Da ist so ein Typ der Meine Freundin belästigt und einfach nicht locker lässt
Ich habe ihm auch schon öfters gesagt das Meine Freundin und ich verlobt sind
und bald Heiraten werden.
Nur der Typ der lässt sie einfach nicht los.
Der hatte ihr auch schon damals öfters gedroht.
Ich wusste nicht was ich machen soll und da fiel mir ein ihn zu Reporten.
Nur ist die sage das ein Report nichts bringt und daher meine anfrage.
Wie wäre es, wenn deine Freundin ihn einfach blockiert? Für diese Funktion benötigst du weder einen Service, noch einen Report. Des weiteren kannst du mir ja mal den Direktlink zu mir senden.
Sie hat ihren Instagram gelöscht .. der Typ hatte sich damals die Kontakte von ihr notiert und jetzt schreibt er über Freunde und Bekannte und sie zu erreichen
Man könnte doch evtl. Likes / Follows etc. on mass kaufen, sodass bei Insta Alarm schlägt und er gesperrt wird, oder? Aber wäre dann - denke ich - "nur" ein Timeban
!!!Please use the report function!!!Bitte nutzt die Report-Funktion!!! 01/11/2010 - Shaiya - 0 Replies Hello,
Many of you don't know the "Report"-Button/Function in our forum!
That's this sign http://www.elitepvpers.com/forum/images/elitepvpers /buttons/report.gif
It's anonymous and if you click it you just have to say what's wrong with the post you reported!
It would help me very much, if more Users would use that because it helps me a lot in taking care of our board.And by the way, it's in your own interest if you want to have a nice and clean Shaiya-Section.
Just report if it breakes...