Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Infestation
You last visited: Today at 07:49

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Zmmo Bann Umgehen?

Discussion on Zmmo Bann Umgehen? within the Infestation forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

Igarok's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 23
Zmmo Bann Umgehen?

Hey kann mir jemand helfen denn Bann i-wie wegzukriegen? oder zu umgehen wurde nämlich Gebannd und kann da leider nicht mehr drauf spielen habe auch schon neue Accounts gemacht aber das Nützt nix ..... =(

Wer mir dabei helfen würde das wegzukriegen oder dies zu umgehen damit ich wieder drauf spielen kann denn würde ich eine kleine Belohnung dafür geben entweder PaySafeCard oder per Paypal würde ich ihn Geld senden ....

Mfg
Igarok is offline  
Old 01/14/2015, 13:24   #2

Igarok's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 23
Push
Igarok is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Hackshield umgehen?/IP Bann Void umgehen?
11/22/2014 - Elsword - 4 Replies
Heyo c: Ich habe eine Frage. Ist es möglich das jetztige hackshield zu umgehen? Oder stellt sich da irgendetwas in den weg? Wenn das nicht gehen sollte hätte ich noch eine 2. Frage: Ich habe in Void einen IP bann und muss somit Cyberghost benutzen um mich einloggen zu können. Gibts das einen Bypass für? Thx schonmal für antworten c:
Mw2 VAC bann / bann umgehen problem
10/16/2013 - Call of Duty Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 9 Replies
ICh wurd eja gebannt wieso auch immer naja ich schauhte YouTube nach libertion das man damit bann umgehen kann mit den f4 einstelle im spiel u f5 starten aba geht das echt nur für private spiele den ich will troz bann normal in multiplayer spielen wie bekomm ich das trozt bann????
[VAC BANN] Umgehen, Wie ?
03/31/2013 - Counter-Strike - 9 Replies
Hey Leute, ich wollte hier mal fragen ob man einen Vac Bann Umgehen kann. Wäre nett wenn ihr helfen würdet. Mfg, Gameerish.
S4 Bann Umgehen!!!!
02/17/2012 - S4 League Trading - 8 Replies
Hallo Leute, ich wollte fragen obs normal ist das ein accoun bis 2069 gebannt werden kann? habe von S4 eine speere bis zum jahr 2069 bekommen, kann mir da einer weiterhelfen?, und kann man die sperre umgehen? Wäre sehr dankbar wenn mir einer weiterhelfen könnte...
IP bann umgehen!
11/03/2011 - Combat Arms - 4 Replies
wer kennt das nicht zuviel rum getestet Richtung Mods oder Hacks oder wie auch immer und dann IP Bann ... hier habe ich die passende Lösung "CyberGhost VPN" ! einfach runterladen dann im Programm Verbinden drücken und schon kann es wieder los gehen :=) hier noch die Downloads! ->CyberGhost<-

All times are GMT +1. The time now is 07:49.