Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Infestation
You last visited: Today at 03:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

was passiert wenn man hackt ?

Discussion on was passiert wenn man hackt ? within the Infestation forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 260
Received Thanks: 16
was passiert wenn man hackt ?

hey was passiert eigentlich wenn ich jetzt 2 accounts hätte und mit einem hacken würde.
Angenommen ich werde nach 1 Woche gebannt wird mein anderer Account dann auch gebannt oder kann ich mich dagegen schützen indem ich mich nur mit dem hackeracc einlogge und denn anderen erst wieder benutze wenn ich meine ip gechanged habe. Geht das so?
oder speichert hammerpoint meine hardware id?
DieterHeinz is offline  
Old 01/08/2014, 19:07   #2

MineCore's Avatar

elite*gold: 30
Received Thanks: 170
Quote:
Originally Posted by DieterHeinz View Post
hey was passiert eigentlich wenn ich jetzt 2 accounts hätte und mit einem hacken würde.
Angenommen ich werde nach 1 Woche gebannt wird mein anderer Account dann auch gebannt oder kann ich mich dagegen schützen indem ich mich nur mit dem hackeracc einlogge und denn anderen erst wieder benutze wenn ich meine ip gechanged habe. Geht das so?
oder speichert hammerpoint meine hardware id?
Es geht glaub alles über die MAC.

Spricht Hacks mit ACC 1 und wirst auf beiden geloggt.
Aber ich glaube nicht das der 2 einen Bann bekommt.
Sprich ist mir nie passiert.
MineCore is offline  
Old 01/08/2014, 21:27   #3

Freakfrash's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 19
Quote:
Originally Posted by MineCore View Post
Es geht glaub alles über die MAC.

Spricht Hacks mit ACC 1 und wirst auf beiden geloggt.
Aber ich glaube nicht das der 2 einen Bann bekommt.
Sprich ist mir nie passiert.
Für kurze Zeit hat I:SS IP/HWID banns gemacht doch die wiederum removed was bedeuted du kannst hacken ohne das dein 2. Account von einem bann betroffen ist. Also was ich als erfahrung gesammelt hab ist das:

3 Accounts = Hack = Bann
1 Account zum Farmen = Fett Equipment und keinen bann bis jetzt.
Freakfrash is offline  
Old 01/08/2014, 21:30   #4

also ich habe jetzt 40min gehackt und bin schon gebannt habe gerade mal 4 leute gekillt weil ich es langsam angehen wollte und das auch mit einem langjährigen acc der mehre 1000spielstunden hat habe nur 2von 4 geaimbottet und auch so ohne no spread no recoil gespielt kann man eh nicht einstellen. Bevor ich leute gefarmt habe war ich items farmen wo ich aber auch in fast jede ecke gegangen bin bevor ich die guten sachen gehollt habe
liegt es vll daran das ich dayn night hack benutzt habe und für 20sec das ich die ganze map von oben sehe oder das ich ca von 12 mal loggen 11 mal schnell dc gemacht habe das geht mit dem hack
DieterHeinz is offline  
Old 01/08/2014, 21:35   #5

Freakfrash's Avatar

Day/Night Hack ist nicht detected. FairFight ist ein ServerSided AC. Bedeuted es kann eigentlich nur Screenshots machen und deinen Score beobachten. Doch FF wurde richtig geupdated und zu einem guten AC. Das Problem ist das FF Aimbots detected. Besser du benutzt keinen Aimbot der nicht irgendwie langsamer eingestellt werden kann. Und Headshots sind auch nicht so genial. Das speichert alles FF. Also wenn du Aimbot benutzt dann besser mit einer Einstellung die den Aimbot nicht instant auf den kopf zoomt.
Freakfrash is offline  
Old 01/08/2014, 21:39   #6

und wie kann ich bei ilikecheats den aimbot runterstellen?
und kann man instant dc benutzen oder ist das gefährlich? und wie steht es mit instant loot pick up
DieterHeinz is offline  
Old 01/08/2014, 22:06   #7

Freakfrash's Avatar

Quote:
Originally Posted by DieterHeinz View Post
und wie kann ich bei ilikecheats den aimbot runterstellen?
und kann man instant dc benutzen oder ist das gefährlich? und wie steht es mit instant loot pick up
Naja ich hab ILikeCheats nochnie benutzt. Ich kenn nur Aimjunkies/AugmentedSkills und TMCheats.. wo ich nur sagen kann TMCheats ist gut. Die anderen sind alle scheiße. Wenn bei Aimbot Features steht: Smooth Aimbot dann ist das das was du brauchst .
Instant DC weiß ich nicht. Ich habs nie benutzt. Wenn "Connection to the Server lost" kommt oder was halt kommt wenn man zu schnell speedhacked dann ja. Wenn was anderes würd ich nicht. Instant Loot benutz ich sogar mit Cheat Engine wenn ich kein TMCheats/ILikeCheats hab. Dann muss ich mein Zeug benutzen x.x.
Ansonsten ja. Normalerweise kannst dus schon.
Freakfrash is offline  
Old 01/10/2014, 00:55   #8

Received Thanks: 41
ilc ist ja auch der größte müll.. spiele seit knapp 3 tagen mit rage setting von tmc (enemyshield, noclip, superjumpb, aimbot direkt auf kopf, no spread/recoil, gehe immer direkt zum guten loot, usw) und bin nicht gebannt. mit ilc war ich damals binnen 1 stunde gebannt, nachdem ich den ersten spieler angeguckt habe. vieles hängt vom spieler selbst ab, weil wegen fairfight, aber fairfight ist einfach der größte müll.
omnicrunch is offline  
Reply