Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Infestation
You last visited: Today at 14:16

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Decompress Failed (Infestation)(Error)

Discussion on Decompress Failed (Infestation)(Error) within the Infestation forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 98
Received Thanks: 72
Decompress Failed (Infestation)(Error)

Hey , Leutzz

Mein Problem (u. meines Bruders) seit dem neuen Update (weiß die Version jetzt nicht mehr ) kommt immer der Error "Decompress Failed" er kommt entweder wenn er die Charakter lädt oder wenn ich auf ein Server Joinen will , also immer wenn er Lädt. Aber wenn ich das Game neu installiere dann geht es wieder , bis ich auf "out" und beenden klicke wieder auf einloggen und er Lädt und dann wieder "Decompress Failed"

Hat einer eine Lösung? oder dasselbe Problem?

* 3-4 Neu-Install
* neuste Grafiktreiber
* neuste ISS Version

[IMG][/IMG]
BeriY von Baron is offline  
Old 10/24/2013, 14:51   #2

elite*gold: 100
Received Thanks: 224
Ich habe öfters mal das selbe Problem, aber dann geht es wieder ... einfach so.
Dennoch habe ich gelesen dass dies an einer zu warmen Grafikkarte liegt, was ich aber für Schwachsinn halte. Ich denke es liegt an dem Game bzw. an den Files. PC neustarten oder neu runterladen hat mir bis jetzt immer geholfen aber ich denke das hast du ja schon alles ausprobiert. Hier mal ein offizieller "DecompressFailed" Btw. meins Tritt nicht mehr so oft seit ich das Spiel jedes mal als Administrator starten lasse. Ich hab wirklich keine Ahnung was die machen bei Freunden von mir Tritt der Fehler gar nicht auf ...
Rexidexi is offline  
Thanks
1 User
Old 10/24/2013, 15:38   #3

Quote:
Originally Posted by Rexidexi View Post
Ich habe öfters mal das selbe Problem, aber dann geht es wieder ... einfach so.
Dennoch habe ich gelesen dass dies an einer zu warmen Grafikkarte liegt, was ich aber für Schwachsinn halte. Ich denke es liegt an dem Game bzw. an den Files. PC neustarten oder neu runterladen hat mir bis jetzt immer geholfen aber ich denke das hast du ja schon alles ausprobiert. Hier mal ein offizieller "DecompressFailed" Btw. meins Tritt nicht mehr so oft seit ich das Spiel jedes mal als Administrator starten lasse. Ich hab wirklich keine Ahnung was die machen bei Freunden von mir Tritt der Fehler gar nicht auf ...
Wenn ich Battlefield 3 auf Ultra mit 38 Grad Spiele? und mein Cpu ist auch so bei 36 Grad... Also Liegt daran 100% nicht
Old 10/24/2013, 16:17   #4

elite*gold: 100
Received Thanks: 224
Quote:
Originally Posted by The_Punisher99 View Post
Wenn ich Battlefield 3 auf Ultra mit 38 Grad Spiele? und mein Cpu ist auch so bei 36 Grad... Also Liegt daran 100% nicht
Hielt ich auch für seeehr unwahrscheinlich liegt wohl am game.
Rexidexi is offline  
Thanks
1 User
Old 10/24/2013, 22:36   #5

SniperDeeKay's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 109
wenn es vor dem patch ohne probleme lief dann liegt es am game

erst denken dann fragen o.0
SniperDeeKay is offline  
Thanks
1 User
Old 10/24/2013, 23:03   #6

Quote:
Originally Posted by SniperDeeKay View Post
wenn es vor dem patch ohne probleme lief dann liegt es am game

erst denken dann fragen o.0
Ich habe Vor dem Patch auch nicht viel gespielt
Old 10/24/2013, 23:12   #7

_Jinx_'s Avatar

Received Thanks: 7
Naja was ich weiß ist, dass dieser ERROR wegen der Grafikkarte kommt! Aber da du schon die Aktuellste Version installiert hast, bringt sich das kaum was ihn zu Updaten xD... Und ja es liegt auch zum Teil an dem Game weil es andauernd die Grafik ändert... (Btw: In meinen Augen wir das Spiel immer schlechter... naja zumindest das mit der Grafik pisst mich an)...

Was du machen kannst...:

Neuen/anderen Grafikkartentreiber installieren...! (Achja was hast du für ne Grafikkarte? (Ich schätz ma AMD weil dieser ERROR bis jetzt nur bei AMD oft vorkommt was ich weiß ))

Du könntest deinen PC neu aufsetzen (Ob das jetzt was bring weiß ich nicht)

Du könntest auch den Launcher als Admin ausführen!

Oder du änderst die Kompatibilität um... (Ich weiß jetzt nicht was man da nehmen sollte du kannst es aber mal mit irgendwelche probieren!)
_Jinx_ is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/25/2013, 01:54   #8

Quote:
Originally Posted by _Jinx_ View Post
Naja was ich weiß ist, dass dieser ERROR wegen der Grafikkarte kommt! Aber da du schon die Aktuellste Version installiert hast, bringt sich das kaum was ihn zu Updaten xD... Und ja es liegt auch zum Teil an dem Game weil es andauernd die Grafik ändert... (Btw: In meinen Augen wir das Spiel immer schlechter... naja zumindest das mit der Grafik pisst mich an)...

Was du machen kannst...:

Neuen/anderen Grafikkartentreiber installieren...! (Achja was hast du für ne Grafikkarte? (Ich schätz ma AMD weil dieser ERROR bis jetzt nur bei AMD oft vorkommt was ich weiß ))

Du könntest deinen PC neu aufsetzen (Ob das jetzt was bring weiß ich nicht)

Du könntest auch den Launcher als Admin ausführen!

Oder du änderst die Kompatibilität um... (Ich weiß jetzt nicht was man da nehmen sollte du kannst es aber mal mit irgendwelche probieren!)
Amd Hd 7770OC
Neu aufsetzen ? habe ich erst vor 1 Woche
Mein Burder hatte vorhin auch dieselbe fehlermeldung , und dann gings einfach wieder....?
Old 10/25/2013, 16:26   #9

_Jinx_'s Avatar

Quote:
Amd Hd 7770OC
Neu aufsetzen ? habe ich erst vor 1 Woche
Mein Burder hatte vorhin auch dieselbe fehlermeldung , und dann gings einfach wieder....?
Naja probier es als Admin und wenn der Fehler kommt. Probier es mal mit neu Start
_Jinx_ is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/26/2013, 01:45   #10

Red face

Quote:
Naja probier es als Admin und wenn der Fehler kommt. Probier es mal mit neu Start
geht nicht
Old 10/26/2013, 20:46   #11

_Jinx_'s Avatar

Quote:
geht nicht
So sorry das ich erst jetzt antworte

Da ich den Bug damals auch hatte probier einfach das mal aus

Wenn du denkst es sei ein Virus mach nach dem download ein VirusTotal check obs clean ist
_Jinx_ is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/26/2013, 23:18   #12

Quote:
So sorry das ich erst jetzt antworte

Da ich den Bug damals auch hatte probier einfach das mal aus

Wenn du denkst es sei ein Virus mach nach dem download ein VirusTotal check obs clean ist
wie installiere ich das alles ? o.O
Old 10/27/2013, 09:29   #13

_Jinx_'s Avatar

(Wichtig: Du musst DirectX9 Installiert haben (lass einfach bei DirectX9 und DirectX11))

Entpacke die beiden Files in einem Ordner und Öffne "AMDEnduroFix_DX9_MacHater.exe"
Dann Apply Fix...

Dann öffnest du die andere .exe in deinem Ordner. (Nach dem Öffnen steht bei dem ausgeführten Programm entpacken WICHTIG: Nicht auf dem Desktop sonder mach einen 2 Ordner in deinem 1 Ordner und entpacke es dort)
_Jinx_ is offline  
Thanks
1 User
Reply