Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Infestation
You last visited: Today at 08:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



(Sniper-)Zelte

Discussion on (Sniper-)Zelte within the Infestation forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
Killingtime95's Avatar
 
elite*gold: 895
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,269
Received Thanks: 515
(Sniper-)Zelte

Gibt es noch irgendwo Zelte mit gutem Loot?
z.B. das eine kleine was früher zwischen Peasant Valley und Castle Pine Settlement war.
Wäre nett wenn jemand eine Karte mit den Zelten machen kann.
Killingtime95 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Zelte dublizieren
11/25/2012 - DayZ - 2 Replies
Hey Leute, hab gestern mit einem Freund zusammen etwas interessantes herausgefunden, nämlich das dublizieren von Zelten. Ihr braucht dafür: -2 Leute min. -1 Zelt -Etwas Zeit zum ausprobieren 1.) Einer von euch baut ein Zelt auf, egal wo. (Ich weiß leider nicht, wie sich das mit Zeugs verhält, wenn man etwas hinein packt, also probiert es einfach aus, wenn ihr wollt. ) 2.) Nun baut ihr das Zelt wieder ab, während der andere darauf wartet, dass er selbst das Zelt aufheben kann....
Zelte
10/05/2012 - DayZ - 3 Replies
Einfache Frage, kann ein Admin fremde Zelte ausfindig machen oder ist er in der Lage deren Inhalt zu Löschen? Oder gibt es gar einen Hack der es erlaubt andere Zelte ausfindig zu machen? Grund meiner Frage ist nämlich, dass ich mein Zelt eben komplett leer aufgefunden habe obwohl es echt am A**** der Welt stand. Auf Grund des Standortes wäre es "unmöglich" gewesen es zu finden bzw. steht die Chance gleich bei 1% (zudem stand es unter einer Tanne) der Server ist nicht gerade sehr voll...
DayZ Zelte verstecken.
09/20/2012 - DayZ - 20 Replies
Hallo erstmal da ich noch nicht lange DayZ spiele wollte ich fragen wie das Gebiet um mein Zelt ausschauen sollte. Wo ist es ratsam auf einem Berg oder neben Bäumen? Und eine frage zu der Lee Enfield tötet die Spieler mit einem Schuss auf den Brustkorb? Und welche Items sollten immer in welcher Anzahl bei mir sein( ich spiele immer mit meinem Freund zusammen ) Ich habe immer, Lee Enfield,2Magazin , 1Painkiller, 8Verband, 1Blood Bag.
Zelte/Backpack
08/26/2012 - DayZ - 5 Replies
Hi wo finde ich am besten - Zelte - Alice Backpack - Coyote Backpack - Czech Backpack
Zelte bewegen sich ? o.O
08/17/2012 - DayZ - 19 Replies
Ehm ich und meine Kollegen haben gestern paar Zelte aufgebaut und ich bin mir 100% sicher das die Zelte unter bäumen standen versteckt und nun wollte ich heute zu den Zelten und sehe das die Zelte richtig offentsichtlich/freier unter der Tanne ist .... Wie ist das möglich? BTW: Und ein anderes Zelt was wir unter ne Tanne gemacht haben das blieb auf seine Position .....



All times are GMT +1. The time now is 08:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.