|
You last visited: Today at 13:26
Advertisement
Suche insta follower
Discussion on Suche insta follower within the Instagram Trading forum part of the Social Media Trading category.
02/10/2021, 11:05
|
|
elite*gold: 78
Received Thanks: 123
|
Suche insta follower
Topic Regelt!
Suche 1000 insta Follower macht mir ein Angebot
|
|
|
02/10/2021, 11:32
|
(?)
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 1
|
Bitte genauere Angaben dazu was genau du suchst.
Es gibt da ganz verschiedene Lösungen, um es einfacher zu machen habe ich es in zwei unterteilt:
- Wenn du einfach nur 1k Follower willst und es dir egal ist ob die sich wirklich für dich und deinen Content interessieren -> Bots bzw. "Low-Quality-Follower" (z.B. aus Indien, China, etc.)
- Wenn du etwas über dein Insta verkaufen möchtest oder du besonders viel Wert darauf legst das die Follower deine Bilder liken, mit dir interagieren und sich ggf. auch (auf Dates z.B.) mit dir treffen -> Kampagnenplanung, Marketing, organische Reichweite, viel Aktivität (also z.B. jemanden aus Indien, der unserer Sprache mächtig ist damit beauftragen, ist oft die günstigste und nachhaltigste Lösung).
Es gibt natürlich noch viele weitere Optionen aber ich wollte es (evtl. auch für andere) zu Vereinfachungszwecken mal grob in zwei Seiten aufteilen, ich lese nämlich oft das Leute Follower suchen, da ist Frust nicht weit entfernt wenn man auch noch zum günstigste Angebot greift, oft stecken dahinter nämlich eher besagte erstere "Follower", wenn man das so bezeichnen kann.
Übrigens ist es per TOS (also AGB) von Insta untersagt außerhalb von Marketingkampagnen nach Followern zu "suchen", heißt also die sperren gerne mal Accounts falls da etwas unregelmäßiges auftaucht. Ich denke mal letzteres ist aber den meisten hier bewusst haha
lg
|
|
|
02/10/2021, 13:57
|
(?)
|
elite*gold: 26
Received Thanks: 5
|
Sind halt meistens nicht mal aktive follower sind auch Ruckzuck weg echte follower kosten schon etwas
|
|
|
02/10/2021, 20:13
|
(?)
|
elite*gold: 955
Received Thanks: 28
|
Besteht noch Interesse?
Die Info ob Fake oder echte wäre schon wichtig 
pn me!
|
|
|
02/10/2021, 20:48
|
(?)
|
Received Thanks: 310
|
Kann dir 1000 Follower für 26e*Gold anbieten.
Quote:
Originally Posted by BerndHöcke
Bitte genauere Angaben dazu was genau du suchst.
Es gibt da ganz verschiedene Lösungen, um es einfacher zu machen habe ich es in zwei unterteilt:
- Wenn du einfach nur 1k Follower willst und es dir egal ist ob die sich wirklich für dich und deinen Content interessieren -> Bots bzw. "Low-Quality-Follower" (z.B. aus Indien, China, etc.)
- Wenn du etwas über dein Insta verkaufen möchtest oder du besonders viel Wert darauf legst das die Follower deine Bilder liken, mit dir interagieren und sich ggf. auch (auf Dates z.B.) mit dir treffen -> Kampagnenplanung, Marketing, organische Reichweite, viel Aktivität (also z.B. jemanden aus Indien, der unserer Sprache mächtig ist damit beauftragen, ist oft die günstigste und nachhaltigste Lösung).
Es gibt natürlich noch viele weitere Optionen aber ich wollte es (evtl. auch für andere) zu Vereinfachungszwecken mal grob in zwei Seiten aufteilen, ich lese nämlich oft das Leute Follower suchen, da ist Frust nicht weit entfernt wenn man auch noch zum günstigste Angebot greift, oft stecken dahinter nämlich eher besagte erstere "Follower", wenn man das so bezeichnen kann.
Übrigens ist es per TOS (also AGB) von Insta untersagt außerhalb von Marketingkampagnen nach Followern zu "suchen", heißt also die sperren gerne mal Accounts falls da etwas unregelmäßiges auftaucht. Ich denke mal letzteres ist aber den meisten hier bewusst haha
lg
|
Herr Höcke, woher nehmen sie die Kraft für solche ausführlichen, überflüssigen Kommentare?
|
|
|
02/17/2021, 20:55
|
(?)
|
Received Thanks: 1
|
Quote:
Originally Posted by nbr3nk7x
Kann dir 1000 Follower für 26e*Gold anbieten.
Herr Höcke, woher nehmen sie die Kraft für solche ausführlichen, überflüssigen Kommentare?
|
Mangelnde Arbeit in den Parlamenten und ein geschädigtes öffentlichkeitswirksames Image.
Zurück zum Thema:
Ich nehme an es werden aufgrund der einwöchigen fehlenden Rückmeldung keine Follower mehr gesucht?
Insofern möge ein Mod hier bitte aufräumen und ggf. den Thread schließen - Thx.
|
|
|
02/17/2021, 21:39
|
(?)
|
elite*gold: 388
Received Thanks: 6,778
|
elite*gold Trading -> Instagram Trading
#moved
|
|
|
02/19/2021, 18:00
|
(?)
|
Received Thanks: 0
|
kann dir 1000 echte follower für €20 anbieten, da es echte sind dauert die "zustellung" ein bis zwei Tage.
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 13:31.
|
|