Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Java
You last visited: Today at 06:38

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

JAVA JFrame Dateipfad

Discussion on JAVA JFrame Dateipfad within the Java forum part of the Coders Den category.

Closed Thread

Old   #1

uebertreiber's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 28
JAVA JFrame Dateipfad

hi, ich soll so einen cocktail planer programmieren nun wollte ich das man bilder hinzufügen kann, sprich man kann auf datei pfade zugreifen und bilder für die jeweiligen cocktails aussuchen und in die datei laden.

Könnte mir das jemand machen ?
Würde auch ein Taschengeld zaheln.

MfG
uebertreiber is offline  
Old 03/09/2014, 12:50   #2

xXKonaXx's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 350
Guck dir den JFileChooser an, der bringt alles mit was du brauchst.
xXKonaXx is offline  
Old 03/10/2014, 13:01   #3

MrSm!th's Avatar

elite*gold: 7110
Received Thanks: 25,414
Mach deine Hausaufgaben selbst.
MrSm!th is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[Java] KeyListener auf JFrame
02/26/2014 - Java - 9 Replies
Hey, ich bekomms irgendwie nicht hin, dass der KeyListener auf meinem JFrame tut. So ist er eigentlich direkt auf der Form, aber es passiert nichts :confused: http://i.epvpimg.com/umAZe.png http://i.epvpimg.com/EGPab.png
[HOW TO] Dateipfad zu Texturen ändern
05/25/2013 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 18 Replies
Hallo liebe Community :) Wozu dient das ganze? Ihr könnt festlegen/bestimmen in welchem Ordner (Bei Waffen standardmäßig "d:/ymir work/item/weapon/") die Texturen liegen sollen. Auch könnt ihr eure Texturen, falls euer Photoshop irgendwann abläuft, in .tga(oder anders) ändern. Dies hat den Vorteil, dass ihr eure Waffen dann nicht mehr mit Photoshop öffnen müsst sondern auch mit Paint.NET or what ever bearbeiten könnt. Dazu braucht ihr
Java JFrame
02/05/2013 - General Coding - 2 Replies
hi hab mal ne frage muss das hier erstellen aber hab probleme also mein ansatz ist: import javax.swing.JFrame; public class JFrame { public static void main (String args) { JFrame jf = new JFrame(); jf.setVisible(true); jf.setSize(720, 640); jf.setDefaultCloseOperation(JFrame.EXIT_ON_CLOSE);
Dateipfad aus Registry auslesen
02/15/2011 - General Coding - 2 Replies
Hi epvp*coders, ich meine mich wage daran erinnern zu können, dass es in Delphi eine Funktion gab, mit der man den Dateipfad einer Datei aus der Registry auslesen konnte. Jemand ne Idee, welche Fkt. das war? Kann auch gut sein, dass ich da was verwechsle, ich vertausch gerne mal Programmiersprachen :x Oh yeah, almost forgot to involve the English speakin' part in here. So I am searching for a function in Delphi to get a file path out of the registry. I might mix up some computer languages...
dateiname aus einem dateipfad
02/09/2011 - AutoIt - 1 Replies
hi, wenn man die dateiendung aus einem dateipfad wissen will kann mans ja leicht ma eben mit stringsplit machen: If StringInStr ( $pfad , '.') = True Then $input_array = StringSplit ( $pfad , '.') ;_ArrayDisplay ( $input_array ) $endung = '.'&$input_array] wie siehts aba aus wenn man nicht die endung sondern den dateinamen wissen will also : C:\beispiel.docx

All times are GMT +2. The time now is 06:38.