällig sondern alle gleich sind. z.b eingabe : 5 ausgabe : 1,1,1,1,1, public class ArrayMethoden { public static int zufallsArray (int anzahl) { int a = new int;

All times are GMT +1. The time now is 14:38.