Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Infestation
You last visited: Today at 22:48

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Task Force 24 Clan

Discussion on Task Force 24 Clan within the Infestation forum part of the Shooter category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Task Force 24 Clan

Vorstellung

Die Task Force 24 (Klischee, I know, aber das heißt ja nix! ) öffnet ab dem heutigen Tage wieder ihre Pforten für neue Mitspieler! Ich möchte gerne eine lustige Truppe um mich versammeln, die Spaß an WarZ, Teamplay und taktischem Vorgehen hat.

Lootgeier, Flamer und Hacker brauchen sich gar nicht melden. Wer jeden Spieler, der ihn umbringt, als Hacker bezeichnet, kann mir gestohlen bleiben. Das ist einerseits Unreif und andererseits Nervig. Wer nachweislich hacken sollte, wird umgehend aus dem Clan ausgeschlossen !

Was wir von dir erwarten:

- mind. 18 Jahre alt !!!
- mind. 100 Stunden Spielzeit
- nach möglichkeit Premium !
- PvP Erfahrung
- Gutes Global !
- ein funktionierendes Headset
- Fairplay
- Teamplay
- Humor

Was wir euch bieten:

- Einen eigenen TS³ Server
- Gute Kontakte zu anderen Clans für Clan-Wars, Strongholds und andere Events
- Mehrere Lootserver, einen PVP Server für offene/ geschlossene Events und anderen Unfug
- Die TF24 Lootverteilung ! ( Keiner geht leer aus )

Was wir spielen:

- WarZ/ Infestation
- DayZ
- League Of Legends
- Minecraft
- WoT
- Battlefield 3,4
- und vieles mehr

Unser Privatserver:

EU-Server: TF24 PVE/PVP Server --> vorhanden ( mit Auflage verbunden )
PW: ----------

Sollte euch der Clan gefallen:

Schreibt mir eine PN bitte mit Alter, Spielzeit, ob Premium vorhanden ja/nein, RL Name, und eine kurze Nachricht warum ihr in den Clan wollt !

Oder wenn ihr den Anforderungen entsprecht könnt ihr gerne auf unseren Teamspeak kommen:

Adresse:37.114.58.59:815

Danach wird intern besprochen ob ihr eine Chance auf den Trial-Member Status bekommt.

Trial-Member ??? --> 1 Woche auf Probe
`Nautilus is offline  
Old 10/18/2013, 12:22   #2

Shawak's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 259/0/0
Received Thanks: 3,613

#closed
Shawak is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
InPeaceWeSnipe - CoD Clan - FaZe Force as manager
09/09/2013 - Call of Duty - 2 Replies
Hello everibody, im here to present to epvp my sniper clan. We have got as managers : FaZe Force (Member of FaZeClan obviously) , a member of AstralAuthority,a member from HorizonUnion,a member from TeamHype and maybe tomorrow a member from ObeyAlliance! We are recruiting now! Xbox,PS3 and PC! If you want to join just add me on skype : znods- Peace guys ;)
[Brick Force] CW Clan sucht Member!
04/16/2013 - General Gaming Discussion - 7 Replies
Hey BrickForcer Wir, der momentan Weltbeste Clan 'Plan B', sind noch auf der Suche nach aktiven Membern für regelmäßige Clanwars und natürlich für's lustige Zusammenzocken :D http://imagr.eu/up/4e39c3adccb7e7_trennlinie.png ~ Vorraussetzungen ~ + Min Level 3 + K/D min 65% (Ausnahmen)
Sponsor[TS3] für Brick Force Clan
04/08/2012 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Hey Leute, ich wollte mal Fragen ob jemand unter euch ist, der es unserem Brick Force Clan ermöglichen könnte, einen eigenen Ts3 Server zu bekommen. Wir sind derzeit nur wenige könnten aber eine kleine Community auf dem Teamspeak Server aufbauen, damit man, falls man "Mitspieler" sucht immer einige hat mit denen man sich verständigen/spielen kann. Falls einer von euch dies ermöglichen könnte wäre ich sehr dankbar :) Wenn ihr Fragen usw. habt meldet euch einfach bei mir ;) MFG Fabi2k11
Star Treck Online - Trailer zur neuen Special Task Force
04/16/2010 - User Submitted News - 3 Replies
Vor kurzem wurde zum MMO von den Entwicklern Cryptic Studios ein neuer Patch auf die Live-Server aufgespielt, der die Special Task Force "Die Khitomer Übereinkunft" mit sich brachte. Dazu reißt ihr nach "Vega", um zu untersuchen, was die "Borgs" im Schilde führen. Um am Ende Ruhm zu ernten, solltet ihr mit einer taktik an's Werk gehen, denn sonst kann es ganz schnell schieflaufen. Der Trailer präsentiert die Aufgaben und die bevorstehenden Gefahren . Ihr könnt den Trailer wie immer auf...
Clan (Rising Force) sucht Member!!!
03/11/2010 - WarRock - 37 Replies
Moin Leute. Unser Clan sucht neue Member!!! Hier mal die Anforderungen, die Ihr erfüllen solltet: - Mindestens 13 Jahre alt sein - Aktiver Member sein (Min. jeden 2. Tag Online sein) - K/D: 1,50+ - LvL: 16+ (Mit Ausnahmen) - Deutschsprachig sein (Engländer bringen uns nichts!)

All times are GMT +1. The time now is 22:48.