Der Preis kann sich je nach Menge weiterhin noch ändern=)
Alle Likes sind 100% echte User die ebenfalls Bilder hochgeladen haben!
Keine Face-Accounts oder anderes!
Warum sollte ich Instagram Likes kaufen?
Likes sind auf Instagram genauso wichtig wie Follower. Die Anzahl Likes auf ein Bild repräsentiert die Wirkung auf die Zuschauer.
Außerdem werden Sie im Ranking weiter oben angezeigt und mehr User werden auf Ihr Profil stoßen!
Wie lange dauert die Lieferung?
Sobald Sie die gewünschte Anzahl an Likes gekauft haben beginnen wir in der Regel in wenigen Minuten. (bis maximal 24h)
Die Likes kommen nachdem wir gestartet haben innerhalb weniger Minuten,
bei großen Bestellungen kann dies ein wenig länger dauern da es sich um echte User handelt!
Kann ich die Likes aufteilen?
Natürlich Sie können Ihre gekauften Likes nach Ihren Wunsch aufteilen z.B bei 1.000 gekauften Likes, 200 Likes auf 5 Bilder!
Kann ein neues Bild direkt geliked werden?
Selbstverständlich, wir können sobald Sie ein neues Bild geuploaded haben Ihnen die gewünschten Likes geben, sodass der Zuwachs natürlich ist.
Was für Zahlungsmethoden akzeptierst du?
Ich bevorzuge PayPal! =)
Bei weiteren Fragen PN mich doch einfach oder adde mich auf Skype: Pyro.Service
10.000 Likes = 30€
5.000 Likes = 17€
2.500 Likes = 10€
1.000 Likes = 5€
500 Likes = 3€
100 Likes = 1€
iöioQuote:
Hallo zusammen, ich verkaufe Instagram Likes
Der Preis kann sich je nach Menge weiterhin noch ändern=)
Alle Likes sind 100% echte User die ebenfalls Bilder hochgeladen haben!
Keine Face-Accounts oder anderes!
Warum sollte ich Instagram Likes kaufen?
Likes sind auf Instagram genauso wichtig wie Follower. Die Anzahl Likes auf ein Bild repräsentiert die Wirkung auf die Zuschauer.
Außerdem werden Sie im Ranking weiter oben angezeigt und mehr User werden auf Ihr Profil stoßen!
s
Wie lange dauert die Lieferung?
Sobald Sie die gewünschte Anzahl an Likes gekauft haben beginnen wir in der Regel in wenigen Minuten. (bis maximal 24h)
Die Likes kommen nachdem wir gestartet haben innerhalb weniger Minuten,
bei großen Bestellungen kann dies ein wenig länger dauern da es sich um echte User handelt!
Kann ich die Likes aufteilen?
Natürlich Sie können Ihre gekauften Likes nach Ihren Wunsch aufteilen z.B bei 1.000 gekauften Likes, 200 Likes auf 5 Bilder!
Kann ein neues Bild direkt geliked werden?
Selbstverständlich, wir können sobald Sie ein neues Bild geuploaded haben Ihnen die gewünschten Likes geben, sodass der Zuwachs natürlich ist.
sss
Was für Zahlungsmethoden akzeptierst du?
Ich bevorzuge PayPal! =)
Bei weiteren Fragen PN mich doch einfach oder adde mich auf Skype: Pyro.Service
10.000 Likes = 30€
5.000 Likes = 17€
2.500 Likes = 10€
1.000 Likes = 5€
500 Likes = 3€
100 Likes = 1€