auf meinem 1. Acc habe ich gehackt und wurde daraufhin gebannt.
Mein 2. Acc blieb aber immer hacklos und konnte drauf spielen. Nun nach langer inaktivität wollte ich nochmal darauf zocken ABER er ist auch gebannt?
Woran kanns liegen?
Einen Hardware Bann zu vergeben scheint mir
Sehr kurios, denn so wie man die leute von infestation kennt
sind die doch sehr Geld geil. Mal davon abgesehen ist es
auch verboten einen Hardware Bann zu verpassen? !
Eigentlich ist jeder Entwickler/Publisher geldgeil, aber natürlich sind Hardware Bann´s erlaubt, gibt auch genug andere Spiele die diese Methode nutzen.
Ist sogar sehr gut um endlich gegen diese nervigen Hacker vor zu gehen.
letztendlich ist es richtig so euch alle zu bannen die jemals gehackt haben. einfach ip ban und dann ist gut. kann einfach nicht verstehen wie man am hacken spaß haben kann?!
letztendlich ist es richtig so euch alle zu bannen die jemals gehackt haben. einfach ip ban und dann ist gut. kann einfach nicht verstehen wie man am hacken spaß haben kann?!
Wieso pusht du einen alten Thread hoch?
Das Thema hat sich geklärt, er hat entweder IP-Bann oder HW-Bann bekommen.
#closerequest
Das war vor ner Woche, so alt ist es auch nicht und sein HWID/IP Ban hat er auch noch nicht removed. (hat er bzw. nicht bekannt gegeben)
Wenn du deine HWID changen willst, versuche es mit Regedit. kannst du alle genau nachlesen. Credits: YuGiMoTo'
Ich wollte mal meinen Senf dazugeben. Ich hab 0 Ahnung wie sie der HWID-Ban hier zusammenstellt und wie einfach er zu removen ist.
2x nach Installation gebannt gebannt 09/16/2012 - DayZ - 3 Replies Moin,
habe ein Problem. Immer wenn ich den Six Launcher/DayZ Commander nutze, bekomme ich einen Global Ban #2572.
Gestern installierte ich OA und Arma II, alles funktionierte und war nicht gebannt. Dann installierte ich DayZ mit dem Six Launcher und wurde gebannt. Nun besorgte ich mir noch einen Key und machte alles von vorne. Anfangs funktionierte es, doch sobald ich DayZ mit dem Commander oder Six Launcher startete, wurde ich gebannt (#2572). Was zur Hölle ist los?
[S]MW 2 Account (Gebannt oder nicht gebannt egal) 04/23/2011 - Steam Trading - 2 Replies Hallo,
ich bin auf ser Suche nach einem MW 2 Account. Es ist mir vollkommen egal, ob der VAC Status gebannt oder nicht ist.
Ich biete 4,04€ PSC.
Ich hoffe, dass sich früh ein Verkäufer findet :)
Viele Grüße,
Joker