Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Infestation
You last visited: Today at 22:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Deadz Registration klappt nicht?

Discussion on Deadz Registration klappt nicht? within the Infestation forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

FR33Zii's Avatar

elite*gold: 72
Received Thanks: 60
Deadz Registration klappt nicht?

Nabend epvpers,
Jedesmal wenn ich auf den "Registrieren" button auf der Deadz page drücken will, läd zwar eine Seite, aber dies ist nur die normale Startseite. Werde also nicht zur registration weitergeleitet.
gibts da irgendwie eine chance sich zu registrieren?

Mfg
FR33Zii is offline  
Old 11/24/2013, 17:38   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 29
Nop, die Registration wurde bis zu einem bestimmten Update rausgenommen, warum weiß ich auch nicht.

Kannst dir für 1$ einen Account bei denen Registrieren, ansonsten musst du warten bis es wieder geht und das wird dauern.
MakePaper is offline  
Old 11/25/2013, 00:02   #3

FR33Zii's Avatar

Quote:
Originally Posted by MakePaper View Post
Nop, die Registration wurde bis zu einem bestimmten Update rausgenommen, warum weiß ich auch nicht.

Kannst dir für 1$ einen Account bei denen Registrieren, ansonsten musst du warten bis es wieder geht und das wird dauern.
Wie soll das denn gehen?
FR33Zii is offline  
Old 12/09/2013, 17:08   #4

elite*gold: 0
Received Thanks: 29
Wie soll was gehen ?
MakePaper is offline  
Old 12/09/2013, 18:29   #5

FR33Zii's Avatar

Die 1$ zahlen
FR33Zii is offline  
Old 12/19/2013, 17:04   #6

elite*gold: 98
Received Thanks: 72
Quote:
Originally Posted by FR33Zii View Post
Die 1$ zahlen
Ich würde sagen : du gibst bei Paypal 1$ ein und seine Adresse und schickst es ab
BeriY von Baron is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Mw2 klappt nicht
06/23/2013 - Call of Duty - 0 Replies
Ja ich wollte mal fragen ob mir jemand helfen kann. Also immer wenn ich im mw2 und wieder zu meinem desktop gehe und wieder ins spiel gehe, bleibt immer für 20 sekunden oder länger ein schwarzer bildschirm und dann kickt es mich automatisch ausm spiel. Das passiert auch oft ohne, dass ich auf den desktop gehe. Ich hab keine Ahnung was ich machen soll. Manchmal steht schwerer DirectX-Fehler dort, doch das lässt sich nicht richtig installieren.
Go A und GO B klappt nicht
04/06/2013 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Also wenn ich ingame /go a oder /go b gebe bekomme ich den fehler (siehe screen/anhang sonstiges)
PQ 12 klappt nicht?
11/20/2011 - Metin2 - 5 Replies
Sers, heute habe ich zum 9. mal veruscht die 12. PQ ( 5 Bo killn ) zu machen und wie die ganzen anderen male wieder fail. Da wollte ich mal fragen ob ich was falsch mache? Ich nimm die Quest an, töte Bo auf einem Channel dann geh ich anderes Channel und kill da wieder. Darf man Channel wechseln? Und wie viele Versuche habt ihr für die PQ gebraucht?
klappt nicht!
10/31/2009 - WarRock - 9 Replies
hi leute ich hab mir das spiel mal geladen. nachdem ich es starten wollte kam eine fehlermeldung, ich hab mir gedacht das liegt am setup oder so, also hab ich es wo anders geladen aber es klappt immer noch nicht -.- bei mir steht immer: ERROR: Cannot lauch child process (code:5) wtf??? ich hab vista was muss ich jez machen?? avg antivir hab ich auch schon abgestellt. thx an alle im vorraus :)
GM Klappt nicht
10/02/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies
so, nun ich habs geschaft, ich selbst bin GA, aber wenn ich meine Freundin zum GM machen will, bzw alles eingetragen habe, passiert einfach nix. Ja ich habe den Server rebootet etc. Nix klappt-.- Helft mir schnell ;)

All times are GMT +1. The time now is 22:35.