Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Infestation
You last visited: Today at 22:02

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

InfestationMMO

Discussion on InfestationMMO within the Infestation forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

RayJackson's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 96
InfestationMMO

Grüßt euch,

habe gerade den Post hier gelesen:

Habe seit langer Zeit nichtmehr gespielt und meinen Account noch zur WarZ zeit gekauft. In dem Post wird ja geschrieben "This version of the game is FREE for existing ISS players." Bedeutet das,dass es für mich auch noch kostenlos ist? Kann mit dem ISS nichts anfangen.
Wo kann ich mir das ganze jetzt runterladen? Habe zwar noch Infestation aufem PC aber da hat sich glaub nichts groß geändert zumal ja geschrieben wird man soll sich das Spiel neu runter laden und braucht einen neuen Account(Wo mach ich den?)
Und könnt ihr mir vllt. kurz genauer erklären wie das Spiel nun aufgebaut ist? Mein Englisch ist nicht das beste:P
RayJackson is offline  
Old 05/14/2014, 18:41   #2

The Black Market: 265/0/0
Received Thanks: 3,215
Das ist doch noch gar nicht draußen.
So wie ich den Schuppen kenne, wirst du noch ne Zeit warten müssen bis das wirklich rauskommt.
Wenn dein WarZ Acc noch geht, kannst du kostenlos das neue "WarZ" spielen.

Man muss ein neuen Clienten runterladen, aber das dauert noch bei denen.

Was meinst du wie aufgebaut ? Es soll halt größtenteils wie das alte WarZ werden, da dies am besten war, zumindest meinen das sehr viele, ich zb auch.

Aber es werden halt Elemente wie 3rd Person schießen gelöscht, find ich Hammer, wird man endlich mal Skill benötigen und nicht nur wahlos schießen können ohne zu sprayen.
Es kommt ne neue Map, die aber die größe von Cali V1 haben soll, glaub nicht das sie wirklich stark geändert wird.
Es wird ein etwas anderes Skillsystem geben, Autos muss man nun wie bei DayZ aus Einzelteilen zusammbauen.
Es wird kein Item Shop mehr geben ( Der wird 100%tig im Verlauf des Spiel kommen, aber ohne Ammo,Melee Waffen und co ).
Man wird GC kaum noch brauchen, es gibt kein Instant Reviev mehr, Tool Kits für Autos kosten keine GC mehr.
Und und...

Aber bis das wirklich drin is, und dazu noch gut ist, kannst du warten ohne Ende.
Mache mir da nich so Hoffnung, werde wahrscheinlich eh zu H1Z1 wechseln.
Sintiax is offline  
Old 05/17/2014, 21:40   #3

Crossside's Avatar

Received Thanks: 506
Es wird auch eine Art "Auktionshaus" geben wo man mit GC handeln kann, deshalb is GC nicht sinnlos sondern könnte die ganzen Trader usw anlocken

Zudem kann man im 3rd Person schon noch schießen, nur gibts im 3rd Person kein Crosshair mehr, wodurch die Präzesion flöten geht.

Alles in allem hört sich das ganze ziemlich gut an, vllt wirds dann auch mal bisschen besser und nicht nur zum "ich verschanz mich hier und baller alles wech und kauf ständig muni nach"...~ sowas nervt nämlich^^
Crossside is offline  
Old 05/20/2014, 19:01   #4

Received Thanks: 1
Die ganzen Kiddies tun sich eh die Crosshairs auf die Bildschirme malen.
jan.poldik is offline  
Reply