Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Infestation
You last visited: Today at 16:02

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Infestation Fragen

Discussion on Infestation Fragen within the Infestation forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Smile Infestation Fragen

Hi
Also ich hätte ein paar Fragen zum Spiel Infestation.
Wäre nett wenn ihr sie mir beantworten würdet da ich mir das Game vieleicht kaufen möchte.

1. Wo ist der unterschied zwischen einem Free Acc und einem wo ich 15Euro bezahle.

2. Hier werden im Shop Waffen angeboten. Wenn ich sie kaufen würde hätte ich sie Permanent oder nur bis ich gestorben bin ?

3. Lohnt es sich das Game zu holen oder ist es so verhackt das es kein Spaß mehr macht.

4. Ich habe gelesen das man bei der Free Version nur auf anderen Servern zocken kann. Wo ist der unterschied ?

5. Wenn ihr einen habt den ihr loswerden wollt, schreibt mich an ich gebe aber nur PSC

Jo das war´s am Fragen. Wenn ihr sie beantwortet wäre das sehr nett. Ich gebe dann auch gerne eine gute bewertung.

P.S: Wenn ihr ein MW2 Steam Acc habt, meldet euch. Ich würde auch PSC dagegen anbieten.

BlazeGaming is offline  
Old 11/17/2013, 16:42   #2

Shawak's Avatar

The Black Market: 259/0/0
Received Thanks: 3,613
1) Free Acc hat weniger Zugriff auf Game Features.

2) Nur bist du gestorben bist.

3) Lohnt sich meiner Meinung nach.

4) Es gibt halt Server für die Free Accounts und Server für Leute die sich das Spiel gekauft haben, auf den Free Servern befinden sich somit logischerweise mehr Hacker.

5) Für Tauschgeschäfte bitte die Trading Sektion benutzten.

Lg
Shawak is offline  
Old 11/17/2013, 17:52   #3

The Black Market: 265/0/0
Received Thanks: 3,215
Stimme auch Shawak zu, mit den Hacker´n is es halt so eine Sache, sobald die bekannten Hack´s offline sind ( Was dann paar Tage anhält ) kann man ruhig spielen, seit Punkbuster ist es deutlich besser als vorher.
Lohnen tut es sich aufjedenfall, doch empfehle ich dir ein einer Gruppe oder Clan zu spielen, da es damit gleich 10x mal witziger ist.

Waffen und Gear verliert man natürlich, auch normal in einem Survival Spiel, man findet aber genug zzt. auf den Testservern V2.
Oder du mietest dir ein eigenen Server, oder fragt Leuten danach, und Lootest da in Ruhe dein Zeug.
Sintiax is offline  
Old 11/17/2013, 21:26   #4

Received Thanks: 0
ok jungs danke aber ist es besser mir das game auf steam zu holen oder auf der offizielen page ?
BlazeGaming is offline  
Old 11/18/2013, 00:13   #5

The Black Market: 265/0/0
Received Thanks: 3,215
Total Egal. Ich hab es bei Steam und das normale auf den Rechner.
Sintiax is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 16:02.