Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Infestation
You last visited: Today at 12:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Programmierer gesucht !:)

Discussion on Programmierer gesucht !:) within the Infestation forum part of the Shooter category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Smile Programmierer gesucht !:)

Hallo liebe E-pvp-Community,

meine freunde und ich suchen noch Programmierer die lust haben einen Infestation Emulator zu starten . Root server steht bereit und Website ist in arbeit. Falls jemand lust auf solch ein Projekt hat der soll sich bitte hier melden.

Alles weitere kann man ja dann im Teamspeak besprechen.

lg Monk
lll monk lll is offline  
Old 06/21/2015, 22:55   #2

Shawak's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 259/0/0
Received Thanks: 3,613
Schau dich mal hier um:

#closed
Shawak is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
PHP Programmierer GESUCHT!!
11/07/2013 - General Coding - 1 Replies
Hallo, wir möchten eine große Plattform eröffnen zu austausch von Daten (nähere Informationen bei Skype adden: jeremy.kirsten) und suchen verzweifelt :rtfm: einen zweiten PHP, HTML Programmierer. Bei Interesse, bitte bei Skype adden: jeremy.kirsten Danke :handsdown:
1-2 Programmierer GESUCHT!
10/02/2012 - Coders Trading - 6 Replies
Hallo, ich suche ein paar Programmierer für ein kleines Game :'). Bewirb DICH bei mir Skype-> shin-cem -Geld gibt's auch für eine gute Arbeit.
Programmierer gesucht für bot
04/22/2009 - WoW Bots - 13 Replies
Hi an die die Ahnung vom Porgrammieren haben. Angepeilt ist eine Truppe von 4-5 Leuten die interresse haben an einem Bot mitzuenwickeln. Der Bot soll privat bleiben. Hauptsächlich fürs farmen. Auf die Programmiersprache haben wir uns noch nicht geeinigt, aber da wir langjährige glider user sind wissen wir sehr genau was wir wollen. Als Glider user haben wir knapp 2 millionen Gold erfarmt und wollen hier anschließen. Was müsst ihr mitbringen ? - Eine niedrige Frustationsgrenze :D - Viel...

All times are GMT +1. The time now is 12:54.