[FRAGE]Taskmanager als admin starten 02/05/2014 - Technical Support - 7 Replies Hallo leute
Ich hab mal ne Frage , und zwar :
Wie kann ich unter Windows 7 den Taksmanager als admin starten?
lg. Kinq
[HELP] Admin Programm mit AutoIt Starten 10/18/2011 - AutoIt - 2 Replies Hallo liebe Com.
Ich möchte ein kleines Tool für Minecraft machen...
Funktioniert auch alles soweit, ABER MC hat bei "Als Administrator ausführen" standartmässig ein Häckchen, und ich weiss nicht wie man solche Programme ohne das Häckchen weg zu machen starten kann.
Ich habe es bereits mit RunAs versucht aber es hat nicht geklappt.
Vieleicht bin ich auch zu dumm aber dieser befehl ist ja eig recht simpel.
Flyff ohne Admin starten. 11/28/2010 - Flyff - 10 Replies Hi ich habe auf meinem Pc nur einen Eingeschrenktes Konto und der Jugendschutz ist auch aktiviert.
Wenn ich Flyff Starten will komm eine Fehlermeldung: Error. Zugriff Verweigert.
Ich kann zwar das programm als admin starten und dann mein vater das passwort vom admin account eingeben lassen aber dass müsste ich dann jedes mal machen.
Gibt es eine Methode wie man Flyff starten kann ohne Admin zu sein oder nur einmal das passwort eingeben zu müssen um dann immer ohne pw starten zu können??...
Combat Arms ohne Admin starten? 10/02/2010 - Combat Arms - 9 Replies Hallo Leute,
hab nen Problem seit dem letzten Update kann ich Combat nurnoch als Admin ausführen:(. Da ich dies aber nicht bin wollte ich fragen ob man diese Einstellung umgehen kann?
Thx im Vorraus.
Mfg BigKingXXL
Warrock NUR MIT ADMIN starten??? 02/15/2010 - WarRock - 3 Replies Hallo Zusammen
Ich habe ein Problem!
Ich bin nicht Admin (Rechte).
Eingeschränktes Konto bei Windows XP...
Habe Warrock installiert
Es läuft bis der Upater nicht mehr reagiert!!!
( >habe gleichzeitig mal Task Manager gestartet )